Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

So ist es. Und das wird hier leider von einigen Personen unterstellt. Wäre ich Nils und würde solche Kommentare hier öfters lesen würde ich irgendwann das Forum komplett meiden. Sowas muss man sich wirklich nicht antun. Wie gesagt, Kritik ist wichtig, aber es sollte den Verantwortlichen auch weiterhelfen.

4 „Gefällt mir“

Gut, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Trotzdem, irgendwie hat man mehr erwartet.
Auch wenn ich Du Bist eigentlich sehr gerne gucke. Hängt natürlich auch stark von dem Spiel ab.

Mal gucken was die Zukunft so bringt…

Der Sponsor wird sich freuen über die schlechte PR :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du bist finde ich da auch eine sehr eigenartige Wahl. Macht 0 Unterschied ob live oder als VOD.

1 „Gefällt mir“

Welche schlechte PR? Die Aufrufe des VODs sind bisher gut, die Kommentare sind positiv und die Bewertung ist ebenfalls gut.

Die YouTube Kommentare als Mitspieler mitspielen zu lassen halte ich jetzt eher für semi spannend

1 „Gefällt mir“

Hast du hier mitgelesen? Da sind doch einige nicht gerade zufrieden.

1 „Gefällt mir“

grafik

96,5% Likes sehen eigentlich ganz gut aus für nen Sponser denke ich. Oder glaubst du, dass Ravensburger hier im Forum ließt und so über weitere Zusammenarbeiten entscheidet?

3 „Gefällt mir“

~30 Leute sind keine „schlechte PR“.

Die können das auch klar trennen und sehen, was an der Aufregung dran ist. Wieso denkt jeder die Sponsoren sind dumm wie Brot und haben von nix ne Ahnung? Ich schreibe gerade mein Master in Marketing und wir hatten jede Menge Gastvorlesungen aus der Branche und ich kann dir sagen, die Leute von Marketing, besonders Online Marketing, sind keine Mitt 40er ohne Ahnung von Internet Kultur.

Willkommen im Forum, so auf die konstruktive Kritik hier einzugehen.

Auch wenn ich auch nicht mit der länge der gestrigen Ausgabe zufrieden bin, ist das like Verhältnis für einen Sponsor schon ein Argument.

Bei all der Kritik, und ich nehme mich da nicht aus, ich hätte gerne auch noch etwas länger zugesehen, möchte ich kurz noch etwas anderes ansprechen.

Die Erklär-Maz war einfach absolut spitze. Hat mich wirklich sehr zum schmunzeln gebracht und hat beide Zwecke erfüllt. Gut erklärt und war lustig und unterhaltsam. Thumbs up @Fabian_Crane

5 „Gefällt mir“

Die Kritik hier bezieht sich hier aber auf die RBTV Live Situation und nicht die VODs. Und seit YouTube die Dislikes Stück für Stück ausblendet (um Sponsoren zu gefallen) ist es recht leichtgläubig sich noch darauf zu beziehen.

2 „Gefällt mir“

Und dennoch ist es ein Aspkets wie die Zusammenarbeit beim Sponsor ankam und ob es dir gefällt oder nicht, es ist ein Argument und somit konstruktiver als dein Beitrag.

Warum sollten sich Sponsoren nur (oder überhaupt) für die Live-Situation interessieren? Die meisten Views gibts ja übers VoD.
Außer es wurde mit dem Sponser vorher eine Mindestzeit festgelegt, die nicht eingehalten wurde. Aber das wird RBTV selbst am besten wissen.
Zudem ist die Like-Ration noch sichtbar, weswegen also nicht darauf eingehen?

1 „Gefällt mir“

Es wird nicht jeder der enttäuscht ist sich hier melden. Und man sieht aktuell einige neue Accounts die auch äußern dass sie unzufrieden sind.

Ich sag nicht dass rbtv doomed ist, aber das war ein Bauchfleck gestern und ich hoffe RBTV wird das in Zukunft bedenken.

Jo das ist so die Linie die man ziehen kann und ich denke das die Message auch angekommen sein dürfte. Mal gespannt wie man das nun zukünftig besser lösen kann.

1 „Gefällt mir“

Für mich wär die Sache schon lang erledigt, aber ich bin halt höflich und antworte wenn mich wer anschreibt. :smirk:

Richte sich der Smiley gegen mich oder die Person auf die welche du zuerst geantwortet hast? :beanlurk: