Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich will den Pfeifer aus Eine schrecklich nette Familie immer wenn Kelly die Tür reinkam.

2 „Gefällt mir“

Ich will lieber Kelly :donnie:

Joey Kelly gefällt das! :+1:

5 „Gefällt mir“

Wann sieht man Simon denn mal wieder bei RBTV?

laut Budi demnächst

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich könnte gut drauf verzichten nach den neuerlichen Aktionen^^

19 „Gefällt mir“

Ich finde eine Chance hat er durchaus verdient.
Mich wundert auch eher, dass ER das überhaupt will. Er schien ja so gar keinen Bock mehr auf RBTV gehabt zu haben.
Naja, mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Scheck wird sich das bemerkbar machen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja im Prinzip auch nix gegen zu sagen. Ich arbeite auch (fast) nur wegen des Geldes. Tun’ wohl die allermeisten.
Bloß dann kann und muss man ein gewisses Maß an professionellem Verhalten auch erwarten dürfen.

2 „Gefällt mir“

Joar, die 349. Chance :kappa: ich werde es mir mal vorsichtig aus der Entfernung anschauen. Fände es mal zumindest gut, wenn das intern aufgearbeitet wird und auch nach außen kommuniziert wird, DAS es aufgearbeitet wurde.

Würde mein Vorgesetzter mich als Amöbe bezeichnen und der würde ohne Entschuldigung ganz normal in dem Betrieb weiter arbeiten wäre ich vermutlich weg^^

18 „Gefällt mir“

Simon gehört für mich einfach dazu.
Ich hoffe es geht ihm jetzt besser.

6 „Gefällt mir“

Ich fände es schon schade wenn man das nicht mal ordentlich bespricht, am Ende hätte man es einfach ausgesessen.

Sie können natürlich machen was sie wollen aber man verspielt sich immer ein bisschen vertrauen, Sympathie und guten Willen.

7 „Gefällt mir“

ich finde interessant das das ganze so auf die Amöben Aussage reduziert wird. Mit den Amöben waren ja einige spezielle Mitarbeitende (mit denen das hoffentlich intern geklärt wurde) und nicht die ganze Belegschaft gemeint. Klar absolut unprofessionell aber welche Begriffe dich sich intern an den Kopf ballern ist mir persönlich erstmal egal. das ganze nach draußen tragen ist eher das Problem.

Viel streitbarer fand ich eher die Aussage das „Rocketbeans ihm egal ist“ das ist nämlich die Aussage die gegen die ganze Firma geht und das Personal mit einschließt. (wo er sich laut Colins letzter aussage ja auch entschuldigt und erklärt hat)

Die zweite Aussage ist aber meines Erachtens deutlich Firmen schädigender. Vor allem als Gesellschafter.
Aber nur meine paar Cents dazu bevor es zu off topic wird

9 „Gefällt mir“

Es gab einige Abgänge in den letzten Monaten. Ob es einen Zusammenhang gibt werden wir nie erfahren und geht uns ehrlicherweise auch nix an.

3 „Gefällt mir“

Nö, geht uns im Detail nix an, aber ich persönlich hätte als Arbeitnehmer wenig Lust „unter“ so jemandem zu arbeiten und ich als Konsument nehme mir dann halt raus, unter gewissen Umständen keinen Content mit Simon mehr zu konsumieren.

Auch die „RBTV interessiert mich nicht mehr“ Aussage kommt halt noch dazu. Das ist im Prinzip auch ne dicke Watschn ins Gesicht der Fans mMn. Ich erwarte auch da jetzt kein Statement, wenngleich ich ne Entschuldigung schön fände. Aber auch hier ist für mich persönlich ein Punkt erreicht, wo ich Content mit ihm einfach nicht mehr so unvoreingenommen genießen kann.

22 „Gefällt mir“

War gerade was neues, oder diskutieren wir jetzt wieder die Geschichte von letztem Jahr?

Es hat halt jemand gefragt. Und mich wundert es nicht, wenn er nächste Woche einfach wieder im Studio sitzt und wir nie wieder was davon hören. Bis dann wieder was passiert, was viele für ein No-Go und andere für nichtig halten.

1 „Gefällt mir“

Joa inzwischen hat ja Simon schon fast regelmäßig Ausraster und das kann halt kein Zufall sein oder ein Versehen wenn sowas öfter vorkommt.
Ich persönlich muss jetzt Simon nicht mehr so oft sehen. Außer Verschwörungstheorien verbreiten hat er in letzter Zeit nicht mehr so viel zum Content beigetragen.

5 „Gefällt mir“

Von meinem hohen Ross aus betrachtet, bin ich immer wieder überrascht…

Mir fallen direkt ein paar Analogien ein, die ich besser für mich behalte.

1 „Gefällt mir“

König „Wursti“, so in etwa?

8 „Gefällt mir“