Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Für mehr Qualität bei Game Two :face_with_monocle:

Ich persönlich kann leider weder mit Florentin noch mit WC3 viel Anfangen deswegen schau ich kein creepjack usw. Sry :nun:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weil Warcraft viele einfach scheiße finden?

3 „Gefällt mir“

Das ist ja auch legitim, aber man darf halt nicht behaupten, es würde kein RTS auf dem Sender stattfinden^^

1 „Gefällt mir“

DAS ist korrekt.

Würde ich auch so nicht behaupten (und habe ich auch nicht behauptet (hast du mir aber auch nicht unterstellt)).

3 „Gefällt mir“

Unspielbar mit dir wäre richtig lustig.
Garantiert kaputtes Lachgetriebe danach.^^

1 „Gefällt mir“

Korrekt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles gut. Ich verstehe ja, wenn Creepjack nicht den eigenen geschmack trifft. Wollte nur sagen, dass es noch RTS und ein bisschen Competition auf RBTV gibt.
Aber ich hätte auch gerne mal wieder etwas in die Richtung Team Limited oder RoE. (:

War nicht im Prinzip Zugzwang auch sowas in der Richtung?

Also abgesehen davon das sowohl in RoE als auch Zugzwang die Bohnen chancenlos gegen alle anderen waren, fallen mir keine Gemeinsamkeiten ein :thinking: duckflitz

2 „Gefällt mir“

Ich würde Zugzwang nicht hinzuzählen, aber Zugzwang ist super (;

1 „Gefällt mir“

Wieso Marah würde Ihn immer noch würgen :beanpoggers:

Welchen? :beannotsure:

Naja ich finde Warcraft halt mega langweilig ich bin der Meinung Creepjack braucht es nicht.

MD-Rennerod GmbH VPN

Und vergesse uns die Hauberche nich. :kappa:

Ich kann das mit der NDA-Absetzung ja verstehen, aber ich hatte echt nicht aufm Schirm, dass Mark wegen dieser Sendung von Game Two rüberkam und jetzt halt wieder zurück.

Ich schätze Mark sehr für seine Art und seinen Humor. Schade dass da nicht irgendwas anderes im festen RBTV-Programm bei rumkam. Game Two ist halt aber auch schon eine krasse Spielwiese für lustige Einspieler, wenn man so will.

3 „Gefällt mir“

Ah die guten alten Rennerrroderr :beanpoggers:

Es ist eben extrem hero based, was mich zb nicht so arg interessiert.

Am Anfang fand ich es ganz interessant, wo Florentin noch gar keinen Plan hatte, aber inzwischen müsste man als zuschauer sich ja wirklich reinbarbeiten um zu verstehen wieso der Fight gerade gut war und wieso der Fight danach schlecht ausging, obwohl es für mich nicht arg anders aussah.

Da sind eben die klassischen RTS viel besser zu lesen als Zuschauer

Ich finde Warcraft extrem spannend mit Florentin und Slash und finde Creepjack braucht es auf jeden Fall :slight_smile:

2 „Gefällt mir“