Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Hat Berlin ihn gebrochen? :teddy_bear:

Das mit den 2k netto Gehalt hat er über die Jahre immer wieder erzählt

2 „Gefällt mir“

Die Welt. :sadsimon:

Also, als Ganzes, nicht diese Bewegtbildvariante von Bild. :beanjoy:

Wenn er nicht weiß wo er hin will, dann kann er auch bleiben. Anscheinend hat er ja kein Ziel, sondern will nur weg. Probleme bleiben aber nicht am Ort und kommen einfach immer mit. Da kann er dann noch so viel umziehen.

8 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht will er einfach weg, was neues sehen. Der Rest ist dann sein Privatding, ob er glücklich wird oder nicht. Das wird er dann schon sehen.

1 „Gefällt mir“

Wir brechen jeden :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher mit (mindestens) einer Folge „Alles Mögliche Fights“ pro Monat könnte man den Umsatz des Senders um 500% steigern.

Wenn man mir nicht glaubt könnte man das ja einfach mal für die kommenden 24 Monate testen und dann kann man ja immer noch auswerten.

11 „Gefällt mir“

So typisch. 1 Folge SMB aufgezeichnet und dann wandert er aus :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der kommt hier eh nicht raus ohne seinen Perso. :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Er hat nen Reisepass. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf nach Dubai!

Verschrei’s nicht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Erster Bürger in dieser völlig idiotischen Megastadt, The Line oder wie die heißt.
Das wär doch was.

1 „Gefällt mir“

Wenn wird er nach Madeira gehen :smiley:

Und dir Formate die es Taten hat man teils abgesägt oder zugelassen das Mitarbeiter sie selbst begraben

Da kann ich als Zuschauer dann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln irgendwann :confused:

1 „Gefällt mir“

denn nichts macht Mitarbeiter glücklicher, als wenn sie zu Dingen gezwungen werden, auf die sie keine Lust mehr haben :kappa:

19 „Gefällt mir“

Hast du da mal ein Beispiel für ein erfolgreiches Format das von Management-Seite abgesägt wurde ohne dass das redaktionelle Potential ausgeschöpft gewesen wäre?

1 „Gefällt mir“

MoinMoin.
:beanlul:

4 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich was vom Nachfolgeformat von Kaizo geht das? Matthias und Dennsen wollten ja eigentlich noch irgendein neues (retro) Format zusammen machen.

3 „Gefällt mir“

:nun: :smiley: