Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Der Hund wirkte auf mich nicht wirklich entspannt, bei keiner der genannten Interaktionen ebensowenig wie Sandro.

1 „Gefällt mir“

Spannende Entwicklung für diesen Sender :fuerdaswasesseinwill:

11 „Gefällt mir“

Verzeih, wenn die folgende Nachfrage sehr dumm ist, aber was genau hat die Interaktion von Sandro und seinem Hund mit Der Entwicklung vom Sender & Programm von RBTV zu tun?

6 „Gefällt mir“

Der Zusammenhang ist dass es vl besser wäre Sandro + seine Hündin nicht gleichzeitig vor die Kamera zu holen.

@nordlurch
Siehe oben. Ich hab auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden in den es gepasst hätte.

Dann erstelle doch einfach einen neuen Thread. :dean:

2 „Gefällt mir“

Ein wenig was mit der Entwicklung hat es vielleicht in sofern zu tun ob es grundsätzlich „nötig“ ist immer mal wieder Hunde mit vor die Cam zu nehmen.

Davon bin ich persönlich z.B. auch kein großer Fan, aber es ist bei RBTV ja Usus und wird offensichtlich auch von sehr vielen Zuschauern gerne gesehen. Gebe aber auch gerne zu, dass ich eher der Typ „N´Hund im Büro???“-Typ bin :wink:

2 „Gefällt mir“

Eddy hat in einer Stunde 5 Punkte. Wenn das so weiter geht, geht meine Rechnung auf. :smiley:

Dann würde er aber die Challenge nicht schaffen. Die läuft ja nur 2 Wochen.

Eddy professioneller dark souls speed runner😅

1 „Gefällt mir“

Hast Recht. Das ist alles so streng, dass er sonst aus Youtube und Twitch geworfen wird ne? Manche Leute…

Ist halt Teil der Regeln. Da wird sicher keiner strenger sein, als man muss und auch mal 3-4 Tage verlängern. Aber sie wollen ja bald schon wieder die nächste Runde starten, da ist es halt nicht möglich, dass jemand 6 Wochen daran zockt. Und dann würden sich auch wieder Leute beschweren, dass Eddie nicht Ender Lillies weiterzockt.

Ernsthaft, jetzt wird schon über das Gefühlsleben der Hunde der Mitarbeiter debattiert ? :wink:

Das sollen sie doch machen wie sie wollen, das kann uns doch egal sein, solange on cam keiner die Hunde drangsaliert.

Find zwei Wochen ist auch recht großzügig und machbar für einen run

Er hat ja innerhalb der zwei Wochen 3 Mittwochs-Sessions. Wie weit er da bei dem Tempo kommt steht ja auf einem anderen Blatt. Aber es gäbe bestimmt auch mal die Möglichkeit zwischendurch eine Session einzulegen, gerade mit Blick auf die Live.Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Jup nach dem Raid 8000 ist schon nicht verkehrt^^
Hat aber auch ne schöne entspannte Stimmung. Bisschen was von andis einschlaf lets plays

@Etienne_RBTV Montags das MoinMoin war schon wirklich ein toller Start in die Woche AABER:
Die Dark Souls Challenge war wirklich toll. Das Ende mit den Ratten war natürlich lustig und es tut mir auch ein bisschen Leid für dich, aber der Talk und deine Schwärmerei für die Spiele war wirklich schön. Der Anruf von Nils war auch so nett (:
Das war einfach irgendwie eine gemütliche und persönliche Atmosphäre.
Ich sehe dich einfach immer noch echt gerne vor der kamera.
Danke dir und auch Nils dafür (:

Genug Herumgeschnulze jetzt. Ich schau mir jetzt den Tod von Donnie und dir in Dauerschleife an <3

PS: Oh mein Gott, jetzt rufen auch Gunnar und Donnie an. Leute, das ist das netteste, das ich jemals auf RBTV gesehen habe <3

27 „Gefällt mir“

You know viewers of love?

1 „Gefällt mir“

name

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch Gänsehaut, wenn auch aus anderen Gründen ^^

Tell me more ?!

WEnn man sich anschaut, wie toll der gute @ToniMarony32 Chatinteraktion bei seinen LPs betreibt, die ja leider ungelistet sind (bin nur durch Zufall hier im Forum drüber gestolpert, da sie ja leider zu Zeiten kommen wo normale Leute arbeiten) wünschte man sich, man könnte dies der ganzen Firma RBTV (da ich jetzt keine Namen nennen will, wer es nicht so gut macht) zeigen und sagen „so geht das“,

einfach Toll macht er das

Junger Dulli (Anton) vs. Dead Space 1 auf Schwierigkeit Unmöglich | #1 | 29.07.2021 - YouTube

7 „Gefällt mir“