Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich glaube Nils kann immernoch selbst entscheiden, wie er sein Leben gestaltet und wenn er für sich entscheidet, dass er in seinem Zweitjob flexibel sein möchte, um es besser mit seinem Privatleben zu vereinbaren, dann ist das seine Entscheidung und Punkt.

Er hat einen Job bei RBTV, da wird er feste Termine haben, er hat Familie, da wird es feste Termine geben, ich verstehe nicht, wieso es so unverständlich ist, dass er in seinem Zweitjob flexibel sein möchte. Zumal es sich um einen Job handelt, der hauptsächlich abends stattfindet, was nunmal eine Zeit ist, in der kleine Kinder vielleicht nicht gerade in der Kita oder der Schule sind.

Außerdem ziehst du hier Vergleiche, ohne überhaupt etwas über sein Privatleben zu wissen. Es gibt genug Gründe, warum man sich, insbesondere mit kleinem Kind, oft spontan an Gegebenheiten anpassen muss. Es ist ziemlich anmaßend, da ohne Hintergrundwissen zu urteilen.

14 „Gefällt mir“

dann soll man den den plan wegmachen, sorry aber entweder oder.

Ein Plan der nicht befüllt wird, ist eben quatsch.

12 „Gefällt mir“

Darüber kann man ja auch meinetwegen reden, wenn es Leute stört oder verwirrt.

Dass der Plan aber gerade noch existiert aber selten gefüllt ist, rechtfertigt solche Aussagen mMn dennoch nicht.

2 „Gefällt mir“

Gemach, Gemach wie sind schon in den Planungen zu diversen Runden und Carcosa 3 ist definitiv eine davon :stuck_out_tongue:

16 „Gefällt mir“

das hört man doch gern … nun gut … wir „gemach-en“ uns

flüstert leise … Wir wollen n RB-PnP … Wir wollen n RB-PnP

1 „Gefällt mir“

Was ich persönlich als Nicht-PnP-Fan ja gerne hätte, wäre ein Outdoor-Event oder mehrere kleine Outdoor-Sessions über die Sommermonate.
Schau mer mal

6 „Gefällt mir“

flüstert leise … Wir wollen ein Outdoor-Event oder mehrere kleine Outdoor-Sessions

2 „Gefällt mir“

Man könnte draußen PnP spielen! :janinapog:

Oder beim Zocken das Fenster öffnen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

ein RBTV-LARP-PnP …
Spielleiter u Spieler laufen draussen rum und die NPCs sind dann Bohnen/Gäste

EDIT: … als Ziel müssen sie Leute suchen … und dann haben wir ein
„RBTV-LARP-Wo sind denn alle - PnP“

EDIT2: … und das als Wettkampf gegen ein anderes Team
„RBTV-LARP-Wo sind denn alle - PnP … vs Spandau“

2 „Gefällt mir“

Das manche Leute es immer direkt übertreiben müssen :eieiei:

3 „Gefällt mir“

Das klingt super geil! :smile:

1 „Gefällt mir“

ALS VIDEOSPIEL!!

2 „Gefällt mir“

- Der Film

1 „Gefällt mir“

Bisschen wie S.P.A.C.E. :janinapog:

Ich mochte S.P.A.C.E. und hab viel gelacht. :beansad:

12 „Gefällt mir“

Ich mochte es auch :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte es zu Release nicht, aber mag es mit jedem mal Schauen mehr. Richtig schöne Trash-Chaos-Perle, die mit der Zeit immer besser wird.

So ist es.

Mir ist es -an sich- völlig wumpe was (nicht) in dem Plan steht, aber entweder bietet man einen solchen Plan an oder man lässt es. Beides ist völlig legitim in meinen Augen.
Aber zu suggerieren es gäbe einen Plan, in dem dann aber die Hälfte nicht drin steht, ist die schlechteste aller Varianten.

6 „Gefällt mir“

Was spricht denn dagegen, dass beispielsweise ein Twitter-Account gemacht wird, in dem alle Programmänderungen von allen Streamern festgehalten werden? Ich halte es auch nicht für zu viel verlangt für eine Woche bestimmte Uhrzeiten festzulegen, an denen man live gehen möchte. Wenn es nicht anders geht, dann wäre zumindest eine Information hilfreich, dass man spontan zu diesen Zeiten ungefähr online kommt (das wieder sehr gut in einem Feed darstellbar wäre).

Ein Sendeplan sollte für jeden funktionieren. Das wäre wie, wenn ich mir die Fernsehzeitung nehme, und dort dann einfach leere Stellen stehen. Es muss doch möglich sein, dann genau das zu kommunizieren, dass beispielsweise Nils eher spontan ist. Da sind wir schon im Internet, RBTV hängt aber immer noch total starr an einem Sendeplan.

Wenn eine Kritik immer wieder kommt, dann könnt das übrigens daran liegen, dass sich daran nichts gebessert hat, und diese eventuell berechtigt sein könnte. :smiley: Hier wird ja nichts unmögliches gefordert.