RBSC
Edit: @Nightingale_85 Damit gibt es den RBSC Player, mit dem du jedes Video von RBTV werbefrei schauen kannst, und das für 5€ im Monat. Ist also günstiger als Premium
RBSC
Edit: @Nightingale_85 Damit gibt es den RBSC Player, mit dem du jedes Video von RBTV werbefrei schauen kannst, und das für 5€ im Monat. Ist also günstiger als Premium
Über PC ist nicht weil Ranzteil und so.
Familienaccount kosten teilen?
Ansonsten kriegt man in den gängigen Foren auch 1jahr Premium für 50e
Premium lite gibt’s für 5,99 €.
Nicht für mein Land verfügbar.
Wobei ein 5 Jahre alter PC für Youtube ja völlig ausreicht, alter bürorechner
Kleinanzeige 50€ oder teils sogar geschenkt
Ich würde mir wünschen, dass Home weniger kommt, leider blockiert die Sendung, einen von beiden live Tagen und dadurch ist Chance geringer, dass andere Formate oder Ideen weniger kommen.
Ich finde Home auch nicht sehr geil.
Würde mir da eher wünschen mit Home in den Donnerstag zu starten für ne Stunde, also kompakter und dann wieder richtige Formate am Donnerstag zu bringen.
Mir kommt Home oft leider sehr faul vor und abgesehen von ein paar Ausnahmen wurden gute Ideen auch nicht weiter umgesetzt.
Generell find ich die Entwicklung nicht so cool als Konsument.
Ich fands auch geil, aber ich meine mich zu erinnern, dass Anton (?) später auch mal eine Statistik erwähnt hatte, dass die Dislike Ratio tatsächlich ungewöhnlich hoch bei den MGS2 Videos war. Und das ist wohl so ziemlich die messbarste Auswertung, die RBTV dafür hat. Ein paar Forenleute sind da mutmaßlich nicht so entscheidend.
Also ich schließe mich der Mehrheit hier an. Ich schaute 2024 deutlich weniger RBTV. Viele Dinge haben mich einfach nicht interessiert und gefühlt war auch weniger VoD output. Aber wie gesagt, gefühlt.
Home war grundlegend eine gute Idee, aber hat sich echt schnell abgenutzt. Dafür einen live slot zu belegen, an dem vorher Dinge wie Skill Arena gelaufen sind finde ich nach wie vor schade. Also Formate eigentlich nur noch Freitag ubd das war dann irgendwie unbefriedigend. Die let’s plays fand ich allerdings fast alle großartig, Du bist! War auch echt immer grandios, und almost Daily ist wirklich toll, auch wenn ich mir da etwas mehr Rotation wünschen würde.
Unterschreibe ich so auch. Aber statt Rotation hätte ich lieber ein zusätzliches Almost Monthly oder so, bei dem mehr Nicht-BEAN-Leute dabei wären.
Ich vermisse almost playlie mit am meisten
Du bist funktioniert für mich leider nicht.
Hero Quest ist auch schon ewig nicht mehr gelaufen, oder? Gab es dazu mal eine Information, warum es nicht mehr kommt?
Ansonsten würde ich mir gerne öfters das Jugendzimmer wünschen. Waren auch immer tolle und lustige Abende.
Ich finde, das sind einfach zwei verschiedene Shows und Konzepte.
Ich mag „Du bist“, aber mir fehlt tatsächlich auch diese eine Nummer kleiner und „unrunder“ von Almost Plaily.
Meiner Meinung nach war es unnötig AP zu „Du Bist“ quasi weiter zu entwickeln. Man hätte von Anfang an beide Shows behalten sollen.
Mein RBTV Konsum ist im vergangen Jahr auch wiederholt weniger geworden. Die Astronauts sind nichts für mich, Home als einziges Live Programm kann mich auch nicht vor den Monitor holen. Let’s Plays mit Bohnen die ich gerne schaue sind auch rar.
Meine Emotionale Bindung und damit zum Teil auch der Wille Merchandise zu kaufen, bei Twitch zu abonnieren, dem Supporters Club beizutreten oder zu spenden sind auch weg.
Dennoch gab es Sendungen die mir viel Spaß gemacht haben und die ich gerne in Zukunft weiter bei RBTV sehen würde.
Z.b. das Micha Bros Let’s Play oder das Pen and Paper von Uke.
Für mich persönlich ist diese Entwicklung mittlerweile OK und ich schaue einfach sehr selektiv und habe andere Streamer gefunden die ich schaue. RBTV hat damit aber leider einen spendenden/zahlenden Zuseher und meine Watchtime verloren die ich ihnen eine lange Zeit gerne gegeben habe.
Ich vergesse auch einfach echt immer wieder, dass es die überhaupt gibt… da könnte man echt mal mehr in Sachen Synergie machen
Gerade gesehen, Jugendzimmer live. Ich schalte ein und es ist eine reine Werbeveranstaltung bei der die Zuschauer vor Ort Minispiele spielen um Grafikkarten zu gewinnen. Hat also nichts mit Jugendzimmer zu tun, schade.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich habe 2024 deutlich weniger rbtv geguckt, die Umstellung mit twitch unit und co, hats für mich echt gekillt.
Ich hab gerade drüber nachgedacht, und ich kann nicht mal sagen was das letzte rbtv format/video war, dass ich gesehen hab, das ist auch lange her, wahrscheinlich ein almost daily.
Hab nur mal sachen von eddy, nils und marah geguckt in letzter zeit, aber auch nicht viel.
Ich glaube wenn rbtv jetzt ne Woche lang nichts gemacht hätte wäre mir das kaum aufgefallen, so sehr hat sich das gabze seit den letzten Änderungen aus meinem guckrhytmus entfernt.
Ich finds gerade echt schockierend wo ich so aktiv drüber nachdenke
Anscheinend heißts auch nicht Jugendzimmer sondern „GAMES HAPPENING“. Es wurde wohl noch korrigiert.
Hab’s im Jugendzimmer thread gesehen. Problem war eben, Krogi und Nils haben es als Jugendzimmer beworben und ich habe es definitiv auch als Jugendzimmer noch wo anders gelesen.
Ist halt schade wenn was falsch angekündigt wird und auch schade, dass Live Programm neben dem Donnerstag nur kommt wenn es eine gesponserte Werbeveranstaltung ist.