Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Ich hab in Tests gelesen, das die Spielzeit höchstens 10 Stunden sein soll. Die 2-3 Sessions wird er wohl Live noch machen. Und er ist ja auch großer Metroid-Fan, deshalb habe ich diesmal keine Sorgen.

Ist seit 06.10. nicht mehr. Sonst würden gestern nicht alle Reviews und Lets Plays dazu veröffentlicht.

Ich weiß das morgen 22 Uhr was kommt dazu.
Es wurden aber auf dem Sender Spiele auch schon mal besser vorgestellt als morgen Eddy im Homeoffice zocken zu sehen. (Denke ich mal)

Im Eddy Tempo 20 Stunden oder er bricht es ab. :sweat_smile:

Bei alle Liebe zu Metroid, Prime hat er auch abgebrochen und zu Fusion gab es nie was.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark davon aus, nachdem er gestern gezeigt hat das er gestern er die Switch OLED mit Metroid Dread schon zu Hause hat und es angeschlossen ist.

Es ist ja auch aufgezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Heisst in Zahlen ausgedrückt?

Erste DLDU-Challenge Live über 10.000 Leute (glaube sogar weit mehr) und das VOD hat 163.000 Klicks in einem Monat.

Solche Challenge Videos ziehen meist immer gut.
Dennoch wurde Ender Lilies im Vergleich abgebrochen wegen Klickzahlen. Okay da war man auch zwei Monate zu spät. Und ist auch ein eher unbekanntes Spiel dennoch hat ein Part EL mehr Klicks als drei Indie Spiele Parts von Simon. :smiley:

Naja, bei EL wurde aber auch gefragt ob man es weiterspielen soll im Forum und da war die Resonanz eher „nee, spiel was anderes“. Ich habe das eher als gutes Beispiel empfunden, wie man mit einem Spiel umgeht, was dann doch nicht so bockt wie gedacht.

Wirklich? Eddy hat gestern live gestreamt und durfte scheinbar nach dem kurzen DS Run noch nicht spielen. Morgen startet ein LP damit.
Das ist jetzt schon verpennt oder wie? :cluelesseddy: Find ich schon etwas übertrieben…

Wann hättest du es denn heute gerne eingebaut?
Statt Creepjack (live), Age of Mythology (live), Verflixxte Klixx (live), Kino+ (neu) oder Kerbal (live) ?
Alles jetzt nicht ganz unbeliebt :wink:

12 „Gefällt mir“

Kam ja überraschend von Nintendo das spontan Metroid erscheint. Konnte man seit März am Sendeplan nichts mehr ändern.

Früher wurden hier große Releases noch ausgiebig vorgestellt heute ist es nur noch eine One Man Show in zwei Stunden Lets Play abgehakt.

Es geht hierbei nicht nur um Metroid Dread. NewWorld zu Release, Tales of Arise, LiS. Psychonauts 2 usw. um nur mal paar Beispiele zu nennen.

1 „Gefällt mir“
  1. Diese Spitzen sind völlig unnötig und tragen nichts zur Diskussion bei.

Und

  1. Ja du hast meiner Ansicht nach Recht, ich konnte mich noch an das Fallout 4 Event mit Nils erinnern. Fand ich persönlich wirklich mega und das könnte man gerne öfter tun.

Vor allem jetzt bei einem Metroid was es wirklich verdient hätte da einen Special Tag draus zu machen.

Dennoch wird Metroid mit Eddy glaub ich schon Hammer und ich sehe da einfach auch nicht so schwarz :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

ist das ausser bei Fallout 4 überhaupt nochmal vorgekommen, dass es am Releasetag ein grosses Event zu nem Spiel gab?

Ja bei Uncharted gab es das auch nochmal :thinking:

Bei Mario Odyssey hat man mein ich auch n Beans Vs. gemacht.
Das Skyrim Remaster haben die Micha Bro. mal 24 h gespielt, keine Ahnung ob das zum Release war.
Last of Us 2 hat man quasi ne ganze Woche gewidmet.

Witcher 3 gab’s ein großes Special (bei dem Ede alle Dialoge weggeklickt hat und alle am ersten Boss gescheitert sind)

Bei den AoE1:DE und AoE2:DE Releases gab es auch Events

  1. Spitzen in einer Debatte waren noch nie unnötig sondern sind sogar erwünscht um den partner aus der reserve zu locken. Solange diese sachlich und aufs thema bezogen sind. Hier jemand der 4 jahr in einem Debattier club war. Nur weil sich plötzlich jeder von allem immer persönlich angegriffen fühlt gleich mal eine jahrtausende alte gesprächs kultur zu zerstören nein danke.

  2. Gab immer wieder release events aber Fallout 4 war meiner meinung schon auch das beste und herausstechenste,

7 „Gefällt mir“

Gab schon einige Launch Events. Als letztes fällt mir da Monster Hunter im Frühjahr ein. (Wo aus irgendeinem Grund Trant nicht dabei sein durfte :beansad:)

Okay da sind wir glaub ich einfach nicht der gleichen Meinung. Vor allem da diese „Spitzen“ auf den Sendeplan immer mal wieder gestreut werden.

Außerdem denke ich mir auch das man darauf wenig Argumentieren kann. Denn Akarp macht den Sendeplan nicht da fehlt persönlich der direkte Ansprechpartner der eben auch entsprechende Argumente bringt.

Aber wie gesagt ich lass dir gerne deine Meinung :blush:

1 „Gefällt mir“

Dadurch das ich Debattieren solange gemacht hab könnte ich jetzt problemlos auf deiner seite sein oder auf der gegenseite :wink: Aber am ende zählt halt immer nur der empirische fakt. Egal wer jetzt welchen standpunkt vertritt am ende muss sich einer den fakten geschlagen geben. btw kann man auch eine debatte gewinnen ohne im recht zu sein :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Find ich grad super interessant irgendwie @HariMullat0 magst du auf das hier kurz eingehen?

Würde das gerne verstehen.