Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ohne mich allzu sehr in eure Diskussion einmischen zu wollen, aber die Frage ist alles andere als sachlich formuliert.

edit: herrje… zu früh abgeschickt. Wollte nur noch sagen, dass nirgends verlangt wird, dass die alte RoE-Crew hierfür verantwortlich sein muss. Das Spiel kann ja auch auf zig andere Arten auf dem Sender stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Danke, empfand ich auch so.

Und woran machst du das fest?
Ich wollte @Lagoon auf keinen Fall dumm angehen sondern hab einfach falsch verstanden was er meint.

1 „Gefällt mir“

Ist doch alles okay. Hat sich ja geklärt, ich will niemandem zu irgendwas zwingen.

Vielleicht hätte ich das ausführlicher darstellen sollen, aber ich will nicht immer so ewig lange Posts schreiben. :slightly_smiling_face:
Sonst heißt es wieder too long ; didn’t read.

2 „Gefällt mir“

So sollte es sicher nicht herüberkommen.
Es hat mich nur irritiert und hab anhand deiner Formulierung verstanden, dass du meintest das es unverständlich für dich ist das man auf Klicks verzichtet nur weil man per se das Format nicht mehr fühlt.

Aber ja wie du schreibst alles cool :slight_smile:

Weil du mit der Art und Weise der Formulierung im Prinzip alle anderen Möglichkeiten, wie das Format stattfinden könnte, von vornherein ausschließt. Ich will das Thema aber auch nicht unnötig breittreten, ums Diskussionsverhalten soll es hier nicht gehen.

Hatte ich anders formulieren können da geb ich dir recht :sweat_smile:
Aber gut die Sache ist ja nun geklärt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte eher den Hintergrund im Kopf, dass so viele Leute das Format mögen.
Und zumindest gefühlt sich kaum Mühe gegeben wird, da irgendein Format/Programm anzubieten. Es wirkt halt immer nach dem Motto; „machen wir nicht mehr und gut“ und Alternativen etc. haben keine wirkliche Chance.

Und jetzt ist auch gut. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das Problem ist das außer den dreien wohl keiner wirklich Lust auf Age of Empires im allgemeinen hat - ist schade aber vielleicht findet sich in Zukunft da noch jemand der das ganze wieder auf den Sender bringt :confused:

Florentin wurde auch schon zwei Mal von Honor (Bonjwa) zum ROE-Funtag eingeladen, bei denen z.B. auch Marco und Donnie dabei sind. Er ist aber ja raus und die Zeiten passen nicht.

Da sind Streamer wie HandofBlood, Maxim, Artemizplays oder Papo am Start, die auch alle streamen. Würde es bei RBTV jemanden mit Lust und Laune geben, wäre da also eine Möglichkeit was zu machen, das wird nämlich immer mal wieder kommen.

Trotzdem haben die auf dem Sender übrigen Leute der ROE-Crew ja nun so häufig betont, dass es mit ihnen zumindest kein regelmäßiges AOE mehr auf dem Sender geben wird. Und AOE ist nun auch nicht das Spiel, welches die halbe Redaktion spielt, wer soll es also machen?

Wenn AOE4 rauskommt, wird das mit Sicherheit behandelt.

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist das schwierig. Nur eine Überlegung, mehr ein Beispiel. Es wäre doch vielleicht möglich, dass Donnie (von mir auch aus Berlin) einmal im Monat ein bisschen Age zockt? Nichts großes, ganz entspannt.
Wenn Donnie dazu keinen Bock hat, dann natürlich nicht.

Ich möchte einfach nur sagen, ich habe da keine großen Ansprüche.
Ich habe nur den Eindruck, dass man da gar nichts versucht und das finde ich so schade.

mach er doch in seinem Stream ab und zu, wieso solte er damit zu RBTV gehen wenn da die Nachfrage nicht da ist?

1 „Gefällt mir“

Kann dir dafür echt Donnie seinen Twitch Stream empfehlen wo er ab und an AOE 2 vor Fun spielt.

1 „Gefällt mir“

ich würde mir mehr „Coaching“ oder Competetive-Formate wünschen. Etwas in Richtung Escape von Noobkov, Team limited oder mit Abstrichen die Valorant-Battles. Das hatte für mich bislang die höchsten Unterhaltungswerte. Die Entwicklung von jemandem zu sehen, macht Spaß und man freut sich für die Person(en) mit. Das Smash Dojo damals fand ich auch gut, kam aber halt viel zu unregelmäßig.

5 „Gefällt mir“

Hmmm Valorant…

13 „Gefällt mir“

Hmmmm Team Limited

14 „Gefällt mir“

Wo bleibt Nils, der nun ProClubs zurückbringt?!

2 „Gefällt mir“

Also ich würde das Game wieder auf dem Sender ja sehr begrüßen!

5 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Morning Madness Ultras!

10 „Gefällt mir“