Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich würde es selber auch nicht spielen und habe trotz wöchentlichem Zusehen immer noch keinen Plan vom Spiel :joy:
Trotzdem finde ich es immer spannend zuzuschauen, ob Florentin und Sl4sh gewinnen.
Aber Geschmäcker sind verschieden und zum Glück gibt es js eine breitere Auswahl an Content.

Als großer Fan des Formates stimme ich da vollständig zu. Sollte von irgendeiner göttlichen Eingabe irgendwann nochmal die Lust bzw neue unverbrauchte Spieler erscheinen kann man es nochmal anwerfen.
Aber ich glaube bei RoE verhält es sich wie mit Half Life 3: Egal wie gut es würde, ein Großteil der Leute wären enttäuscht, weil das Produkt so mystifiziert ist, alle Probleme ausgeblendet und nur noch das „Perfekte Spiel/Format“ im Kopf bleibt.
Und das ewige Nachharken bzw Hervorholen des wie du so schön gesagt hast „Kadavers“ wird an den Umständen nichts ändern.
Solange es währte war es fantastisch, in meinen Augen das perfekte RBTV-Format, aber man sollte es auf sich beruhen lassen und nicht das Andenken gefährden.

3 „Gefällt mir“

blättert im Necronomicon

2 „Gefällt mir“

Harry Potter hat uns mit dem Stein der Wiederauferstehung aus dem Märchen der 3 Brüder gelehrt, dass Zwangswiederbelebung meist keine gute Idee ist.

3 „Gefällt mir“

Stargate hat uns gelehrt das Wiederbelebung bzw das retten von fast toten durch den Sarkophag nur ein problem ist wenn man es XXX mal macht :wink:

3 „Gefällt mir“

Dieses R rollt hier kein Mensch so, das sind miese Gerüchte.

Oh DOCH das gibt es das ist kein Gerücht :smiley:

Harry Potter Pfff der Lauchboy :beanmad:
Der hat doch kein Plan.

Er hat die Karte des Rumtreibers. Einen besseren Plan gibts wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Tower oder Hero Defense wäre auch für mich ein Grund Creepjack anzuschauen, da ich mit dem normalen Modus nix anfangen kann.

Aber…
Du musst sicherstellen, dass die custom Tower Defense Maps wc3 nicht abstürzen lassen und du brauchst mehr Leute die erstens Bock auf Tower Defense haben und auch die Zeit dafür einplanen können.

Wenn die Green TD oder Elemental TD 3-4 Anläufe braucht, weil man erst schauen muss, welche Tower helfen/sinnvoll sind - np. Kennt wohl jeder der auf LAN-Parties wc3 TD gespielt hat.

Und gerade das Thema mit Absturz ist so eine Sache.
Scheinbar beschweren sich die Leute schon wenn beim Beanstag etwas nicht so perfekt klappt.

Da wird man es wohl vermeiden wollen, wenn nach 30 Minuten die custom map abschmiert, also gehört da auch mehr Vorbereitung dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass ich TD gut finde,

hab früher schon kein DOTA und co gespielt.

WC3 ist für mich Kampagne und planlos gegen Freunde multiplayeraction.

Ha, schon gedacht und Eddy zockt wirklich was. Morgen ist der E Tag
Für Mittwoch hat er sich auch einen Slot geschnappt und das ist die Eddie Zockbude.

Quelle kann ich erst nachreichen wenn das VOD online ist ansonst ist das heutige Moin Moin mit Eddy.

Ich mochte creepjack sehr bis sie diesen eigenartigen Kommentator dazu geholt haben der versucht 100 Sätze in einer halben Sekunde gleichzeitig zu schreien. Sorry aber

neudjvskyfhjsjyjwiskd udder jdidkfevke djdidbeuid djdifbje djdobfjr odlsjdeuebe!!!

Hat dann mein Interesse an dem Format massiv reduziert, nichts gegen ihn, so wirkt er ja nett.

1 „Gefällt mir“

Armer Slash :beansad:

DAS da. Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Zeit, als Disguised Toast, Hafu, Valkyrae etc. sich langsam von Among Us verabschiedeten - einfach weil es ihnen nicht mehr Spaß machte, es zusehend mehr und mehr nervige Arbeit wurde und sie selber sahen, dass sie es lieber auf einem Höhepunkt beenden bevor es sich totläuft.

Ja, ich hätte gerne mehr RoE gesehen, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - und auch das muss akzeptiert werden.

2 „Gefällt mir“

RoE wird mir hier etwas zu sehr nostalgisch-verklärt. Ich war großer Fan und habe jede Folge gesehen, empfehle aber jedem mal so in die letzten ~20 Folgen reinzuschauen. Da war schon zu spüren, dass die Luft raus war und alle Beteiligten nicht mehr die große Lust hatten, wie noch zu Anfang. War tatsächlich froh, dass das Aus dann kam - der Zeitpunkt war richtig gewählt.

Nur hat man es danach verpasst, ein ähnliches Format zu etablieren.
Skill Arena macht viel Spaß, coole Competition, angemessen viel Trashtalk, alle haben Bock, und am Ende haben sich trotzdem alle lieb. Hoffe, es wird nicht nach ein paar Wochen wieder verworfen. Ein- bis Zwei Kniffe in dem Format würde ich mir trotzdem noch wünschen.

8 „Gefällt mir“

Wünsche mir einen 4. Couch an couch reboot

1 „Gefällt mir“

Hätte gerne eine Rückkehr an die ersten Folgen, wo einfach 2 Couches. Ein Spiel. Und jede Menge Spaß :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich finds top, schön ballern! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Soll sich jeder gönnen dem’s gefällt ^^

1 „Gefällt mir“