Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Vielleicht heißt „Sommerstaffel“ sogar Outdoor im Hinterhof oder draußen irgendwo. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Ja, auf Twitter steht „Es ist wahr! Diesen Sommer gibt es Freitags immer ab 18 Uhr sieben heiße Live-Folgen MoinMoin. Immer an anderen Orten.“.

5 „Gefällt mir“

Gerne doch.

Wann NerdQuiz, Chat Duell, Couch an Couch, Windelweich angehüpft und GeoBattle?

3 „Gefällt mir“

Find den Staffelgedanken sehr smart. Das Hauptargument gegen moinmoin schlechthin war ja immerwieder die „Fatigue“, dass dieses Format davon lebt dass die Leute auch gerne da sitzen und labern und nicht bereits das gefühl haben „leergeredet“ zu sein. Sowas umgeht man natürlich geschickt wenn man auf die Endlosschleife verzichtet

11 „Gefällt mir“

Kürzlich haben die Bohnen noch die Moini-Familie auf Insta gepostet und ich dachte nur „Spielt nicht mit meinen Gefühlen. :beanfeels:

10 „Gefällt mir“

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auf ebay :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wollte auch schon die Mistgabeln raus holen wie man so etwas posten kann und nicht mindestens eine neue Eddy/Tini Outdoor MM-Folge am Start hat

2 „Gefällt mir“

Ist nur meine Vermutung und ich kann es ja nicht beweisen aber anscheinend hat Eddy da wirklich nachgefragt. Die Community möchte wieder Moin Moin oder Abend Abend oder Moin und dann bekommt sie es :beannote:

Tini macht den Anfang

. Es startet

@Pommes_Ruppel

https://x.com/TheRocketBeans/status/1805557337458917858

Dieses Bild! :beanjoy:

17 „Gefällt mir“

Florentin ist Moin Moin Jesus?

7 „Gefällt mir“

Wer wird Tini verraten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was liegt da überall auf dem Tisch, essen die etwa Bohnen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch zum Abohnnieren da :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste es Valle sein :bless: Das macht Florentin zum Judas.

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn Pappvalle das Moin Moin macht?

Und er hielt den Pappaufsteller vor sich und sprach „Dies ist mein Leib, ehrlich jetze!“ :bless:

2 „Gefällt mir“

Home wurde offensichtlich primär installiert, um verschiedene Konsolidierungsmaßnahmen auf Tauglichkeit zu prüfen. KI-Colin und Pappvalle wurden gut aufgenommen und werden daher bei Moin Moin weiter getestet :aluhut:

10 „Gefällt mir“

Wenn man schon MoinMoin für kurze Zeit zurück bringt.
Bitte nicht zeitgleich mit einem EM KO Spiel, wie diesen Freitag :beanlurk:

Meh das ist ja wirklich dumm gewählt