Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Janina offiziell als Streamerin in unserem Artist Management am Start!

Es steht ja explizit " Ab morgen, den 01.09.22, ist Janina offiziell als Streamerin in unserem Artist Management am Start!" also nicht als Betreuerin, sondern als Streamerin.

Er meinte doch mal selbst hier wird dem der Mund verboten, er müsse sich mit Witzen zurückhalten und jetzt macht er halt sein eignes Ding auf twitch so wie er es will.

Ist doch kein Problem win win für alle.

5 „Gefällt mir“

Ups, den Text unten habe ich einfach als Werbebanner wahrgenommen und ausgeblendet. :sweat_smile:

Quelle?

2 „Gefällt mir“

Da war mal was im Game Talk. Die genaue Aussage kenne ich aber nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Und das hat genau was jetzt mit der Twitch Unit und Denzels Twitch-Ambitionen zu tun? Der Game Talk war im Februar 2021 - da war RBTV noch ein 24/7-Sender und die Twitch Unit nicht existent.

3 „Gefällt mir“

Dass Dennis eben nicht übergangen und vergessen wurde sondern, dass man sich auf Grund von unterschiedlichen Vorstellungen und Wünschen im guten getrennt hat und er sein Ding jetzt alleine auf Twitch durchzieht und nur noch ab und zu bei Rbtv auftaucht.

8 „Gefällt mir“

Das ändert nichts daran, dass du seine alte Aussage aus’m Kontext gerissen und als Begründung für die Twitch-Sache umgedeutet hast. Wir sind hier nicht im CJ.

3 „Gefällt mir“

Wieder mal die Denzel-Thematik…
…einige scheinen hier im Forum echt darauf zu stehen, Themen, die eigentlich soweit schon längst ausführlich diskutiert und intern geklärt wurden (und zwar von beiden Seiten im Guten…sonst würde es die Skill-Arena in dieser Besetzung nicht mehr geben), noch ein 51614162515. Mal durchzukauen :sleepy:

13 „Gefällt mir“

Hast schon recht. Lustig ists aber schon.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte damit nur an eigenen Aussagen zeigen, dass es vielleicht gar nicht so ist, dass Dennis hier einfach abgesägt wurde, sondern, dass man einfach unterschiedliche Ansichten (auch schon vor dem Twitch Streit) hatte.

3 „Gefällt mir“

Dann hättest du es vielleicht etwas anders formulieren sollen. Denn ohne Kontext liest sich dein obiger Beitrag halt so, als hätte er diese Aussagen als Begründung für seinen Abgang getroffen - was ja nun mal falsch ist.

Aber gut, dass du das klargestellt hast. Danke!

9 „Gefällt mir“

Ich finde es etwas schade zur Ankündigung von Janina die „Aber was ist mit x“ Diskussion aufzumachen

30 „Gefällt mir“

Zumal sie absolut unnötig ist. Denzel ist seit einem Quartal nicht mehr Teil von RBTV (im Sinne der Anstellung), daher stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr und ist „Schnee von gestern“. Wer heute noch immer das anprangert ist entweder nachwievor butthurt über den Ausgang oder will einfach nur provozieren.

7 „Gefällt mir“

Ich könnts ja verstehen, wenn die aktuelle Situation für alle die, die wollten, dass er viel streamen kann, nicht die beste wäre. So viel wie jetzt hätte er wahrscheinlich nichtmal innerhalb des Team Rocket Beans (nä das klingt komisch) gestreamt.
Und dass der, der das Thema begonnen hat, sich nach dem ersten Post auch nichtmehr gemeldet hat bisher gibt ja auch schonmal einen Hint, inwiefern auf eine sinnvolle Diskussion abgezielt wurde.

8 „Gefällt mir“

Nämlich gar keine, offenbar. Aber die Person schaffte immerhin eines, worauf Trolle abzielen: Zu einer unnötigen Diskussion zu animieren. Das gelang dieser hier teils. (:

Wir sollten darauf achten, uns nicht voreilig triggern zu lassen. Damit nehme ich mich nicht aus. Bin auch drauf reingefallen.

4 „Gefällt mir“

Was solls, der Thread war eh eingestaubt

3 „Gefällt mir“

Wenn der Thread gerade eh wieder oben ist, will ich mal was positives hierlassen.

Ich habe das Gefühl jetzt im Juli/August/September merkt man gut den Effekt der Umstellung.

Wo früher Events wie die Gamescom gefühlt 2,5 Monate den Betrieb haben auf Sparflamme laufen lassen (Vorher = wenig Programm, weil bald Gamescom, Danach = weniger Programm weil Leute Überstunden abbauen müssen) hatte ich bisher überhaupt nicht das Gefühl, dass es eine solche Delle rund um die GC gegeben hat.

Im Gegenteil, ich finde die Programmvorschau für den September sogar richtig stark. Klar ist nicht jedes Item was für mich, aber das war früher ja nicht anders.

Insgesamt sieht der September aber richtig gut aus vom Programm her finde ich.

30 „Gefällt mir“

Schließe ich mich an. Ich hatte auch befürchtet, dass es rund um die GC Spar-Programm geben wird, kam mir aber absolut nicht so vor und im September haut man auch wieder gut raus. Wenn die Umstellung bewirkt hat, dass man nicht rund um jedes größere Projekt erstmal auf Sparflamme produzieren muss, ist das definitiv einer der positivsten Aspekte, der daraus entstanden ist.
Die GC juckt mich eh nicht und in den Jahren vor Corona war das dann immer eine recht lange Phase für mich, in der mich quasi kaum was auf RBTV interessiert hat. Jetzt muss ich halt die GC-Woche ignorieren und kriege dann direkt wieder Programm geboten, das was für mich ist. Gute Sache.

6 „Gefällt mir“