Dafuer bräuchte es erst 200 folgen
Ja nur das bei among us zuzuschauen immernoch Spass macht
Nun.
Jedem das Seine, wie?
Uff.
Warum Rbtv am Do nicht dabei ist liegt wohl dran Das Matteo gesagt hatte er hätte gern eine Runde mit Staiy und Staiy würde wohl nicht mit Rbtv spielen und anders rum genauso.
Aber warum sonst keine Runde kommt versteh ich eh nicht und warum Rbtv nicht schon vor 3 wochen den Bonus ausgepsielt hätte einfach 10 eigene Bohnen zu nehmen wo jeder gleich stark das spiel von neu lernt versteh ich eh nicht.
Hätte man schon vor 3-4 wochen machen können einfach ein eigenes Format aber der Zug ist wohl auch abgefahren
Wuff.
Au weia, wer hat denn da wem das Förmchen weggenommen?
Staiy hat anfangs immer wieder über rbtv gehated
Kann ich dir nicht sagen
Soll scheinbar nur im Rahmen von Beanstag stattfinden.
wieder ein Punkt wieso ich Rbtv nie verstehen werde warum sich wieder einengen und nicht die chace mit Nehmen warum nur Beanstag
Weil das nunmal der eine Abend ist an dem die Jungs zusammenkommen?
Vielleicht sehen die Bohnen für sich aber nicht den wirklichen Spaß, es ständig zu spielen, nur weil es gerade gehyped wird? Dahinter muss ja nicht immer eine negative Absicht oder so stecken.
Das alte Rbtv Problem. Dabei müsste sich grade da eigentlich immer mindestens einer finden.
Naja, also bei PUBG haben sie den Hype doch auch zu Tode geritten. Manchmal finden sich zu einem Spiel halt regelmäßig genug Leute, manchmal nicht. In letzterem Fall schaut man es halt wo anders.
Es scheitert ja nicht daran das sich niemand findet. Sondern daran das sie es lieber privat spielen
Der Beanstag war gerade extrem lange in der Pause. Es finden sich sicherlich genügend Leute die sagen "Wir wollen Beanstag mit den (B)ENS haben und kein Among us. Die Mischung macht es. Und wenn Matteo nur für Dinestag Abend anfragt, dann muss man doch nicht mehrere Wochen in Folge den Beanstag verschieben. Nächste Woche sieht es vielleicht wieder anders aus oder es ist eine spontane Folge mal drinne. Aber manche differenzieren nicht zwischen persönlicher Meinung und allgemeinen Werturteilen („DS ist scheiße und langweilig“ vs „ICH finde DS scheiße“)
Achso. Dann geht es also weniger um ein bestimmtes Spiel und vielmehr um den Trend, dass sich einzelne Hosts immer häufiger selbstständig „präsentieren“?
Kann man natürlich doof finden, aber muss letztlich RBTV selbst entscheiden. Ich finde, Arno hat da ja letztens im Chat In recht klare Worte dazu gefunden.
Wer sagt denn das die Beans spielen sollen bei 100 Bohnen kann ich das einfach nicht verstehen wieso müssen es die Beans sein. Wie gesagt Rbtv hätte locker einfach ein Format machen können
Ja aber anscheinend hat er auch nur die 4 angesprochen. Hätte man allgemein gefragt hätte man vermutlich einen anderen Tag gefunden. Die spielen ja nicht nur einmal die Woche