Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

„LMG - Welcher Dosenfraß schmeckt Colin am besten, während er Handstand macht?“

Johanna füttert ihn, Gino ist Gast.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn Matteo und Gino dabei sind!

1 „Gefällt mir“

Aber Bohnen sind doch zum Abonnieren da :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Moment! - Es waren Chips IN den Karten?
Was kommt als nächstes? :smile: fühle mich gerade wie ein Höhlenmensch vor einem Computer :grin:

Der Duke of Gardé errät die Jahrgänge diverser mayonaisebasierter Gerichte. :kappa:

Gab mal ein „Making of“ zu dem Tisch, da wurde das erklärt. Die NFC-Chips in den Karten dienen dazu, dass die Regie die Karten „abgreifen“ und für den Zuschauer darstellen kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell gibts den Pokertisch aber noch, oder?
Das Ganze wurde damals ja tatsächlich recht aufwändig aufgezogen mit dem Tisch und den Karten und der ganzen Einbindung in die Regie usw…

2 „Gefällt mir“

Der ist nur mal kurz Zigaretten holen.

2 „Gefällt mir“

Aufhören, wenn es am schönsten ist - und dafür bekamen wir ja TKKG jeden Samstag. Das macht auch übel Laune. Frag mich nur wie ich die baldige Pause bald überleben soll.

Wir leben halt in der Zukunft, da gibt es so Sachen.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich natürlich für euch.

Muss sagen, auch wenn ich vieles (RoE, NTG, NotR) gerne länger hätte sehen wollen. Marah schafft es gut den Punkt zu finden, wo sie aufhört, bevor es zulange geht und die Luft draußen ist. Und umso mehr freut es mich dann, wenn diese Shows eine Art Minirevival bekommen, sei es bei einem Gebohnstag, sei es bei einem Rätsel-Pen&Paper oder weil die Leute einfach mal wieder Bock haben, was zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man wie du dafür nen guten Ersatz kriegt ist das natürlich top. Wenn nicht ist das natürlich eher blöd. Ich hätte mir noch 300 Folgen NtG angucken können ohne das mir langweilig geworden wäre.

8 „Gefällt mir“

Material an Spielen gibt’s auf jeden Fall genug :smiley:
War auch eine meiner Lieblingsshows.

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s, wenn es zum Start von „Dune: Teil 2“ ein „Du bist!“-Special mit „Dune: Imperium“ gibt?

Das wäre schon ganz geil.

6 „Gefällt mir“

ich finde es super das nach dem State of Play Shadowdrop so fix das Lets Play zu Silent Hill - The Short Message" aufgezeichnet und hochgeladen wurde.

11 „Gefällt mir“

Eine Sache muss ich mal loben: Eure Zusammenarbeit mit Radio Bob find ich richtig gut, weil das hat mir deren YT-Channel in meinen Algorythmus gespült und ich mag den. Danke!

7 „Gefällt mir“

Wenn ich mir etwas für den Stream allgemein wünschen dürfte ist das es mal 2-3 neue Klatsch, Jubel und Feier Sounds/Jingles aus der Regie gibt

Das sind jetzt seit Jahren immer die gleichen und könnte man mal erneuern.

6 „Gefällt mir“