Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Oh DOCH das gibt es das ist kein Gerücht :smiley:

Harry Potter Pfff der Lauchboy :beanmad:
Der hat doch kein Plan.

Er hat die Karte des Rumtreibers. Einen besseren Plan gibts wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Tower oder Hero Defense wäre auch für mich ein Grund Creepjack anzuschauen, da ich mit dem normalen Modus nix anfangen kann.

Aber…
Du musst sicherstellen, dass die custom Tower Defense Maps wc3 nicht abstürzen lassen und du brauchst mehr Leute die erstens Bock auf Tower Defense haben und auch die Zeit dafür einplanen können.

Wenn die Green TD oder Elemental TD 3-4 Anläufe braucht, weil man erst schauen muss, welche Tower helfen/sinnvoll sind - np. Kennt wohl jeder der auf LAN-Parties wc3 TD gespielt hat.

Und gerade das Thema mit Absturz ist so eine Sache.
Scheinbar beschweren sich die Leute schon wenn beim Beanstag etwas nicht so perfekt klappt.

Da wird man es wohl vermeiden wollen, wenn nach 30 Minuten die custom map abschmiert, also gehört da auch mehr Vorbereitung dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass ich TD gut finde,

hab früher schon kein DOTA und co gespielt.

WC3 ist für mich Kampagne und planlos gegen Freunde multiplayeraction.

Ha, schon gedacht und Eddy zockt wirklich was. Morgen ist der E Tag
Für Mittwoch hat er sich auch einen Slot geschnappt und das ist die Eddie Zockbude.

Quelle kann ich erst nachreichen wenn das VOD online ist ansonst ist das heutige Moin Moin mit Eddy.

Ich mochte creepjack sehr bis sie diesen eigenartigen Kommentator dazu geholt haben der versucht 100 Sätze in einer halben Sekunde gleichzeitig zu schreien. Sorry aber

neudjvskyfhjsjyjwiskd udder jdidkfevke djdidbeuid djdifbje djdobfjr odlsjdeuebe!!!

Hat dann mein Interesse an dem Format massiv reduziert, nichts gegen ihn, so wirkt er ja nett.

1 „Gefällt mir“

Armer Slash :beansad:

DAS da. Die Diskussion erinnert mich ein wenig an die Zeit, als Disguised Toast, Hafu, Valkyrae etc. sich langsam von Among Us verabschiedeten - einfach weil es ihnen nicht mehr Spaß machte, es zusehend mehr und mehr nervige Arbeit wurde und sie selber sahen, dass sie es lieber auf einem Höhepunkt beenden bevor es sich totläuft.

Ja, ich hätte gerne mehr RoE gesehen, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - und auch das muss akzeptiert werden.

2 „Gefällt mir“

RoE wird mir hier etwas zu sehr nostalgisch-verklärt. Ich war großer Fan und habe jede Folge gesehen, empfehle aber jedem mal so in die letzten ~20 Folgen reinzuschauen. Da war schon zu spüren, dass die Luft raus war und alle Beteiligten nicht mehr die große Lust hatten, wie noch zu Anfang. War tatsächlich froh, dass das Aus dann kam - der Zeitpunkt war richtig gewählt.

Nur hat man es danach verpasst, ein ähnliches Format zu etablieren.
Skill Arena macht viel Spaß, coole Competition, angemessen viel Trashtalk, alle haben Bock, und am Ende haben sich trotzdem alle lieb. Hoffe, es wird nicht nach ein paar Wochen wieder verworfen. Ein- bis Zwei Kniffe in dem Format würde ich mir trotzdem noch wünschen.

8 „Gefällt mir“

Wünsche mir einen 4. Couch an couch reboot

1 „Gefällt mir“

Hätte gerne eine Rückkehr an die ersten Folgen, wo einfach 2 Couches. Ein Spiel. Und jede Menge Spaß :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich finds top, schön ballern! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Soll sich jeder gönnen dem’s gefällt ^^

1 „Gefällt mir“

Ja alle spielen irgendwas, jede Woche mal was anderes ohne ein „Ziel“. Warum soll ich mir das anschauen? Simon mit Evil Within scheint ja jetzt ein KHD zu werden… Mir fehlen ganz klar KHDs.

14 „Gefällt mir“

Ist eigl. auch ne gute Idee, das man Couch an Couch garnicht beef-artig macht, inzwischen hat man ja nun mehrere Beef/Kompetetiv Formate am Start, mit TagDerFreienSchelle sowie Skill-Arena sind nun auch 2 neue dazu gekommen.

Vielleicht Funktioniert es wenn man einfach nur 2 vs 2 macht ohne Punkte oder Challange sondern einfach nur als Teams.
(ist jetzt nur ein Gedankenspiel von mir ^^ bzw. was mir gerade so in den Sinn kam ohne lange drübernachzudenken)

1 „Gefällt mir“

Ja, genau das wäre für mich ein richtig gutes Couch an Couch. Einfach Zocken, ohne Punkte oder irgendwas, einfach Zocken und den Hass (oder die Liebe) spüren lassen :herz:

5 „Gefällt mir“

Dies.
Einer der Gründe warum immer wieder RoE aufkommt ist, dass es keine vergleichbare Ersatzdroge gibt.

5 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass ich Gamingformate eh nicht wirklich gucke, also weder auf RBTV noch woanders, weil ich lieber selber zocke als wem zu zuschauen, finde ich die Formate vom Namen her irreführend. Ich weiß halt nicht was ich mit Creepjack anfangen soll, oder mit Pokémon Nutzlocke? Bei Knallhart durchgenommen kann ich mir ja noch was vorstellen und bei Speedrundale hab ich auch ne Idee, was mich da erwarten könnte, aber auch nur grundlegend, bei einigen anderen Formaten wie Kaizo oder Windelweich fehlt mir aber einfach anhand des Namens der Sendung schon ein Hinweis, was da wohl abgeht. So geht es vielleicht einigen anderen auch, die sich grundsätzlich für die Sendungen interessieren würden, aber sie gar nicht gucken, weil die Namen irgendwie nicht Aussagekräftig sind. Genau so bei den Let’s Plays, wenn da nicht steht, was gespielt wird, würde ich halt zumindest Live wohl gar nicht erst rein schauen, aber gut, ich bin da wie gesagt eh nicht die Zielgruppe denke ich, sollte nur mal ne Sicht von jemanden sein, der nicht so tief drin ist im Kosmos.

3 „Gefällt mir“

Eine Nuzlocke-Challenge. Die heißen nun mal so:

2 „Gefällt mir“