Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

moin

6 „Gefällt mir“

Wann geht es eigentlich mit den Glaming Fists of BDSM weiter, wenn du und @Grziwatzki hier schon im Thread abhängen? :smiley:

Gucke es gerade wieder und ich bleibe dabei: das unterhaltsamste LP, das ich je gesehen habe!

(und ja, ich weiß leider schon, dass es total unwahrscheinlich ist aus vielen Gründen, aber ich hoffe, aller Vernunft zum Trotz! :beanfeels: )

13 „Gefällt mir“

Wurde das nicht mal gesagt ?

Aufwändig in der Vorbereitung, wenn der Leiter der Runde auch kompetent moderieren können soll, muss er sich zb auch in die Arbeit der Gäste reinarbeiten etc.

Teuer durch die Gäste (selbst ohne Gage trotzdem kosten für Anreise, Hotel, Spesen evtl)

Klicks zu Kosten in sehr schlechtem Verhältnis

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diesen Antrag und vor allem diese

Aussage

2 „Gefällt mir“

Könnte sein, habe ich dann nicht mitgekriegt. Zuletzt fand das aber immer remote statt, also gab es schon mal keine Anfahrt usw.

Wäre aber ingesamt eine Erklärung.

1 „Gefällt mir“

Also vor einigen Wochen meinte Kuro noch, dass „Press Select“ nicht eingestellt wurde. https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/17y757u/press_select/k9sv0iz

1 „Gefällt mir“

nie offiziell eingestellt oder in den Keller gesteckt und dann vergessen sind im Endeffekt dann eben das gleiche

7 „Gefällt mir“

Das ist halt typisch RBTV, nie ein klares Wort dafür finden, weil man a. selber nicht wirklich weiß was Sache ist, weil könnte ja noch mal was werden und b. man auch den Leuten nicht auf die Füße treten will, ergo findet man irgendeine verklausulierte Formulierung und sagt nix mehr dazu für Monate/Jahre bis dann doch mal einer endlich sagt „Jo ist abgesetzt“.

5 „Gefällt mir“

Ist leider nicht sehr schön, selbst als ich mal bei the behind the Beans nachgefragt habe, kam keine klare Antwort.
War schon sehr unbefriedigend, die Antwort und schön ist es auch nicht, wenn man nicht weiß ob da noch was kommt.
Ich bin immer noch nicht drüber hin weg.

Da liegt eher das Problem als bei einem fehlenden Statement zum Status einer Sendung, die jahrelang nicht mehr lief. Aber ich wünsche dir, dass du damit in Bälde abschließen kannst. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

7. bis 10. Februar nächstes Turnier, laut Jan Gustafsson gerade.

6 „Gefällt mir“

Oh, ist dann wieder ein Teilnehmer dabei, bei dem später Dreck am Stecken aufgedeckt wird / werden soll. ? :beanlul:

Ne, nur Spaß. Nur ist der Track-Record halt so ein wenig schon da. Ich kann aber auch damit zu tun haben, dass es halt natürlich Personen zumeist sind die in der Öffentlichkeit stehen.

Lässt sich ja nie voraussehen, wohin sich die „Karrieren“ entwickeln. Sieht man ja teilweise auch im eigenen Haus.

Ich habe Bock drauf, befürchte nur, dass das auch wieder bedeutet, dass man eine Woche lang das restliche Programm komplett einstellt, was ich immer eher skeptisch betrachte, weil nun mal nicht jeder Interesse an vier Tagen Schach hat und besonders abendfüllend war das bisher auch eher selten.

6 „Gefällt mir“

Was habe ich jetzt schon wieder verpasst?

Ja, habe ich auch nicht so Bock drauf. Wenn Sie für die Zeit da aber gute Sponsoren rankriegen dann sollen sie es ruhig machen. Zumindest besser als der Gaming-Content in letzter Zeit…

2 „Gefällt mir“

Rap-Beef Nr. 24789, dieses Mal mit Rooz und anderen, die Gewalt nicht abgeneigt sind.

Naja, find erstmal Leute im Schachmilleu, die Gewalt nicht abgeneigt sind. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Schlagen sich ja auch ständig gegenseitig :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

die Schlagen beim Schach ja sogar Damen und das ist nun wirklich unterste Schublade.

6 „Gefällt mir“

:beansweat: