Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Korrekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich verstehe ja, wenn Creepjack nicht den eigenen geschmack trifft. Wollte nur sagen, dass es noch RTS und ein bisschen Competition auf RBTV gibt.
Aber ich hätte auch gerne mal wieder etwas in die Richtung Team Limited oder RoE. (:

War nicht im Prinzip Zugzwang auch sowas in der Richtung?

Also abgesehen davon das sowohl in RoE als auch Zugzwang die Bohnen chancenlos gegen alle anderen waren, fallen mir keine Gemeinsamkeiten ein :thinking: duckflitz

2 „Gefällt mir“

Ich würde Zugzwang nicht hinzuzählen, aber Zugzwang ist super (;

1 „Gefällt mir“

Wieso Marah würde Ihn immer noch würgen :beanpoggers:

Welchen? :beannotsure:

Naja ich finde Warcraft halt mega langweilig ich bin der Meinung Creepjack braucht es nicht.

MD-Rennerod GmbH VPN

Und vergesse uns die Hauberche nich. :kappa:

Ich kann das mit der NDA-Absetzung ja verstehen, aber ich hatte echt nicht aufm Schirm, dass Mark wegen dieser Sendung von Game Two rüberkam und jetzt halt wieder zurück.

Ich schätze Mark sehr für seine Art und seinen Humor. Schade dass da nicht irgendwas anderes im festen RBTV-Programm bei rumkam. Game Two ist halt aber auch schon eine krasse Spielwiese für lustige Einspieler, wenn man so will.

3 „Gefällt mir“

Ah die guten alten Rennerrroderr :beanpoggers:

Es ist eben extrem hero based, was mich zb nicht so arg interessiert.

Am Anfang fand ich es ganz interessant, wo Florentin noch gar keinen Plan hatte, aber inzwischen müsste man als zuschauer sich ja wirklich reinbarbeiten um zu verstehen wieso der Fight gerade gut war und wieso der Fight danach schlecht ausging, obwohl es für mich nicht arg anders aussah.

Da sind eben die klassischen RTS viel besser zu lesen als Zuschauer

Ich finde Warcraft extrem spannend mit Florentin und Slash und finde Creepjack braucht es auf jeden Fall :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es selber auch nicht spielen und habe trotz wöchentlichem Zusehen immer noch keinen Plan vom Spiel :joy:
Trotzdem finde ich es immer spannend zuzuschauen, ob Florentin und Sl4sh gewinnen.
Aber Geschmäcker sind verschieden und zum Glück gibt es js eine breitere Auswahl an Content.

Als großer Fan des Formates stimme ich da vollständig zu. Sollte von irgendeiner göttlichen Eingabe irgendwann nochmal die Lust bzw neue unverbrauchte Spieler erscheinen kann man es nochmal anwerfen.
Aber ich glaube bei RoE verhält es sich wie mit Half Life 3: Egal wie gut es würde, ein Großteil der Leute wären enttäuscht, weil das Produkt so mystifiziert ist, alle Probleme ausgeblendet und nur noch das „Perfekte Spiel/Format“ im Kopf bleibt.
Und das ewige Nachharken bzw Hervorholen des wie du so schön gesagt hast „Kadavers“ wird an den Umständen nichts ändern.
Solange es währte war es fantastisch, in meinen Augen das perfekte RBTV-Format, aber man sollte es auf sich beruhen lassen und nicht das Andenken gefährden.

3 „Gefällt mir“

blättert im Necronomicon

2 „Gefällt mir“

Harry Potter hat uns mit dem Stein der Wiederauferstehung aus dem Märchen der 3 Brüder gelehrt, dass Zwangswiederbelebung meist keine gute Idee ist.

3 „Gefällt mir“

Stargate hat uns gelehrt das Wiederbelebung bzw das retten von fast toten durch den Sarkophag nur ein problem ist wenn man es XXX mal macht :wink:

3 „Gefällt mir“

Dieses R rollt hier kein Mensch so, das sind miese Gerüchte.