Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich finde dass man in den letzten Tagen gemerkt hat, dass die RBTV Fans sehr positiv auf zwei Sachen reagiert haben (Sogar der CJ!)

  • große Events wie GV. (Mit GUTER Organisation und Kommunikation)

&

  • „entspannte“ LP’s mit viel Chat Interaktion wie gestern bei Eddy und heute bei Dead Space (oder auch Nuzlocke)

Dazu noch paar Shows wie K+ , Bohndesliga ,GameTalk und PnP

Das wäre schön :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

So ist GV am besten :donnie:

24 „Gefällt mir“

Habe mir noch mal ein paar alte Folgen von BohnJour angesehen und sehr gemocht. In der Videobeschreibung stand:

„Bohn Jour“; das Anker-Format von Rocket Beans TV. Alles muss. Nix kann. Hier werden alle Dinge besprochen und noch mehr. Gewinnspiele, News, Kategorien und alles was woanders nicht reinpasst. Vielleicht schaut ja auch mal ein Gast vorbei.

Teile dieser Aufgaben hatten „Behind the Beans“ und „Moin Moin“ aufgefangen, als es die Sendung nicht mehr gab. Jetzt gibt es alle drei nicht mehr (naja, MoinMoin schon noch irgendwie). Die Formate wurden wahrscheinlich zu wenig geklickt. Trotzdem waren alle drei eine wichtige Anlaufstelle, eben Anker-Formate - Das Sender Aushängeschild.

Ich hoffe zum nächsten Gebohnstag wird irgendetwas angekündigt, dass in eine ähnliche Richtung geht. Es muss ja nicht die große Late-Night sein. Einfach ein Wochenrückblick, eine Wochenvorschau und ein Interview-Gast aus den Redaktionen.

Feste Moderator*in oder wechselnd? Nicht so wichtig. Einspieler-MAZen, Musik-Acts, Stand-Up? Alles schön, aber eben oft zu schwierig zu realisieren. Also einfach nur machen, wenn gerade etwas passendes da ist.

Wird vielleicht nicht große Klickzahlen generieren. Aber ich würde mich sehr freuen.

20 „Gefällt mir“

FTFY
Ansonsten, wie schon häufiger hier gesagt, volle Zustimmung von mir für die Rückkehr eines Hub-und-Anker-Formats.

11 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nein, es geht nicht um Geschlechtsverkehr. :sadsimon:

Was mache ich dann hier?

1 „Gefällt mir“

Einen schlechten Eindruck :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:exploding_head:

Da hat wohl jemand zuviel Turtles geschaut :face_with_hand_over_mouth:

Hä?

Timecode:

Offtopic:
Traurig dass es bis heute keine Turtles Serie gab die Optisch auch nur halb so gut aussah wie die damals :beanfeels:

Eine der Nickelodeon-Serien soll aber sehr gut und auch düster sein. Hab leider nie was davon gesehen.

Sieht optisch trotzdem nicht annähernd so gut aus. ^^

@MirkoBuschmann verlässt RBTV.

7 „Gefällt mir“

D.h. es kommt nun definitiv beim Buschfunk mehr :beansad:
Mach’s gut!

Hat MoinMoin eine neue Kamera bekommen? Irgendwie erscheint mir das Bild heute anders, oder liegt das am Focus? Etienne kommt irgendwie so scharf rüber :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jep, die steht da seit mindestens MoinMoin am Freitag. Wurde eben auch kurz in der Sendung angesprochen.

Ah, okay, danke. Hab ich wohl verpasst :+1:t2:

Edit: Ah, jetzt habe ich es gehört. Ich war einfach nur 30 min zeitversetzt :beanjoy: