Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Naja, nicht der Unterhaltungswert sondern das „fachliche“. Habe jetzt auch nicht an LPs sondern an Kino+ gedacht. Wenn du Florentin fest bei Bohndesliga einsetzten würdest, käme auch zurecht Kritik.

2 „Gefällt mir“

Find die aktuelle Programmentwicklung übrigens sehr cool. Für mich gibts grad viel zu gucken. Finds auch schön, dass bei Inquisitor die positive Reaktion auf die erste Folge reagiert wurde und gleich ein Lets Play draus geowrden ist.

18 „Gefällt mir“

hoffe das gilt auch für Tini u Steffen mit Forest … will wissen wies mit Tinis Kopf-Sammlung weiter geht

2 „Gefällt mir“

Also, die Planungen zum neuen Format ‚HOME‘ klingen total super! :sunglasses:
https://rocketbeans.tv/mediathek/show/331/Chat-In
Johanna ist so begabt, dass ihre Präsenz allein, das Format zu einem Erfolg machen wird.
Colin & Micha haben betriebswirtschaftlich evtl. einen leicht anderen Ansatz, aber sind kaum bis garnicht vom wesentlichen Sinn beim Schauen und Machen entfernt: ‚SPASS‘
Freu’ mich schon auf den ‚Bumper‘ ! :yum:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe tatsächlich dass da noch neue Folgen zum dem Spiel kommen besonders in der Kombination mit @Grziwatzki und @Krogmann hat mir das sehr viel Spaß gemacht.
Kann man schon sagen ob neue Folgen geplant sind ?

Also Part drei ist seit gestern hochgeladen und das Ende habe ich so interpretiert, dass sie anschließend gleich die nächste Folge aufgezeichnet haben.

Das einzige was ich mir jetzt noch verstellen könnte, was zu einem Abbruch des Let’s play führen könnte, wäre ein unlösbares Schiebepuzzle. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Oder eine Sphynx :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Nee das war eine einmalige Sache. The Forest ist einfach zu groß um das sinnvoll durchzuspielen.

Noch nicht aufgezeichnet aber wir sind jetzt ungefähr bei der Hälfte des Spiels und ziehen es jetzt auch durch.

26 „Gefällt mir“

Ah, ok. Danke :+1:t2:

haben sie etwas die Glich endlich rausbekommen bei dem man das Spiel in wenigen Std. nur mit einem Stock durchspielen kann?

14 „Gefällt mir“

Das ist aber auch ein komisches Wort!

Da hat @Nesis90 schon einen echten RBTV-Klassiker geschaffen mit dem Video.

6 „Gefällt mir“

ja man …

#@Nesis90 -loben :beanpat:

Danke für die Info :slight_smile:

Gott, wie lange das jetzt schon läuft. Irre.

Ja bei Rbtv Fans laufen die Uhren anders :beanlul: Fabian Krane ist locker schon 5-6 Jahre oder so da und gefühlt ist der für mich noch immer ein Neuling :sweat_smile: (liegt aber wsl dran weil ich nicht so viele Formate mit ihm schaue - Du bist! ist nicht so mein Ding)

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Zeit hin?? :beanwat: