Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Kann die Gamescom in der Kurzarbeit überhaupt wie geplant abgedeckt werden? Soweit ich weiß mussten die Leute dafür doch sogar ohne Kurzarbeit schon Überstunden ohne Ende kloppen.

5 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank für die offizielle Antwort!

Wenn ich aber auf den Uploadplan klicke, sehe ich keinen Mittwoch. Oder wird der bei mir fehlerhafterweise einfach nicht angezeigt?

So schaut er bei mir aus:

1 „Gefällt mir“

Oh, du hast recht, der Monatsausblick wurde von Mittwoch auf Dienstag vorverlegt. Vielleicht weiß @ToniMarony32 mehr zu der Mittwochsthematik.

Über die jeweiligen Vertragsregelungen und Arbeitszeiten meiner Kollegen will ich hier nichts ungefragt herausposaunen. Die Gamescom kann aber wie gewohnt stattfinden, keine Sorge.

11 „Gefällt mir“

Macht doch auch keinen Sinn, Content zurück zu halten, wenn an 1 Tag Kino News und Film Fights aufgezeichnet werden. Kannst du ja non linear gucken, wann du willst.

Passt doch alles :beanjoy:

Dazu hatte sich hier vor einigen Tagen Steffen geäußert:

Voll nice für diese Tage im Homeoffice wo ich verzweifelt hintergrund beschallung brauche aber youtube leer ist oder ich nicht alle paar minuten ein neues Video anklicken will.

Da habe ich den RBTV Stream schon sehr vermisst

20 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch auf anhieb. Nur doof, dass gerade ein Video läuft, dass ich gestern erst auf YouTube gesehen habe. Scheiß Wiederholungen im linearen TV immer. :safetyfirst:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte das letztens in einem Video von Viet gesehen und wusste überhaupt nicht das dieser Stream existiert. Finds echt ganz nice das dieser jetzt auch richtig beworben wird. Vermisse auch den „Nebenher“-Stream. Daher Top

2 „Gefällt mir“

Betriff alle Österreicher dazu zähle ich auch.

In Österreich ist der Zattoo-Player momentan leider nicht verfügbar, aber das wird sich sehr bald ändern.

Wir in Österreich können es noch nicht verwenden.

Ab danach dann! :smiley:

Wobeis mir für die Hintergrundbeschallung auch fast ein bisschen egal ist ob ich das schon gesehen hab (erst gestern is natürlich speziell und funktioniert auch nicht für jedes Format)

Bis jetzt musste man dafür auch die Plattform wechseln, also auf der eigenen Website gab es keinen Live-Stream nicht mehr, seit sie den Sender eingestellt haben. Das hat sich aber nicht ganz mit meinen Sehgewohnheiten vertragen, weswegen ich den auch nie gesehen habe

3 „Gefällt mir“

Der neue Slogan

Wann du willst
Wo du willst

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kann sich nur noch um wenige Tage handeln. Hab schon die Bestätigung von Zattoo bekommen, dass es fast fertig ist.

13 „Gefällt mir“

Ja das macht es natürlich direkt attraktiver. Also hier läuft es jetzt wie ein Podcast im Hintergrund. Freut mich. Gut gemacht! @maexdaemaege

4 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob, wo Lob gebührt. Den 24/7 Stream wieder aufleben zu lassen ist definitiv eine der besten Entscheidungen der letzten Monate, die ich hier gesehen hab. :beanaww:
Da man gleich das Zattoo Signal übernimmt, hält sich der Mehraufwand wohl auch in Grenzen, was euch, ob der aktuellen Situation, sicher auch hilft.

Sollte es mir genau so gefallen wie früher und die Bindung zum Sender damit wieder verstärkt werden, sehe ich auch easy die Möglichkeit zum RBSC zurückzukehren.

Großer Wermutstropfen natürlich: Das der Stream in AT nicht verfügbar ist, ist echt ein interessantes Kunststück. Vor allem wenn man es schneller schafft ein Non-EU Land wie die Schweiz damit zu versorgen. Ich hoff doch sehr, dass die im Blog angegebene „sehr baldige Änderung“ auch wirklich sehr bald eintreten wird. Hier darf gerne auch von offizieller Seite mal ein Zeitraum (Tage, Wochen, Monate) erwähnt werden. Dann kann ich mich mal mit großem Interesse drauf stürzen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, hoffe auf den baldigen Start des Players in AT aber kann nur nochmal ein großes Lob für diesen Schritt aussprechen. Hoffe es lohnt sich für euch und findet wieder entsprechenden Anklang. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Da hat Max direkt geliefert! :smiley:

Da sollte man dringend Mal das 24/7 Konzept überdenken. Das macht dich so keinen Sinn mehr :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der war doch da eigentlich nie weg und wird jetzt nur offensiver beworben oder gab es da jetzt wieder eine Änderung?

2 „Gefällt mir“

Nein, das Angebot gab es durchgehend auf den Plattformen Zatto und Waipu.

Das ist seit der Umstellung ein sehr netter Move gewesen dass es immer einen 24h Sender gab, der dann auch immer zu den Livezeiten das Liveprogramm hatte

1 „Gefällt mir“