Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

2 „Gefällt mir“

war auch mein erster Impuls aber es gibt Profis in ALLEM

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wen sie schon kompetente Moderation einladen, sie sich auch genau an die Regeln halten (nicht wieder irgendwelche Hausregeln, die es so nicht gibt, rauskramen wie bei Monopoly)

Ich bin vor allem gespannt wie man Scrabble spannend darstellen möchte.

Da wird es bestimmt Mittel und Wege geben aber vorstellen kann ich es mir noch nicht

1 „Gefällt mir“

Niemand spielt Monopoly ohne Hausregeln! NIEMAND!

1 „Gefällt mir“

Ach haben das mal gemacht - und damit wird Monopoly wirklich kompetitiv (vor allem gehen die einzelnen Spiele viel schneller, nur so ~45 Min, weil die Gegner viel schneller bankrott sind). Gibt einen Grund, warum es weniger Häuser gibt, als gebaut werden könnten … (Und Hotels deswegen nicht gebaut werden sollten).

3 „Gefällt mir“

Mit einem Haufen jumpcuts, Explosionen und lensflare :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch schon Stadt Land Fluss angeguckt :man_shrugging:

Fänd ich leider geil xD

1 „Gefällt mir“

Das spannendste ist doch die Diskussion darüber ob etwas ein Wort ist oder nicht, wenn dann der erste anfängt den Duden rauszuholen.
Wenn das von Steffen ernst gemeint ist mit einem Turnier und Kommentatoren kann ich mir das aber auch wirklich nicht vorstellen wie das interessant sein soll, reingeschaut wird natürlich dennoch, man weis ja nie.

1 „Gefällt mir“

Ich spüre den HEAT jetzt schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Nils dabei? Wenn ja, wird das noch mal ne Ecke schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Und hoffe Tini macht mit und S P H I N X auf seinen Tableau :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht zumindest einmal versucht wird, „Sadge“ zu legen, wäre ich enttäuscht.
Das Jugendwort 2022 sollte auf jeden Fall vertreten sein :slightly_smiling_face::+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Wenn etwas gelegt wird dann „scholzen“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist echt schade das ich es sagen muss aber was ist mit Rocket Beans los ? Seit der Umstellung verfolge ich kaum noch etwas weil mich eins nach dem anderen langweilt. Nächstes Wochenende habe ich frei und ich soll bei über 3 Stunden Scrabble einschalten und dann kommentiert auch noch ein „Experte“. Also tut mir echt leid aber einfach nur nein.

4 „Gefällt mir“

Als jemand bei dem es genau andersrum ist die Frage, was hat sich durch die Umstellung für dich geändert, also was hast du davor verfolgt was du jetzt (durch die Umstellung) nicht mehr schaust?

2 „Gefällt mir“

Werwolf (fand ich immer super)
NDA
Nerds an Herds (eins der geilsten Formate für mich)
BEANStag
MoinMoin
Almost Daily
Behind the Beans
Rage of Empires
Knallhart Durchgenommen
Beef
Montagsmaler
After Dark
Zocken mit Danzel

Ich vermisse die Gameplays in gemütlicher Atmosphäre oder in der Gaming Arena. Das Hängi war auch immer toll. Diese Stundenlangen Twitch Videos nerven mich nur noch. Ich weiss das manche Sendungen von mir schon länger nicht mehr produziert werden oder in Pause sind aber es wird halt immer weniger.

4 „Gefällt mir“

Werwolf (fand ich immer super) → ist nicht eingestellt
NDA → war echt gut, schade, eines der besten Formate
Nerds an Herds → leider so gut wie eingestellt, angesichts der Küche, vielleicht auch besser so. Sollten sie defintiv neu aufsetzen
BEANStag → jetzt noch regelmäßiger, wenn Simon mit Ede mit Nils (und anderen Bohnen) auf Twitch streamen
MoinMoin → nie mehr morgens während der Arbeit sich berieseln lassen. :beanfeels:
Almost Daily → nicht eingestellt
Behind the Beans → nicht eingestellt
Rage of Empires → aufgehört, bevor es schlecht wurde. Die Leute hatten keinen Bock mehr und vielleicht besser so.
Knallhart Durchgenommen → Läuft aktuell
Beef → ist mir zu sehr auf die BENS gestimmt. Ein Beef-Wochenende unter den jungen Bohnen (á la jr.) gerne wieder
Montagsmaler → in Du Bist aufgegangen
After Dark → Simon streamt fast täglich (und macht da fast genau das)
Zocken mit Danzel → Denzel will nicht. Muss ich akzeptieren.

Der wird noch Twitcher lvl 99.
Deniri - Twitch

4 „Gefällt mir“