Darin sehe ich auch eher einen Vorteil. Also für Leute die Nils gucken wollen. Wenn ich RBTV und die Vision dahinter sehen will, damit hat das dann aber nichts mehr zu tun.
Für mich ist da eher der weggebrochene RBTV Content problematisch, der sonst auf jeden Fall zur Identität des Senders gehört hat. Das Gequatsche zwischendurch über Topics, die den Sender angehen etc. - oder einfach mal ein Moin Moin etc.
Dazu: Diese Sichtweise sehe ich als Fehler an, der sich früher oder später rächen wird. Wenn das der Konsens des Konstrukts RBTV ist, hab ich dafür nur Kritik übrig.
Mir gehen die Argumente nicht aus und es hängt auch alles miteinander zusammen. Meiner Ansicht nach wirkt es sich in der Gesamtheit schädlich auf den RBTV Channel selbst aus.
Wobei man da auch argumentieren kann, dass jetzt in der Theorie viele Slots frei wären auf dem Sender um mitunter genau das zu tun.
Wurde hier schon oft als Beispiel genannt aber warum regelt man es nicht wie Bonjwa?
Dann dürften die Hälfte der Streamer nicht mitmachen. Soweit ichs gesehen hab hat Edo viele kurz vor Start noch die basics versucht zu erklären. Unabhängig von den ENS.
Darin sehe ich auch eher einen Vorteil. Also für Leute die Nils gucken wollen. Wenn ich RBTV und die Vision dahinter sehen will, damit hat das dann aber nichts mehr zu tun.
Deswegen läuft es ja auch nicht auf RBTV
Für mich ist da eher der weggebrochene RBTV Content problematisch, der sonst auf jeden Fall zur Identität des Senders gehört hat. Das Gequatsche zwischendurch über Topics, die den Sender angehen etc. - oder einfach mal ein Moin Moin etc.
Das kann ich verstehen und würde mir auch wünschen, dass es wieder mehr Gelegenheiten für lockeres Gequatsche zwischendurch mit unterschiedlichen Menschen gibt. Mal schauen, ob in der Richtung noch was kommt.
So Quatsch ist die Logik nicht. Denn die Aussage das „VIELE“ es sowieso nicht geschaut hätten, aus diesem Grund ist wirklich eine aussage die auf subjektiver Wahrnehmung bneruht und im grunde keine objektive grundlage hat. Das entscheidende Wort ist u.a. viele, eine unbestimmte Mengenangabe, die eben einer subjektiven Interpretation unterliegt. Wasi st also Quatsch an der Logik?
Wobei Sie den Faktor Zeit ignorieren. Wenn sie Dinge vergleichen, dann auch richtig. Das erste Kapitel ist seit 8 Monaten Online, dass letzte seit einem Monat. Wenn Sie die Zahlen wirklich vergleichen wollten, dann wäre es sinnvoll die Zahlen des ersten Kapitels nach einem Monat zu nehmen. Sie reden bei anderen von „Quatsch Logik“, machen aber selber solch vergleiche…
Ich glaube da ist Eddy aber auch falsch informiert? Die planen doch für Zomboid gerade so viele Sachen wie die Bürgermeisterwahl usw., ich glaube das wird noch ein wenig länger dauern.
Die drei Tage sind die Servertage, damit man sich nicht genötigt fühlt, jeden Tag spielen zu müssen wie bei Rust.
Ich vergleiche die Proportionen der Vod Zuschauer mit denen der live Zuschauer. Die Zeit ist sowieso egal, da die Argumentation um den Stand der Zuschauer dreht, dass viele nicht alle Teile gesehen haben. Liest dir nochmal alles richtig durch.
Also ist die Alternative, dass man für die, die sowieso nicht einschalten würden gar nix anbietet? Merkst du den Quatsch, den ihr verzapft?
Welche Einnahmen?
Der Twitch Stream ist schon mal nicht monetarisiert, und dort ist ja am ehesten die Zuschauerschaft die man sich “wegnimmt”.
Welche Einnahmen generiert man mit einem YT-Livestream, Werbung läuft da ja auch nicht soweit ich es mitbekommen habe.
Richtig und sie bieten ein Produkt an, welches (und das wird wohl niemand bestreiten) am Freitag in Konkurrenz zu Thabor gegangen ist. Denn (und das wird wohl niemand bestreiten) es gibt überschneidungen im Publikum, wie viel ist wiederrum bisher reine spekulation.
Da wie man etwas wertet, etwas subjektives ist. Können sie darüber debattieren. dass es da eine definitive Antwort gibt, wäre natürlich quatsch, da es inhärent subjektiv ist.