Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

FTFY

wtf, das ist das erste mal dass ich das sehe :smiley:

Hatte mich da auf die Aussage von Maxim heute verlassen und nicht selbst gezählt. Kann also sein.

Das wäre dann aber auch mit DLC (4 Bosse und ein Phantom). Hoffe mal ich hab mich bei der Anzahl der Black Knights, Zaubertypen und Katzen nicht vertan.
Frag mich ja ob Ede sich überhaupt irgendwelche Gedanken gemacht hat und vll privat nochmal etwas trainiert. Wenn nicht besteht ja scheinbar sonst die Chance das er mit 0 Punkten raus geht wie dman bei der Gamevasion gesehn hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, diesmal hat er ja weniger Stress als bei der Gamevasion (keine schreienden Kommentatoren und keinen Zeitstress). Da wird er dann doch besser abliefern denke ich.

Den Tutorialboss sollte er schon noch schaffen. Aber ja, grundsätzlich glaube ich irgendwie nicht, dass er sonderlich weit kommt.

Und der Chat kann wertfrei und völlig ohne Druck aushelfen. :kappa:

Den muss er ja nicht anmachen :stuck_out_tongue:

Doch, ich brauch das! :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Mal anderes Thema: Wäre es nicht besser das [LIVE] im Streamtitel vor und nicht hinter den Namen des laufenden Formats zu packen? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Womit wir wieder beim alten Thema RBTV und Chat(interaktion) wären.
Der Chat kann halt schon hilfreich sein. Maxim hat ja auch nach Hilfe gefragt als einfach keine Black Knight Waffen gedropt sind und kam so erstmal aufs Drake Sword. Ähnliche Hinweise würden Eddy natürlich auch helfen.
Wenn er sich aber vom chat triggern lässt wirkt sich das vermutlich negativ auf seinen run aus. Mal sehn wie’s am Ende ausgeht.

Jo, Matteo hat ebenfalls viel hilfreichen Input vom Chat bekommen. Dem merkt man richtig diese routinierte Chatinteraktion an, da stand ja auch ab und zu mal Crap und er wurde viel aufgezogen. Hatte aber keine Triggerwirkung, die man gemerkt hätte.
Sowas ist auf RBTV viel mehr durchwachsen, je nach Host.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nur unterschreiben. Bitte das Live VOR dem Titel schreiben. Ist für alle Neulinge auch deutlich einfacher @communitymanagement

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gab’s schon mal und hatte den Nachteil, dass man in der Twitch-Vorschau den Titel oft nichtmal zur Hälfte lesen konnte.

1 „Gefällt mir“

was ich jetzt nicht so schlimm finde. was gespielt wird steht ja separat unter dem streamtitel.

6 „Gefällt mir“

Nice, Sandro dreht den Kopf seines Hundes gegen dessen Willen weil er will dass sie in die Kamera schaut, beschimpft den Hund on cam weil er (Sandro) zu doof ist ihm das Futter auf eine nicht rutschende Oberfläche zu stellen… läuft. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hab eben zurückgespult, findest du das wirklich nicht etwas übertrieben dargestellt?

3 „Gefällt mir“

Nein, das von mir geschriebene spiegelt meine Wahrnehmung des erlebten wieder. Ich glaube nicht dass er seinen Hund generell schlecht behandelt, aber überfordert ist mit Hund und Stream.

Dann schreibs doch nicht so, dass es für Leute, dies nicht gesehen haben, klingt, als habe er on Stream einen Hund misshandelt und gedemütigt. Überfordert kam er mir allerdings auch nicht vor

23 „Gefällt mir“

Er hat „Trottelhund“ gesagt und dabei freundlich gelacht und dem Hund dabei geholfen, dass er das Futter in der Hand gehalten hat, damit es am Boden nicht mehr wegrutscht. Ich glaube nicht, dass der Hund das irgendwie negativ aufgefasst hat.

16 „Gefällt mir“