Was meinst du,wieso ich seit 20jahren ausschließlich Fahrrad fahre. Denkst du das macht mir Spaß?
Aber irgendwer muss die anderen Menschen ja erziehen
Was meinst du,wieso ich seit 20jahren ausschließlich Fahrrad fahre. Denkst du das macht mir Spaß?
Aber irgendwer muss die anderen Menschen ja erziehen
Welcher konservative Dullipropagandist hatte eigentlich die geniale Idee jede halbwegs progressive Verhaltensweise als „Erziehung“ und „Belehrung“ in der Hirne der Erreichbaren zu waschen? Irgendwer muss ja diese Idee gehabt haben, weil sie funktioniert ja wirklich wunderprächtig und multipliziert sich millionenfach. Hat das mit dem Regierungswechsel angefangen und die Unionisten gepaart mit AfD und Freien Wählern? Oder gabs das schon vorher in der Stärke und Schamlosigkeit?
Darum bin ich einfach Erzieher geworden.
Kannst Du kein Fahrrad fahren?
Schockschwerenot! Jetzt fällt mir das auch wie Schuppen von den Augen!
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass diese zappeligen Jungspunde Marijuana konsumieren, werde ich RTBV leider aus meiner Fernsehsenderliste entfernen müssen.
das sehe ich ja zum ersten Mal hat da Nils, Eddy, Simon und co schonmal drauf reagiert oder was dazu gesagt? ist ja schon irgendwie ein kleiner Ritterschlag, wenn Anke Engelke dich parodiert.
Aber vielleicht haben die Giga Leute das auch eher als Beleidigung von Gamern aufgenommen
Wen genau parodiert dieser Müll denn? Timbo hat das wegen dem Anglizismusvorwurf gepostet, der selbst heute nicht schlimm ist. Gaming-Jargon hat sich durch allerwelt communities etabliert, jedes Wort durch englische zu ersetzen seh ich bei rbtv nicht so, passiert halt manchmal, wen kümmerts.
Giga Tv
Ja, aber nicht genannte Personen
Wenn ich Moderator einer Sendung bin die von einer der größten Komikerin Deutschlands veralbert wird, dann schaut man sich das doch an und hat Gedanken dazu. Aber ich hab jetzt auch in den Kommentaren gesehen, dass die Bohnen in einem alten Almost Daily schon drüber gesprochen haben. Muss jetzt nur noch finden, in welcher Folge das war
„Müll“ ist schon hart, aber ich muss sagen, die Parodie durch Switch gefällt mir besser.
Hat Switch Giga oder Game One parodiert?
Es ist was ich gemacht habe. Gibt eine Person mit der ich überhaupt nicht kann, also meide ich alle Formate mit dieser Person.
GIGA WoW wurde von Switch parodiert
Kann es sein das dies Ende der 90er war? Und das Markus mit seinen Bart George parodiert?
Denke auch dass das George sein soll
Engelke war nur bis 2000 bei der Wochenshow, Profittlich ab 99, das wird also um den Dreh gewesen sein und das soll sicherlich Georges Aussehen sein.
Und wir werden nie erfahren, wer es ist
Ich glaub so extrem ist es bei mir bei keiner RBTV Person. Gibt aber etliche, die ich absolut nicht mehr ernst nehmen kann. Aber damit werden sie wohl leben können.
Mich nervt das gendern auch. Isso.
Es stört mich jetzt aber nicht in einem solchen Maße, dass ich deswegen bewusst nicht mehr einschalten würde.
Aber stören tut es mich halt, das sage ich ganz ehrlich.
Nur muss man halt auch nicht für alles ein Fass aufmachen.