Geht es um dieses Video?
Das ist im Gegensatz zu dem von RBTV aber auch nicht als Werbung gekennzeichnet, oder übersehe ich etwas?
Geht es um dieses Video?
Das ist im Gegensatz zu dem von RBTV aber auch nicht als Werbung gekennzeichnet, oder übersehe ich etwas?
Sorry das hier immer noch Leute auf meine Posts antworten
Für mich war das ganze schon gegessen seit ca. 3 Posts aber dann kommt wieder ne neue Frage/Gegenargument darunter auch deine Wenn für dich und ANdere das Thema durch is lasst es doch stehen und Antworte nicht auf meine Antworten, besonders mit Fragen dann muss ich auch net ANtworten
Falsch, hab ich bereits mehrfach erklärt um was es mir geht (Stichwort Wahrnehmung, Kontext und Vertrauen). Wenn das immer noch nicht klar ist kann ich es auch nicht mehr verdeutlichen.
AN Olli hab ich auch nix zu sagen, wenn er es geil fand ohne ABzüge ist das auch sein gutes Recht. Das Video der FIRMA RBTV und der Context dessen, die Darstellung und das alles im Vergleich zu anderen Previews ist mein Kritikpunkt.
Ja, den Inhalt übersiehst/ignorierts du. Es wird im Video explizit gesagt das alles von Ubisoft bezahlt ist mit Warnung vor daher möglichem Bias. Wie bereits erwähnt ist ein TEXTSTEMPEL „Werbung“ kein Gütesiegel egal in welche Richtung.
Aber damit ziehe ich jetzt auch meinen Schlussstrich da wir uns hier im Kreisdrehen.
Das ist ja alles schön und gut aber jetzt zu einem wirklich wichtigen Thema: ich hoffe doch schwer, dass es auf dem Sender ein LP zum Gothic Remake von den Micha Bros geben wird Ob aufgezeichnet oder live ist mir eigentlich wumpe, ich will nur die Bros endlich wieder in Khorinis sehen
Achso, für mich ist es vornehmlich ein Video von Olli und kein offizielles Statement der Firma RBTV Ja, es ist auf einem offiziellen RBTV Kanal, der Ubisoft-Kontakt lief sicherlich über RBTV, Olli arbeitet bei RBTV, etc., aber wenn Person XY irgendwas im GameTalk von sich gibt, ist das für mich auch nichts Offizielles von RBTV, auch wenn die Person (bzw. RBTV) vielleicht einen Key oder sogar etwas Geld/Merch fürs Anspielen bekommen hat.
Aber ich stimme dir zu, wir drehen uns im Kreis
Also sorry aber so langsam liest sich das bei dir für mich wie folgt: Olli hat seinen Spaß am Spiel und bringt das rüber und das ist böse, weil andere hatten keinen Spaß und haben Kritik geäußert, deshalb hätte Olli das gefälligst auch machen müssen.
Ja mei, weiß nicht was man da noch groß zu sagen soll.
UNd ein klassisches Beispiel warum hier um Forum sich Themen gern endloss wiederholen oder nie Enden
Immer wieder kommt ein weiterer Clown daher der statt es gut sein zulassen noch nen wertlosen Post nach setzen muss, der Textverständniss und Lesebereitschaft anzweifeln lässt mit unverschämten Unterstellungen.
Das führt in der Regel zu ner 4ten oder 5ten Erklärung des schon gesagten um zu versuchen Verständniss zu fördern und die dämlichen Anschuldigungen nicht einfach im Raum stehen zu lassen.
Danke @Ansuil für diesen tollen Showcase wie man es nicht machen sollte
Der Klügere gibt nach.
Is ne gute Regel für ne Diskussion im STillstand mit ner Person → Daher haben @creativechaos und ich uns ja auch dazu entschlossen das wir fertig sind, da alles gesagt wurde.
Wenn aber eine random neue Person dich darauf anspricht, die es wohl im Zweifel einfach falsch Verstanden hat finde ich es nur höfllich es nochmal zu erklären um etwaige Missverständnisse auszuräumen ^^
Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt und in der Regel ist das nach 2-3mal bei mir der Fall.
Ausser es ist natürlich so klar dummes getrolle wie im Beispiel von @Ansuil da sollte man einfach nen Bogen drum machen. Da hast du recht. Fällt mir aber mit so provokanten Aussagen und die einfach im Raum stehen zu lassen doch etwas schwer
Naja ich verstehe auf jeden Fall dass man es nicht glaubt wenn groß Werbung drüber steht dass die Person die das Spiel spielt wirklich Spaß daran hatte. Ich bin halt auch großer SW Fan und ich bin auch Fan von Massive Entertainment weil ich viel Division gespielt habe. Ich hoffe auch einfach dass die Vollversion für meine Belange abliefert
Glaube viele Leute wussten auch nicht genau was jetzt die Werbung sein soll weil viele Streamer ihren ganzen Stream zb immer als Werbung bezeichnen was imo per se falsch ist denn es muss schon klar ersichtlich sein was beworben wird.
Wollte noch Danke sagen das du hier deinen Input gegeben hast und klarstellen das meine Kritik an dem Video keine Kritik/Angriff auf dich als Person gemeint war, egal was sich so mancher User hier zusammenspinnt.
Es spiegelt lediglich meine Meinung zu dem schwierigen Thema Umgang mit sponsored contnet wieder und bezieht sich hier explizit auf die Art wie RBTV damit als Einheit umgeht, nicht die Arbeit der einzelnen Bohnen.
Abseits der genannten Punkte fand ich das Video selber btw ganz gut und als ebenso großer SW Fan bin ich trotz meiner Skepsis was Ubisoft angeht guter Dinge das Outlaws chancen hat zu delivern ^^
Hab auch nirgendwo einen Angriff gegen mich lesen können
Die größte Kritik hier ist eigentlich dass niemand Olli nach Morning Madness gefragt hat /
Ach, das ist von denen.
Dann hoffe ich noch mehr, dass es gut wird. Ich mochte Division nämlich auch.
Ich wollte Division mögen aber das jeder Furz Gegner so ein verdammter bullet sponge ist hat mir die Spiele versaut
Jo, also Grad das Endgame hat mich auch schnell verloren.
Aber das erste durchspielen hat mir bei beiden Teilen große Freude gemacht.
Die Kette geht doch wir fragen Olli und er fragt Max
Nee ditt bringt nix
Die Kette ist zerbrochen