Also grad Maneater fand ich eigentlich richtig witzig mit denzel und auch perfekt für „eine Session lang anzocken“. Es war ne unterhaltsame Session aber ich hab nicht das Gefühl viel zu verpassen wenns nicht weiter geht (zum einen weil die Story nicht wahnsinnig komplex wirkt, zum anderen weil ich eben auch anders an die Story käme). Dass Maneater schon mal auf dem Sender stattfand hatte ich auf dem Schirm aber mir ist nicht wirklich was hängen geblieben. Ich hätt nicht mal sagen können in welcher Form das stattfand, insofern war ich (wieder) sehr gut unterhalten.
Da find ich dark souls schon repetetiver und öder, weils gefühlt immer und ständig läuft und ich die graubraune landschaft nicht mehr sehen kann.
Aber ich denke, die devise dass die Leute dinge zocken, auf die sie Bock haben trägt sich insgesamt ganz gut, auch wenn einzelne Sachen für einzelne Zuschauer nicht passen. Nur weil mir zb die Soulspampe zu den Ohren rauskommt, kriegen die LPs halt dennoch immer noch views und die Spieler sind immer noch mit Spaß dabei. Dann ist das halt was das für mich nicht passt aber für andere. Und Bei Maneater war Denzels Energie schon sehr lustig, das kann man sich schon geben auch wenn man Simon schon gesehen hat und andersherum, wenns einem nur ums spiel geht kostet das 20 Euro oder man guckt sich eben wie du sagst das LP von Simon weiter an. Und Leute wie ich, die einfach Spaß an denzels Stimmung mit nem leicht schwachsinnigen aber herrlich gemachten Spiel haben sind dann mit denzels video zufrieden. der rest guckt was anderes.
Glaub die Frage warum sowas gespielt wird, kann man schlicht mit „weil denzel bock drauf hatte“ beantworten und zumindest für mich macht das RBTV auch ein bisschen aus
Ach, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Ich habe auch keine konkreten Shows und Präsentationen mehr in Erinnerung, die nur von anderen Streamern aber nicht RBTV gezeigt wurden. Mir ist es halt einige Male aufgefallen und ich mag solche kommentierten Shows, ist meist spannender als ein gründlicher Review eines oft gar nicht mal so guten Spiel.
Ich habe jetzt nicht so auf dem Schirm wie die Quoten sich nach Uhrzeiten verteilen, aber irgendwie ist es komisch eine neue Episode von etwas (heute Name the Game) um 16:40 Uhr auszustrahlen, wenn nach 18:00 Uhr nur Wiederholungen laufen, oder macht das wegen der Livezahlen Sinn?
Denke eher, das man die Zeit ab 18 Uhr für spontanen Live-Kram freihalten will, da haben Valentin und Nils ja immer mal gestreamt.
(Wobei das laut Sendeplan ja auch schon was her ist ^^)
Naja, nen Press Select kann man ja auch einmal im Monat vor 17 Uhr raushauen.
Böse Zungen würden sagen, man macht das Sonntags, damit man jeden Tag Content hat.
Man hätte Name the Game ja auch problemlos Samstags unterbringen können.
Und mit Kaizo/Speedrundale hat man ja auch nen gutes Gesamtpaket, wo die Sendung thematisch reinpasst.
[Das die Sendungen Samstags laufen regt mich eh immernoch was auf, aber das liegt wohl an der Gewohnheit ^^]
Es geht wohl eher darum, das man dann wieder in den BEANSreport schreiben kann es wäre jeden Tag etwas Neues gekommen. Vor 2 Wochen war es der BtB-Podcast, letzte Woche der Plauschangriff und jetzt halt Name the Game.
Nein darum geht es ganz sicher nicht.
Das ist ein von mir entdeckter/hinzugefügter Fakt, weil ich das interessant fand. Und hätte ich das diesmal nicht erwähnt, wäre es auch nicht drin gelanden. (ist also keine Zwangsläufigkeit) Hätte ich die Livezeiten zwischen 7 und 9 Uhr morgens aufgezählt wäre z.B. das im Bericht gelandet. Aber das gab es nur 2-3 mal, stach nicht heraus und war eher nicht interessant
Es wird nicht etwas getan damit man das in den Beansreport schreiben kann, sondern es wird versucht Programm zu machen um Zuschauer abzuholen, dazu gehört auch Content am Wochenende, was sich immer gewünscht wird. (und so natürlich der Sender jeden Tag etwas bieten kann und zum einschalten einlädt)
Und in Folge dessen weil es den Content gibt, werde ich beim zusammenstellen des Beansreport auf solche Dinge aufmerksam dass es täglich Content gab.
Man kann sich ja trotzdem auf die Fahne schreiben jeden Tag frisches Programm gebracht zu haben, auch wenn das mit den Podcasts schon ein bisschen Schummelei ist.
Es ist ja möglich das man festgestellt hat das neue Sendungen an Sonntagen nicht so gut laufen, aber dann ist es irgendwie komisch Name the Game auf einmal dort zu verheizen. Und nicht zumindest samstags im Paket mit anderen Programmen.
Deshalb ja böse Zungen … man kann das halt negativ auslegen.
Ich persönlich finde die Sendung da halt etwas verschenkt und würde da nicht extra für Live gucken.
Dann lieber nen „Power-Samstag“ und am Sonntag halt nix oder nur spontan.
(Ich will nen Power-Sonntag, aber geschenkt ^^)