Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Äh, wenn nur noch neues gesendet wird, kann ich nachts nicht mehr in die alten wiederholungen reinschauen?

Dieses. Schaue meist von Mitternacht bis ~4 in der früh

fänd ich okay

Ist euch aufgefallen dass der Sendeplan ab morgen komplett leer ist?!?!?!?

Nicht :slight_smile:

Änderungen treten selten per sofort in Kraft ^^

Eigentlich müsste man eine Bingo Karte basteln. Aber so wenig Zeit und vor allem wenig Kreativität :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

( Bitte nicht falsch verstehen … for the lols only … ich hoffe natürlich, dass es dem Sender gut geht und wir noch lange was von ihm haben :slight_smile: )

23 „Gefällt mir“

At least you tried :simonhahaa:

:smiley: komm für hingeklatscht…

Frech

Hier habt ihr es zuerst gehört

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du hast „…In der Pipeline“ vergessen.

4 „Gefällt mir“

Wenn ich mir das GIF auf Twitter angucke, scheint es ja wohl eher nicht negativ zu sein (Hoffentlich)
Muss ja auch aufgezeichnet sein, da Eddy ja gerade im Urlaub ist

1 „Gefällt mir“

Das nehm ich mit für die nächste Ansprache vom Kurz :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe dass nicht noch mehr Kanäle aufgeteilt werden. Eher wieder zusammenführen. Ich persönlich denke die Aufteilung des Programms in zig Unterkanäle war eine fatale Fehlentscheidung. Der Content wurde dadurch total zerfasert und große Teile laufen an den Leuten einfach vorbei. Zumindest kann ich von mir persönlich sagen das ich seit es die Unterkanäle Gaming/Letsplay/Kino+ gibt vieles was hochgeladen wird einfach nicht mehr mitkriege wenn ich nicht explizit in die Kanalseiten reinschaue.

(jaja ich weiss, Glocke und so. Aber ich kann nicht für jeden Frickelkanal ne Glocke abbonieren sonst ertrink ich in Notifications)

2 „Gefällt mir“

Oho das wäre großartig :fist::grin:

1 „Gefällt mir“

bleibt die Anzahl an Notifications dann nicht eigentlich die gleiche, egal ob auf mehreren Kanälen oder auf einem?

ich würds sofort gucken :florentin:

4 „Gefällt mir“

Meine Vermutung: Eddy ist garnicht im Urlaub, sondern unterschreibt auf Madeira gerade den Mietvertrag für die neuen Studios und bereitet den Umzug vor. :kappa:

4 „Gefällt mir“