Echt? Okay, dann muss ich in den zwei Stunden da immer weg geschaut haben ![]()
KC ist da ja grade ein extrem Beispiel das immer wieder ausfällt und dadurch schon ewig läuft.
Das vermisse ich auch sehr.
Für mich sind LP 's nicht tot. Gucke ich noch sehr gerne aber dann muss gewährleistet sein das sie regelmäßig, im Idealfall täglich, kommen damit man am Ball bleibt.
Ich hab jetzt auch nicht ständig hingeschaut, aber vom Gefühl her wars glaub schon so, dass man zu 95% der Zeit kein Full Screen hatte. Es kam mir auch immer sehr kurz vor, wenn mal umgeschaltet wurde.
Wär also ein Verbesserungsvorschlag für die weiteren Streams, das ruhig öfter und länger zu machen.
Das ist halt der Grund. Wenn ich dann aber an frühere LPs denke, dann war das ja nicht immer so. Am besten fand ich tatsächlich Donnies LPs, bei Jedi Knight immer die gleichen Slots zwei Mal die Woche und bei BOTW dann sogar täglich immer zur gleichen Uhrzeit.
LPs können nach wie vor funktionieren, dafür hat man aber auf dem Sender keinen Platz mehr und auch auf Twitch ist es dann eben so, dass es häufig unregelmäßig läuft. Dann müsste es einen Slot geben jeden Dienstag um 18 Uhr spielen wir XY, dann kann der Zuschauer auch planen. Wenn das mal drei Wochen gar nicht kommt, dann Montag mittags um 12, dann mal spätabends am Donnerstag usw. dann wirst du keinen Zuschauer der nicht sowieso alles schaut dafür begeistern können, weil er halt immer die Hälfte verpasst.
Am besten war immer noch das Assassin’s Creed LP / KHD vom Andreas Lingsch.
Aber auch da würde ich heute wohl, wegen geändertem Sehverhalten, kaum noch reinschalten
Ich denke was immer noch funktioniert sind LPs die nicht zu lange sind.
RAFT LP von Nils war zb genial.
Oder Simon und Life is strange games oder die TWD games
Das Feedback zu der Ansicht habe ich gesehen und weitergeleitet. Das probieren wir die nächsten Abende besser hinzubekommen.
Bingo Battle kommt übrigens auch noch am letzten Abend. Jeder Abend hat nämlich nen anderen Fokus: Story + Charaktere, Nebenmissionen + Welt, Bosse + Waffen und dann alles zusammen im großen Finale ![]()
oder hier Florentin und Lars mit Inside und Limbo die schnell sogar an einem langen Abend durchgespielt werden konnten
Fand ich damals auch super
LPs sind nicht tot, sie müssen sich heuer nur das Feld mit Alternativprogramm teilen.
Und eine Reihe benötigt besonders viel Disziplin, damit eine Regelmäßigkeit gewährleistet werden kann.
Wenn Zuschauer nicht sicher sind, dass die Reihe auch weitergemacht wird, investieren sie die Zeit nicht.
Ich fange nicht an, mich emotional und zeitlich in ein RBTV LP zu investieren, das jetzt nicht explizit nur als „angespielt“ gekennzeichnet ist, wenn ich nicht sagen kann ob es auch durchgezogen wird.
So ein Debakel wie bei diversen RBTV KHDs oder einfach LPs die im Sande verliefen hat man echt keinen Bock mehr
Super, Dankeschön!
Grund Nummer Dreihundertdrölfzig warum ich immer nur schaue was Marah und Florentin so hochgeladen haben. Alles andere ist halt wirklich traurig.
Wie viele Stunden spielt man eigentlich ein Spiel was man scheiße findet? ![]()
Was haben die steam reviews mit den astronauts zu tun?
Das frage ich mich auch…
Schaut mal rein, es ist für alle was dabei!*
*Schaut doch alle mal was für einen Werbedeal wir an Land gezogen haben für ein cash grab MMO, nix anderes läuft weil Werbedeal für alle
Ah, jetzt sehe ich es. Danke.
Guck doch Pixelviet mit Batman und Robin ![]()
Naja, aber das ist auch keine eine Kritik an Rbtv, sondern am System der Streamer. So ziemlich jeder großer Streamer macht Placements, um zusätzlich Geld zu verdienen. Ist halt mehr oder weniger leicht verdientes Geld.
Also ich bin jemand, ich gucke eigentlich fast gar keine streams zu Videospielen. Ich gucke auch keine Astronauten.
Ich spiele die Spiele, die ich spielen will selbst.
Ich mache aber manchmal Ausnahmen, eigentlich nur bei rbtv.
Wichtig für mich ist dabei, dass ich die Person oder das Duo vor der Kamera sympathisch finde und das mich das Spiel einigermaßen interessiert.
Leider muss ich sagen, dass die Schnittmenge bei rbtv auch immer weniger wird, weshalb ich immer weniger einschalte.
Ich gebe natürlich auch den unbekannten gesichtern eine Chance, aber ich glaube das letzte rbtv LP welches ich zu Ende geschaut habe war Dark Souls 3 mit Nils und Florentin.
Events oder Bingo Battle schaue ich dafür sehr gerne