Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Man sollte sich aber auch darüber informieren, wie Ecosia funktioniert.

In meinen Augen gibt es (auch im privat-Bereich) sinnvollere Methoden, seinen CO²-Abdruck zu verringern.

9 „Gefällt mir“

@communitymanagement
Eddy nimmt ja an dem Dark Souls No Death Event teil, was die Tage von verschiedenen Streamern ausgepielt wird und hat auch getweetet, dass er seinen Run live streamen wird.
Macht er das bei euch auf dem Sender, wisst ihr da was?

1 „Gefällt mir“

Er macht das auf dem Sender:

image

3 „Gefällt mir“

Ja, den Tag sagt er da. Zum Sender oder nicht habe ich da nichts konkretes gelesen, deshalb meine Frage.

Naja er sagt das er es am Mittwoch macht und im Sendeplan steht bei seinem Slot nicht wie zuvor Ender Lilies, also gehe ich stark davon aus das er es in diesem Zeitraum macht alles andere wäre auf jeden Fall enttäuschend

Ah, verstehe. Da hatte ich nicht auf dem Schirm, was da sonst steht oder nicht steht. Na jut, ne offizielle Bestätigung, wo ich gucken kann wäre mir auf jeden Fall am liebsten. :slight_smile:

Ja, morgen um 21 Uhr. Danach setzt er sein LP fort.

3 „Gefällt mir“

So viel Vertrauen hat man bei RBTV also in Eddy. :eddyugh:

11 „Gefällt mir“

Haha. Danach setzt er eventuell noch sein LP fort.

11 „Gefällt mir“

Google ist als Suchmaschine halt am effizientesten während andere Suchmaschinen eher unbrauchbar sind.
Sorry es ist lobenswert das du dir Gedanken über die Nachhaltigkeit machst aber in diesem Fall ist es leider hinderlich auf Google als Suchmaschine zu verzichten.

2 „Gefällt mir“

Also abgesehn vor extrem spezeillen Fällen hab ich mit duckduckgo keine Probleme und benutze daher google seit Jahren eigentlich garnicht mehr. Hinzu kommt das diese Suchmaschienen nicht so zensiert sind wie google teilweise. Also würd ich zumindest duckduckgo keinesfalls als „ineffizient“ bezeichnen.

2 „Gefällt mir“

Nein würd ich auch nicht tun aber dennoch ist der Suchalgorithmus von Google nochmal eine andere Hausnummer.

Ich hab auch eher und nicht komplett unbrauchbar übrigens geschrieben :thinking:

Diese komische Digi Musik in den Bumpern ist viel zu laut im Vergleich zum restlichen Stream.

das normale lp verschiebt sich um 10min. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also wenn es auf 2 Stunden aufgeteilt wird und nur auf dem Sender stattfinden soll, kann das gut und gerne auch die nächsten 4 Wochen oder so Dark Souls geben. Finde ich gut

Eddies Vor- oder Nachteil kann sein Ehrgeiz sein. Unter Anderem Matteo und Maxim haben zumindest schon ordentlich vorgelegt.
Da Eddy fleißig auf Twitter alles verfolgt hat, wird er sich zumindest eine Strategie überlegt haben, denke ich.

Maxim hat in knapp 4 Stunden 88 Punkte, Matteo in 3 Stunden 60 Punkte. Sie machen in den nächsten Tagen weiter. 240 sind möglich.

Die Challenge geht aber nur bis nächste Woche, also wird Eddy zumindest die Challenge nicht 4 Wochen spielen.

Ich dachte die Spielen einfach so weit sie können ohne zu sterben.
Hast du nen Link/Video wo die Punkte erklärt werden ?

Keine Ahnung wo ich das nochmal finde, aber das hier habe ich

1 „Gefällt mir“

Was ist denn die Giant Cat?