Also ich muss mich jetzt leider auch mal negativ zu der ganzen Twitch Sache äußern, gerade im Bezug auf Lets Plays.
Zum einen finde ich Solo Lets Plays tatsächlich viel langweiliger wie die bisherigen RBTV „Duo Lets Plays“, deswegen hoffe ich das die nach der Pandemie wieder vermehrt kommen, zum Glück wurden die ja nicht ganz abgeschafft.
Ein anderer Punkt der mich viel mehr nervt ist dieses „Twitchgame“ nenne ich es mal.
Ich wollt mir jetzt mal das Kingdome Come Deliverance LetsPlay von Krogi anschauen. Er liefert da auch toll aber ( für ein Solo Lets Play ), über die ständigen New Sub Einblendungen kann ich auch noch hinwegsehen aber diese ständigen inflationären Raids sind mal sowas von unfassabar nervtötend weil er da ständig ausm Game geht um dann auf den Raid einzugehen, das finde ich echt schlimm.
Nix gegen andere Streamer aus der Bohnen Bubble oder wer auch immer aber mich juckst n freuchten Sch**** Ob die Nasti jetzt grad mit 12 Leuten zu nem Raid vorbei schaut.
Kann man das vielleicht rausschneiden fürs VOD?
Also Twitch streams von mir aus, ich schau eh fast nur VODs aber dieses ganze bling bling twicht bullshit zeugs drum rum machts echt kaputt.