Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Also das was viele Twitch-Streamer jeden Abend machen außer wenn es um Beziehungsfragen und das liebe Geld geht? :thinking:

9 „Gefällt mir“

Wobei ich froh bin dass er sich jetzt bei Bonjwa austoben kann und nicht im starren RBTV Geflecht erstickt.

Ich glaube nicht dass er sich hier hätte so entfalten können. Und er wirkte ja schon paar mal schockiert wie wenig spontan RBTV sein kann selbst wenn sie wollen.

6 „Gefällt mir“

Und ich bin froh ihn nicht mehr auf RBTV zu sehen. Furchbar nervige Person mit seiner Art :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen.
Das ist ja genau das, was ich RBTV ankreide: Dass sie es nicht schaffen den Leuten eine kreative Freifläche zu geben und sie einfach mal machen lässt.
Das verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen.

2 „Gefällt mir“

Hey nix gegen Matteo. Der ist super. :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Nein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber das macht rbtv doch teilweise :man_shrugging:
Nur eben eher in Formaten die lange brauchen um umgesetzt zu werden… bzw Geo Battel erreichte recht schnell Format form…

Ja. Eben. :smiley:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aber sorry ich seh rbtv eben nicht als streamer und kein streamer hat ansatzweise so gute Formate wie rbtv… aber ja ich kann verstehen das viele hier ein wenig mehr Flexibilität haben wollen um zb bei let’s plays schneller zu reagieren

Wenn kein Streamer, was sonst?

Ein digitaler Fernseher Sender…

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ist stark subjektiv. Rbtv investiert extrem in die post production. Vl am meisten im deutschsprachigen Raum. Aber was Kreativität oder Spontanität angeht sind sie quasi die öffentlich rechtlichen unter den Streamerin. Groß, aufgebläht und langsam.

Dafür können sie Sachen stemmen die andere nicht können, verlieren aber in anderen Bereichen. Es wirkt als wären sie eigentlich lieber ein normaler Fernsehsender und kein Internetsender.

7 „Gefällt mir“

Sind Sie in meine Augen auch… Es ist eben ein fast klassischer Fernseh Sender mit eben mehr live Interaktivitäten

1 „Gefällt mir“

Welche Live Interaktivität ausgenommen fights Formate und pen and paper? Mir fallen gerade keine weiteren ein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann muss man sich aber auch mit den Maßstäben eines Fernsehsenders messen lassen. Auf Vox, Tele5 usw. werden die Zuschauer nicht dazu aufgerufen für den Sender zu spenden bspw.

2 „Gefällt mir“

Da gibt es aber auch 15min Werbeblöcke, dafür aber auch vorbereitete Moderatoren.

Naja ab und an wird dann doch mal der chad gelesen :beanjoy: was willst man denn mehr :beanthinking: soll es votes für alles geben was weiß ich zb ein tag bestimmt die com mal wer was spielt oder so… :beanthinking:

Werbeblöcke gibt es hier auch zu Genüge. Auch wenn ich da nie irgendwelche Werbung geschaltet bekomme, warum auch immer.