Selbst wenn es so ist, lass ihn doch. Was spricht dagegen?
Lagoon lässt ihn doch und hätte es nichtmal erwähnt, wenn ich nichts geschrieben hätte
Darauf hab ich einige Antworten, inklusive Videobeispiele Aber davon hätte ja nun wirklich gar niemand was - und es wäre so ziemlich das Gegenteil von deiner Bitte, „ihn doch zu lassen“.
Was hält dich auf?
Ich fand den gitarrespielenden Budi im Moin Moin cool.
Taktgefühl, gesunder Menschenverstand… Versteh nicht, was ich dir da groß erklären sollte. Nicht jeder im Internet ist ein stupider Troll und nur auf Provokation aus.
Aha, aber hauptsache selbst zuerst grundlos gegen Simon flamen. Merkste selbst.
Gerade flamest nur du grundlos rum. Es war ein neutraler Perspektivenaustausch.
Ich fand es mal wieder spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Während sich über Person A in Format B gewundert wird, wunder ich mich über Person C in Format D und gleichzeitig freu ich mich über Person A und andere über Person C. Mehr war mein Kommentar nicht. Aber du bist in jedem Post mit „rhetorischen“ Fragen am Sticheln und scheinbar nur auf Eskalation aus
Hä, du bohrst doch nach…
Simon hier, Simon da, Simon überall. Was er für eine Reizfigur geworden ist.
Will Simon nicht mit seiner Frau nach Japan auswandern?
Abseits davon: Janina muss den Laden übernehmen, dann geht es aufwärts.
Sehe ich ähnlich. Ist nicht nur der Unterhaltungsfaktor. Sondern man merkt eigentlich relativ schnell wer sich vor der Kamera wohlfühlt und dafür auch gemacht ist bzw. eine gewisse Lockerheit ausstrahlt. Das muss bei einer Sendung die weniger auf Unterhaltung setzt sondern mehr auf Wissen und Talks nicht unbedingt so sein, aber wenn es um Unterhaltung geht will ich Leute vor der Kamera sehen, die eine gewisse Leichtigkeit mit sich bringen, unterhaltsam sein können. Da gibt es neben den BENS nicht viele. Eine Handvoll eventuell. Dazu zähle ich tatsächlich auch einige Leute, die ich persönlich jetzt nicht so sympathisch finde, aber vor der Kamera dann doch immer abliefern, gerade was die Moderation angeht. Für meinen Geschmack werden aber zu viele Leute vor die Kamera gebracht, die mindestens eines davon nicht erfüllen. Finde ich schade. Für mich dann auch ein Grund nicht einzuschlalten.
Für mich persönlich braucht es nur eine gute Moderation die durch den Abend tragen kann.
Ob dann am Ende jemand sitzt der nur etwas erzählen oder zeigen möchte was ihn begeistert . Vielleicht selber die Gelegenheit nutzen möchte einfach nur dabei zu sein und die Live Erfahrung genießen will obwohl sonst man sonst der stille Mensch ist, jemand der sich eher im Büro verkriecht etc …
Es braucht nämlich wie ich finde sehr viel Mut sich in ein Live Format zu setzen in welchem potentiell alles bewertet wird was du machst, positiven sowie im negativen Sinne.
Alleine deswegen Riesen Respekt an jeden der sich da hinhockt und sein bestes gibt und danke an rbtv die ihren Mitarbeitenden die Chance zu geben.
Naja gut aber andererseits: Wie will man das feststellen, wenn man die Leute nicht ein paar Mal vor die Kamera lässt?
Richtig ist auf jeden Fall, dass es immer wieder Fälle gab, wo RBTV das aus „Trotz“ nicht einsehen wollte und Personen immer wieder in Shows gesetzt wurden, obwohl die relativ klar nicht gut ankamen.
Das muss nicht sein und hilft mMn auch niemandem. Diese „wir lassen uns vom Hass im Netz nicht vorschreiben, wen wir vor die Kamera setzen“ Agenda mag zwar aus edlen Motiven heraus bestehen, verkommt aber dann doch manchmal zum prinzipiellen Selbstzweck.
Man kann als ein „Entertainment-Produkt“ nicht dauerhaft gegen den Zuschauer-Willen „ansenden“.
Auf der anderen Seite gibt es inzwischen diverse Leute die ich MINDESTENS so gerne sehe wie die BENS - und auch die hat man irgendwann halt mal zum ersten Mal vor die Kamera gelassen.
Das ist einfach ein Stück weit „hit or miss“, zumal Geschmäcker ja auch verschieden sind.
Bin für die Umbenennung des RBTV Gaming Kanals in „Gregor+Friends“. Im letzten Monat war Gregor in 13 von 15 Formaten dabei.
Ich liebe Gregor aber ein wenig mehr Abwechslung in der Besetzung wäre echt cool.
Mir fehlen in letzter Zeit (~3 Monate) außerdem die mutigen Ideen im Gamingbereich, neben den regelmäßigen Formaten wie Retroclub, Game Talk und Speedrundale gibt’s da echt wenig weswegen man sagen könnte „wow, das gibt’s so sonst nirgends“.
N Beef wäre echt mal wieder schön, generell n paar kompetetive Formate in denen mit Ehrgeiz gezockt wird fänd ich klasse (die Mario Olympiade ist nett aber da fehlt mir das Fuegro bei 3/4 der Teilnehmer:innen).
Royal Beef vs Beef Jr versauert schon viel zu lange auf dem Zettel.
Wenn ich mich zwischen Haus an Haus und beef entscheiden müsste, würde Haus an Haus gewinnen. Aber nur mit regelanderungen
Ich fände ein schlankeres Haus an Haus mit weniger Joker-Gelöt und so auch wesentlich besser. Ansonsten kann da von mir aus alles so bleiben wie es war, wobei ich bisher die interne RBTV vs. RBTV Folge am allerbesten fand.
Royal Beef, egal in welcher Variante, halte ich für keine gute Idee mehr und das Thema ist ja auch so oder so gegessen.
Haus Royal vs Haus Jr. Und am Ende kämpft das Gewinnerhaus um das Beef
Ja, ein wenig schade ist die nicht vorhandene Alternative, es scheint ja niemand mehr Bock auf Beef oder HaH zu haben, aber man hat auch nie wirkliche Alternativen versucht zu organisieren, so fehlt dieses kompetetive Highlight leider komplett im Programm.
Also ich glaube HaH ist eher aus finanziellen Gründen schwierig.
Da hab ich zu wenig Ahnung von. Es hieß ja auch mal es sei wegen der Arbeitszeiten problematisch. Aber ich weiß es nicht.