Die Sendung hat gerade fast 1.300 Live-Zuschauer! Für RBTV an einem Wochenende ist das doch gut, oder? Ich meine, Dennsen86 hat gerade auch „nur“ gut 1.800.
vor nen jahr hatte dennsen 500
Ja hat sich positiv bei ihm entwickelt.
Meine Frage war ja ob die denn um 16:40 wirklich so gut läuft wie z.B. um 18:00 oder 20:00 Uhr.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber früher im TV schalteten abends mehr Leute ein als am Nachmittag. Deshalb hatte ich ja gefragt, ob das Sinn macht.
Die Zahlen sind ja fast Rekordquoten
Vlt. sollte RBTV da mal nachfragen wie das mit Cross-Promo funktioniert.
Dennsen hat vorhin in seinem Stream ja auch gefragt, ob RBTV die Nintendo Direct covert. Vielleicht entwickelt sich da ja was draus und wir sehen ihn mal abseits von Kaizo oder Speedrundale auf dem Sender.
Würde mich freuen, ich mag den Jungen ^^
Kanntest du den schon bevor er bei Speedrundale/Kaizo war ?
Nee, das erste mal gesehen, als er bei Speedrundale zu Gast war.
Moin Moin. Hab zu dem Thema nix gefunden. Deshalb wollte ich mal fragen ob „Du bist“ im Zuge der Umstrukturierung rausgeflogen ist?
Ok Danke.
Da war ich wohl zu dusselig das zu finden.
Du nimmst dir gerade Graphen zum Follower Zuwachs und Kanal Zuschauer.
Mir geht es um die Livezuschauer die zugenommen haben.
Dann ist die Korrelation da schwächer als ich dachte. Die Vorstellung von „von 500 auf 1800“ ist trotzdem etwas übertrieben.
Das habe ich auch nicht geschrieben sprich da die Person an die die Zahlen benannt hat.
Aber nice Seite, viel mehr Infos als bei Socialblade.
Interessant fand ich, was in den letzten 365 Tagen die meisten Follower pro Stunde brachte:
Und das trotz dessen, dass in der Zeit auch Gamevasion war (auch wenn man beachten sollte, dass hier nach Kategorie/Spiel getrennt wird und die Gamevasion mehrere Spiele waren, aber da das ja die Follower pro Stunde sind, ist das wieder etwas bereinigt.)
Die Kategorien mit den höchsten durchschnittlichen Zuschauerzahlen sehen dagegen etwas anders aus:
Da ist die Top 5 absteigend Surgeon Sim, Gang Beasts, Golf with your Friends, Orbital Bullet und Captain Tsubasa. Also alles Gamevasion, Schach nur auf Platz 2.
Exakt, guter Punkt,
wenn ein Simon oder ein Eddie ihre eigenen Podcasts und co machen und Geld dafür kriegen, wieso sollte dann ein einzelner RBTV Mitarbeiter, etwas ausserhalb seiner Arbeitszeit für den Sender machen. ?
Denn sind wir ehrlich, würden die ganzen Sachen die dien BENS auf eigenen Rechnung machen, auf dem Sender laufen, oder auf der RBTV Website verfügbar sein, (oder zb als content für RBTV Supporters club member ) würde das RBTV sicher mehr helfen, als wenn die BENS das auf eigene Rechnung machen.
Ist das denn überhaupt so viel? Bei Budi und Nils wüsste ich gar nichts. Das Autoding ist ja von RTL, glaub kaum, dass das auf rbtv laufen kann. Simon hätte diesen Stephen King Podcast, der aber seit einem Jahr oder so ruht. Also im Grunde nur die Podcasts von Eddy.
Keine Ahnung, man hat eben nur über die Zeit von den X Projekten gehört die es so gibt und gab, neben RBTV