Davon gehe ich aus. Auf der Seite gibt es Infos, falls jemand Interesse daran hat.
Edit: Ich würde ja gerne Eduard Laser und He-Man sehen
Davon gehe ich aus. Auf der Seite gibt es Infos, falls jemand Interesse daran hat.
Edit: Ich würde ja gerne Eduard Laser und He-Man sehen
Ich vermute mal, das läuft dann wie beim Civilization World Summit, wo Andreas und Nils ja auch live „reagiert“ bzw. den deutschen Kommentar geliefert haben auf Rocket Beans. Ist zwar jetzt nicht unbedingt Premium-Content für mich, aber wenn man da die richtigen Leute hinsetzt, kann das schon unterhaltsam werden, denke ich.
Ist dann schnell vorbei wenn sie werfen wie auf dem einen Gebohnstag
Ah, das ergibt Sinn. Habe mich schon gefragt, warum man ein Sport-Event vom Dezember noch einmal anschaut.
Für mich persönlich ist nur das Kneipenquiz interessant, Couch an Couch ist eher so Hit and Miss jedes Mal, aber ich schaue mal rein.
Rest so lala, aber sehr schön, dass es ein divereses Programm gibt im Mai.
Er spricht uns einfach aus der Seele.
Vor allem die Sache mit dem Pinkeln
Guck da gerade mal durch die ganzen Shorts und finde die fast alle ziemlich nice. Aber welche davon extra neu gedreht wurden kann man nicht vorher sehen oder?
Oder stammen die Sketche auch aus irgend ner Show die ich verpasst hab?
Manches ist einfach aus Sendungen aber größtenteils sind die für YouTube shorts und denke ich tiktok gemacht
Wobei man eben auch sagen muss, das das bei Shorts auch schnell gehen kann, man stelle sich mal vor man hätte ihm noch AI-Brüste verpasst.
Die YT Shorts performen schon seit längerem teilweise sehr gut.
Keine Ahnung ob sich das für RBTV „lohnt“, aber schaden kanns wohl nicht.
Ich fand die Live Doom Werbeveranstaltung heute übrigens richtig gut. Ich bin nicht der größte Doom Fan, aber konnte trotzdem mit der Show was anfangen und hat mich gut unterhalten. Hyrula hat die Moderation auch fantastisch gemacht.
Ging mir genauso. Wollte eigentlich den Game Talk schauen und bin dann stattdessen dort hängen geblieben.
Schon irgendwie komisch… Ich hänge hier quasi permanent ab und bekomme es nur über die Youtube-Empfehlungen mit, dass eine neue Staffel Nerd Quiz gestartet ist.
Im Blog (nebenbei) erwähnt, okay. Aber kein Thread, kein einziger(?) Beitrag, auch nur von irgendeinem User, dazu.
Mittlerweile doch Recht losgelöst voneinander - Forum und Sender
Ist vermutlich einfach nicht die Zielgruppe, gefühlt schaut ja niemand im Forum RBTV
Ok, danke dir, hätte ich auch nicht mitbekommen.
Das Forum hat nen Youtube Kanal?
Da haben wir als Gemeinschaft versagt.
Aber fürchtet euch nicht den der
große @Neanderdurst hat uns alle errettet
Ich finde outquizzed ziemlich erfrischend gut, mal was anderes