Dann dürfte man auch keine Coop mit Sony machen, so oft wie das PSN gehackt wurde
Wobei ein Unterschied besteht ob dein Dienst von außerhalb gehackt wird oder ob deine Geräte haufenweise Daten selbst im Inkognito-Modus nach China und Russland senden.
Ah, solche Datenschutzprobleme sind das.
Nach den Standards brauchst keine Werbepartner mehr suchen, weils keine mehr gibt.
Der Simonsmiley ist im Zusammenhang mit seinen Aussagen zum Thema China besonders amüsant
Der Name „Xiaomi“ bedeutet wörtlich übersetzt Hirse und steht für den kleinen Anfang des Unternehmens und das Auge für Details.
Unter der Prämisse finde ich die Namensgebung der Firma echt gut
Na wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen. Wusste garnicht das Aight auch Daten an ein totalitäres Regime sendet das eine Bevölkerungsgruppe unterdrückt und in Arbeitslager steckt.
Well that escalated quickly.
Wollte damit nur sagen, dass überall Daten gesammelt und indirekt oder direkt verwertet werden und es schwierig wird komplett integere Werbepartner zu finden, wenn das der Anspruch ist. ¯\(ツ)/¯
Das überall Daten gesammelt werden ist klar.
Die Art wie es geschieht ist hier ein entscheidender Unterschied, genauso wie der Standort der Server auf denen die Daten am Ende landen. Außerdem ist es bei Xiaomi halt schon mehrfach aufgefallen und kritisiert worden.
Ob die Daten jetzt in China oder Russland landen oder wie sonst, auf Servern in den USA und damit auch bei den Geheimdiensten und dem Staat, macht jetzt keinen wirklichen Unterschied.
Ist es wirklich richtig, dass Krogi AU ist und dann in seiner AU Zeit seiner selbstständigen Tätigkeit nachgeht? Und das öffentlich? Ernsthaft?
Mein Aufgabengebiet verändert sich, daher suchen wir für die Assistenzaufgaben Ersatz. Ich bleibe aber Teil des Community Managements.
Ja, Haus an Haus wird präsentiert von Cargill und bald gibt es auch wieder Nerds an Herds (was aktuell ja unmöglich zu produzieren ist, mit Werbeunterstützung wird das aber schnell gehen) mit Partner Nestle.
Ich halte das nicht für so weit weg, das habe ich schon häufiger geschrieben.
Aber wie du sagst, sie sind ja alle schlecht, dann kann man wenigstens die richtig schlechten mit Kohle nehmen, solange man Viva Con Aqua trinkt.
Also er hat gestern im LAteNice Thread geschireben das er einen entzündeten Nerv hat und die Session Freitag leider ausfällt. Ob er wirklich eine AU hat keine Ahnung.
Davon hab ich nichts weiter mitbekommen, was genau hat er denn gemacht?
Er hat im Bett/Sofa gelegen und von dort gestreamt.
Joar gut, wenn er halt wirklich nur da lag und gequatscht hat seh ich da nicht wirklich ein Problem. Ist halt im Grunde das selbe als wäre er auf nem öffentlichem TS oder Discord und würd sich dort mit Leuten unterhalten. Da würde auch niemand was sagen denke ich.
Wenn man krankgeschrieben ist, darf man alles tun, was der Genesung nicht im Weg steht. Von daher
Geschmäckle nennt man sowas
Das ist aber ernsthaft ein Unding, dass es in Deutschland ein „Geschmäckle“ hat, wenn jemand trotz AU irgendwas macht, dass Spaß macht.
Wer Krank ist, soll gefälligst leidend im Bett liegen. Sobald man aufstehen kann, hat man auch zu arbeiten!
Egal, falscher Thread dafür.