Die Idee hatte ich auch, aber weil es nen dummer Vergleich ist wieder in die Schublade gepackt.
Entertainment und Gesundheitsversorgung, fast, aber nur fast dasselbe.
Die Idee hatte ich auch, aber weil es nen dummer Vergleich ist wieder in die Schublade gepackt.
Entertainment und Gesundheitsversorgung, fast, aber nur fast dasselbe.
Gibt es nicht dieselbe Werbung von denen in genau der Art auch woanders ?
Oder habe ich nen komisches Deja-vu ?
(Erstes Date, der eine labert Quatsch und dann geht es plötzlich um Versicherungen?)
Klingt für mich wie sowas wie Check24 und Konsorten, auf den ersten Blick interessant, aber man sucht halt den Haken. Und was gehen dich meine Versicherungen an ?
Als nächstes klingelt der Typ von Vodafone wieder an der Tür und will mir was verkaufen … bin ich kein Freund von, aber wenn man bis 3 zählen kann und die Miete bezahlt mir auch egal =/
Das ist ja purer Cringe
Würde mir die App nie holen aber die Werbung ist lustig.
Neuster RBTV-Werbetrick: Diskussionen über Werbespots im Forum, damit der entsprechende Spot von tausenden Zuschauern angeguckt wird, die ihn sonst nie gesehen hätten.
Warum hast du auch so dumme Ideen?
LTTs Zielgruppe sind Technerds und die Werbung von denen passt idR doch auch genau zu dieser Zielgruppe ^^
Wie viel Community Sender ist noch ist kann man gut an der aktuellen Kino Plus Special Folge sehen.
Ey die ist gut , die war kurzweilig und Wolf und Gregor tolle Gäste.
Wäre es nur nicht so, dass schon sich Special Folgen auf einer langen Liste stehen und es sehr komisch schmeckt, dass das RE Special, ohne dass sich das altov gewünscht wurde, richtig kurzfristig umgesetzt werden konnte.
Wie oben schon beschrieben.
Das Experiment Community Sender ist schon lange gestorben.
Bist du Community und hast einen Wunsch (Kinoplus Specials oder LP mit Eddy) musste erstmal lange oder sehr lange warten.
Bist du Sponsor, hast du das Ding innerhalb von 2 Tagen im Kasten…
Und Wenn man dann den Supporters Club mit so einem Satz bewirbt:
Du sorgst dafür, dass wir auf Kurs bleiben, denn dein Support gibt uns die Möglichkeit, unabhängige Projekte nach eigenen Vorstellungen umzusetzen.
wird es meiner Meinung nach wirklich kritisch. Da fehlt es mir schon seit Monaten/Jahren komplett an Transparenz, wofür dieses Geld jetzt eigentlich verwendet wird.
Gute Erklärung. Danke
Könnte man ja noch vorher kommunizieren, besonders weil man eben merkt, dass die Stimmung bei solchen Werbesachen immer mehr kippt.
Aber was weiß ich schon.
Naja das Capcom sowas nicht 5 Monate nach Veröffentlichung haben möchte ist doch klar.
Wenn Werbung immer so gut und interessant integriert wird, gerne mehr davon.
Man muss doch realistisch sein was die Finanzierung angeht.
Ja gebe ich dir vollkommen Recht.
Nur sollte mal so langsam gelernt werden, dass die Kommunikation im Vorhinein eine Sache ist die man anpacken sollte.
Die Kommunikation steht seit senderstart massiv in der Kritik und es hat sich gefühlt seitdem nicht wirklich was geändert, bzw wenn dann immer nur temporär.
Es ist ja auch nicht so, dass gar nichts mehr „nur“ für die Community gemacht wird. Nur mit nüchterner Betrachtung der Zahlen und ohne den Wunsch aus der Community, hätte es so etwas wie den Audioflick HdR Teil 3 vielleicht gar nicht gegeben
(die Zahlen waren bei Teil 1 und Teil 2 schon nicht gerade toll und bei Teil 3 waren live unter 1.500 Zuschauer dabei und das VOD hat nach gut einer Woche nur knapp 15.000 Klicks)
Danke.
Bisschen schade, dass das Statement als dritte Antwort auf einen Kommentar mit 8 Daumen hoch auf Youtube völlig untergeht.
Ich finde die neuen Formulierungen, wenn denn was kommuniziert wird, viel schlimmer, Stichwort „Monothematische Bewegtbild-Reportagen“.
Natürlich ganz normale Formulierungen für einen hippen Nerd-Sender!
Gesundheit
Wieso sollte man da auch noch gross was ändern? Auf die Zuschauerzahlen wird das sicher keinen Einfluss mehr haben.
Ist das der genaue Wortlaut oder nur wieder zitiert**
**Habe ich so verstanden und gebe es wieder, weil ich weiß es ja auch nicht besser. *hustenanfall*