Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

:shocked_rikon:

Nein, ich würd auch den Hauptkanal nicht „glocken“. Aber dann ist es wenigstens nur 1 Seite zu checken um alles neue zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Herr Reinke fehlt

Aber es gibt doch schon eine Seite auf Youtube auf den du alle neuen Videos deiner Abos siehst. Ich scrolle die einfach einmal am Tag durch und verpasse nix.

1 „Gefällt mir“

ja das mit der glocke habe ich auch nie kapiert.

Wenn du aber eh schon den Hauptkanal direkt checkst, kann man ja auch in der RBTV Mediathek gucken, da findet man ja auch alles gesammelt und kann auch spezifische Dinge abonnieren.

Wenn es etwas richtig krass negatives wäre wären denke ich Nils Simon und budi auch mit dabei. Ich denke es wird um das Programm an sich gehen.

Was ist denn hier los?

4 „Gefällt mir“

Es geht um deine Zukunft Junge. :heman:

4 „Gefällt mir“

RBTV wird heute Abend aufgelöst.
Tut mir leid, dass Du es hier erfahren musst. :beansad:

glaube heute abend wird verkündet das du und Florentin ob eurer Leistungen ab jetzt in der DTM fahrt und RBTV nun ein Motorsportsender wird,

oder wie geht es dem Lenkrad ?

Ich habe eine Zukunft?

20 „Gefällt mir“

Arno verlässt das Unternehmen. Colin ist jetzt Chef der Chefs.

Morgen geht es weiter! <3

9 „Gefällt mir“

bitte vorher etwas üben, oder mehr sendezeit,

die erste dreiviertel stunden braucht ihr immer erstmal ja um rein zu kommen,

Ja spring ihr voller Verve entgegen :dancer:

Wahrscheinlich endlich mal ein Statement zu Lars Paulsens Verhalten bei der letzten Klixx Folge.

21 „Gefällt mir“

Nur wenn mal über 130 Kanäle abonniert hat ist die Abobox nicht mehr sooo zweckdienlich, ist bei mir mitlerweile ziemlich unübersichtlich und die Hauptseite mit den Vorschlägen ist mir mitlerweile sogar nützlicher. Dazu kommt das der Youtube Algorithmus gerne mal entscheidet bestimmte Kanäle in der Abobox einfach nicht mehr anzuzeigen, warum auch immer.

Was habe ich denn nun schon wieder verpasst?

1 „Gefällt mir“

Ohne MoinMoin letzten Freitag konnte Florentin ja auch noch nicht dazu Stellung beziehen.