Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

… wenn Design über Inhalt geht :wink:

7hvzv9

Das fehlende „t“, das wohl in „hälst“ sein sollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

7hwnax

2 „Gefällt mir“

Und Linkschreibung?

2 „Gefällt mir“

Was ich nicht verstehe ist, das was du als Text in die Memes schreibst, könntest du doch auch so schreiben, dann wären posts von dir nicht immer gleich 3 din a 4 seiten, oder ?

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

aber du gibst doch da auch text ein, und musst ja noch sogar ein bild raussuchen ??

Einige davon verwendet er mehrfach. Da spart ihm das vermutlich auch einiges an Zeit.

ok, guter Punkt, das hatte ich nicht bedacht.

1 „Gefällt mir“

Du versuchst es mit Logik. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie der standardmäßige Rocket Beans Zuschauer seine Medien konsumiert, ich aber für meinen Teil interessiere mich null dafür, ob Rocket Beans Samstag oder an Feiertagen streamt.

Mit 33 Jahren besitze ich im privaten wie im beruflichen Kontext einfach nicht mehr die Zeit, um meinen Alltag Medien unterzuordnen. Ich konsumiere sie, wenn ich dies will und kann. Da kann es auch sein, dass ich eine Folge Nerdquiz, Almost Daily und After Dark in sieben Tage zerspilttere: Beim Zähneputzen, Duschen und Kochen wird dann weitergeschaut.

Ehrlich gesagt freut es mich, dass alle Bohnen am Wochenende und Feiertagen frei haben. Es ist sicher ein nettes kleines Plus in einer Medienlandschaft die nicht unbedingt dazu führt, dass man dreimal im Jahr auf den Malediven ist. Ich will keine Bohnen die Rund um die Uhr Content machen, ich will ein paar gute Sendungen die ich mir als VOD dann anschauen kann, wenn es passt. Und ich will, das alle Bohnen dabei glücklich und gesund bleiben.

Natürlich tut es mir für die Leute leid, die am Wochenende oder Feiertagen nichts anderes zutun haben als RB zu schauen. Sicher ist das für euch bedrückend. Aber dannhebt eich doch VOD auf und genießt sie dann am Stück. Auch wenn dann vielleicht der interaktive Part fehlt.

32 „Gefällt mir“

Das mag ja für dich so sein,
Die Zahlen zeigen eben dass es für viele anders ist.

und live ist eben einfach ganz anders als VOD bei gewissen Formaten.

Ansonsten finde ich deinen Post eben ziemlich von oben herab. :frowning:
So nach dem Motto „ich hab mein Leben im Griff, wenn ihr noch Zeit habt einfach mal euch nach Medien zu richten, ihr wohl nicht“

16 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Findest du? Mir gehts genau wie @Liton und kann das super nachvollziehen. Sehe da auch keine kritische Formulierung.
Er hat ja nur sein Konsumverhalten beschrieben.

13 „Gefällt mir“

Ja, das ist ja dann auch gutes Recht, aber nur weil man selbst keine Zeit oder Lust hat, bringt es eben nichts, der Masse der Leute, die zb eben an den Feiertagen wo sie Zeit haben, unterhalten werden wollen und das eben sonst in der branche gang und gäbe ist, das abzusprechen.

Aber wir zählen ja trotzdem auch zur Zuschauerschaft.

2 „Gefällt mir“

Wo?
Habe gerade geschaut, bei mir war der Gebohnstag vor 3 Monaten das letzte was ich Live gesehen habe und das auch nur weil Andreas meinte man solle unbedingt Live schauen.

Die besungene „Masse“ ist sowieso VoD-Zuschauer, bei RBTV-Content bietet der Live-Faktor mMn. kaum Vorteile in fast allen Fällen und die Monats-Events gibt es sowieso Samstags.
Kann mir daher gut vorstellen das es bei vielen daher sowieso eine bewusste Entscheidung ist nicht live zu schauen und wenig damit zu tun hat das man die Option nicht hat.

3 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit teile zu skippen ist mir zb soooo viel mehr wert als das live Event an sich.

11 „Gefällt mir“