Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Ich glaube aber, dass die hauseigenen Spots da ein Platzhalter sind und YT oder welche Plattform auch immer da ein Signal oder eine „Markierung“ bekommt, an dieser Stelle auch eigene Werbung einspielen zu können. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nee, die sind fest integriert wie das dann auch die festen Bitburger-Spots in Bohndesliga z.B. waren.
Die yt-Werbung kommt nach wie vor absolut random, ist mir letztens aufgefallen.

Hmkay, ich hab nur eine vage Erinnerung, dass ich ein Video mehrfach gesehen hatte und einmal kam YT- oder Twitch-Werbung, einmal ein Abohnieren-Spot. Weiß allerdings nicht, ob einer der Watches live war oder beide Male VOD (was dann Twitch natürlich ausschließt). Egal. :smiley:

Achso, bei mir ist es ausschließlich VOD auf youtube. Und da bekomme ich die Werbung eben so auch trotz Adblocker. Und auf einem Gerät ohne Adblocker bekomme ich eben zusätzlich noch Werbung die einfach mitten in irgendwelchen Sätzen abgespielt wird.

• Freitag nächster Woche (17.01.) ist es endlich soweit! Wir feiern unfassbare 10 Jahre Rocket Beans TV! Mit euch! Wir sind nämlich mit 200 Community-Böhnchen live im Xperion in Hamburg und begeben uns auf eine Reise der Nostalgie. Ab 19:30 Uhr startet der Abend mit einer Backstage-Führung von Krogi, der euch einen Einblick auf das Chaos hinter der Kulisse geben wird. Los geht’s dann ab 20 Uhr mit unserem Gebohnstag! Freut euch auf Gespräche und Unterhaltung mit Budi, Eddy, Nils, Gregor, Colin, Valle, Sofia, Janina, Krogi und ein paar Gästen! Wir freuen uns wie Bolle auf euch und können es kaum erwarten gemeinsam in ein weiteres, neues Jahr zu starten voller Energie, Unterhaltung und ganz viel Liebe! :heart::rocket:

Bitte was? der 10 Gebohnstag ohne Simon?

man schafft es nicht mal zum 10 Jährigen alle Beans zu versammeln?

2 „Gefällt mir“

Wenn man im Blog noch am 6 Dezember damit geworben und Karten verkauft hat. Klar es wird schon seine Gründe haben

aber ganz ehrlich da fällt mir auch nichts mehr zu ein

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn Simon längerfristig krankheitsbedingt oder sonstwas bereits absehbar ausfällt geht’s klar
Wenn es andere Gründe hat
Dann hat’s iwie ein geschmäckle.

Aber beschwert sich fairerweise auch keiner, dass Arno auch nirgends zu sehen ist :beansmirk:

Ja wie gesagt es wird seine Gründe haben. Kann man ja eh nicht viel ändern

Das Geschmäckle ist eher das mit der Werbung der Bens Karten verkauft wurden und jetzt naja.

Leute die die Bens wollten und jetzt „nur“ Bes bekommen dürfen sich vielleicht etwas doof vorkommen.

Mit Lieblingsböhnchen aus der WG können mehr als nur die BENS gemeint sein. Das können Valle sein, Florentin, Vitus und so viel mehr.

1 „Gefällt mir“

Simon war glaub auch beim letzten schon nich dabei oder?

Frag doch in Simons Chat oder Discord warum er nicht dabei ist, hier bekommst du sowieso keine Antwort.

Bei Home wurde gerade ein anderer Plan eingeblendet, sieht so aus, als wäre P&P gestrichen. Für den 24. ist jetzt wohl Pile of Shame geplant:

Zu faul nachzuschauen, aber ich glaube, letztes Mal war er dabei, aber das davor nicht.

Da gab es doch auch ein Dosenbeatz und das hat ihn etwas abgefuckt, dass er da nicht dabei sein konnte, weil er einen Terminkonflikt hatte.

Letztes Jahr war Show Remix, da waren nur Eddy und Nils von den BENS dabei.

Davor das Jahr war das Sabotage-Ding, da waren Budi und Nils dabei, Eddy hat ein Segment moderiert.

Davor war der 7Kampf mit den BENS gegen RBTV, das war also der letzte Gebohnstag, bei dem alle vier dabei waren.

3 „Gefällt mir“

Das ist übrigens bis heute eine meiner Lieblings-Shows gewesen.
Dieses „Sabotage-Ding“ könnte man gerne hin und wieder mal als eigenständige Show bringen.
Ich habe auch früher schon „Wer ist der Maulwurf“ geliebt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Also mal wieder „viel“ Aufregung um nichts :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ja, hat mir auch ganz gut gefallen. Wobei ich ganz froh bin, dass man das nicht noch drölfzig mal gemacht hat, sonst nutzt sich das auch ab. Gerade die Gebohnstagsshows sind mir am liebsten, wenn sie etwas besonderes bleiben. So wie eben das Ding, der 7Kampf, der Show Remix oder Battle of the Beans.
Deshalb bin ich auch dieses Jahr eher skeptisch, was das angeht.

Nun, es geht um Simon, da gehört das mittlerweile dazu, glaube ich.

Letztes Jahr war er nicht dabei, ich drücke es mal diplomatisch aus, zu der Zeit, war er gar nicht auf RBTV zu sehen.

Ach, das ist echt erst ein Jahr her?
Erinnerungen sind schon eine sehr unsichere Sache, besonders wenn sie die Vergangenheit betreffen.

1 „Gefällt mir“

Zum 10ten Geburtstag hätte es aber schon etwas symbolisches wenn Alle Bens dabei wären.

5 „Gefällt mir“

Also rein persönlich find ich’s jetzt nicht so schlimm aber ich kann jeden verstehen der enttäuscht ist das nicht alle BENS dabei sind.
Aber ich muss generell sagen: dafür, dass es der 10. Gebohnstag ist (schon ne Hausnummer) ist gefühlt kaum Hype darum. Vielleicht liegt’s daran, dass RBTV momentan auf Sparflamme läuft, vielleicht ist es auch nur rein subjektives Empfinden.
Ich freu mich trotzdem drauf und werde zuschauen aber vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass sich beim 10.Jubiläum im Vorfeld so wenig Hype und Spannung bei mir aufbaut. Gefühlt kommt jetzt nur irgendein beliebiger Gebohnstag :beanjoy:

4 „Gefällt mir“