Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Kann ich nachvollziehen

3 „Gefällt mir“

Nach Nerdcommander brauchen wir Herdcommander

3 Teams und die Commander der Teams können z.B. in Games gegen die anderen Commander Zutaten erspielen. Herdcommander halt

15 „Gefällt mir“

Wie, Was? meine 4 Lieblingsbohnen mitten drin in einem P&P? I werd narrisch!

1 „Gefällt mir“

Ach und was ich auch noch loben möchte ist die Kommunikation innerhalb des Forums! Es fühlt sich gefühlt das erste Mal, seit es das Forum gibt, so an, als ob man auch wirklich innerhalb dieser Kommunikationsfläche von den Bohnen wahrgenommen wird.

Vor allem Tim und Colin, aber auch Anton und Sam als aktive Mitglieder hier wahrzunehmen tut richtig gut und bspw. die Tarkov-Thematik wurde richtig gut runter moderiert!

Da wird man dem Titel Communitysender auf jeden Fall gerechter als in den letzen paar Jahren!

22 „Gefällt mir“

Sehe ich ganz genauso. Ganz toller content gerade! Hoffe, dass es so weitergeht!

Jetzt brauche ich nur noch ein Moin Moin mit Eddy :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte da auch noch Tobi hervorheben. Ist im Bohndesligathread auch sehr präsent und schnell mit dem Antworten.

8 „Gefällt mir“

Geht mir absolut genau so. Die traurigen Neuigkeiten und die letzte Frische im Programm hat mich diesen Monat erst dazu gebracht RBSC Mitglied zu werden.
Outquizzed ist auch unser neues Lieblingsformat geworden und jede neue Folge ist ein Fest

Lucca ist bei den Shows auch immer recht schnell beim Feedback.

Und Matthias auch allgemein und auch vorausschauend.

9 „Gefällt mir“

Schröck macht das schon immer so. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Ja, Tobi auch. Aber sie sind natürlich auch hauptverantwortlich für die Formate und deshalb natürlich in den Threads unterwegs. Feedback ist ihnen wichtig und vielleicht liest man ja auch mal etwas, was einem helfen kann.

Das hatte ich mir immer auch für andere Formate gewünscht, man wusste eben nie, ob das denn überhaupt ankommt, das hat sich deutlich geändert.

3 „Gefällt mir“

Da dies aus dem Sendeplan auf der Seite nicht ganz klar wird. Auf dem Whatsapp Plan ist dieser Slot am Donnerstag als Q&A angedacht.

Falls ihr also noch Fragen habt, legt Sie euch zurecht. Vll macht @SamSalabim ja noch einen entsprechenden Thread oder vielleicht nutzt man den schon vorhandenen Q&A Channel wieder Allgemein zum Fragen sammeln und beantworten?

[Nur Fragen] Q&A – Der aktuelle Fragenthread - #1045 von SamSalabim?

3 „Gefällt mir“

LMG bleibt wie es ist. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte das ja schon an anderer Stelle mal gesagt: Die Programmentwicklung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Da ist wieder so ein Stück weit das RBTV-Feeling von früher zu spüren. Vor der Kamera aber auch bei mir als Zuschauer.

Einziger Wermutstropfen ist halt, dass es dafür erst eine handfeste Krise und Entlassungen gebraucht hat…aber nun ja…zumindest macht man jetzt das Beste draus.

1 „Gefällt mir“

… oder generell wechselnde Hosts :bless: (nicht, dass ich Florentins Performances abwerten möchte, ganz im Gegenteil, ich find’ die fast immer grandios, aber: eine einzelne Blume macht noch keinen bunten Strauß. Die Vielfalt an Themen und Konzepten, die früher bei MoinMoin vertreten waren, wäre schon toll, wenn sie wieder aufleben könnte)

Aber es gibt doch ganz offensichtlich wechselnde Hosts

6 „Gefällt mir“

Ich hab’ nix dagegen, wenn meine Gebete erhört werden :wink:

Das Beste würde zumindest für mich noch irgendeine Art von Throwback zu Almost Plaily bedeuten :sweat_smile:
„Du bist“ zu aufwendig für die leider doch sehr mageren Klicks, verstehe ich.
Aber ein paar Leute live an einen Tisch setzen und irgendwelche simplen Spiele spielen? Vielleicht wäre da ja was machbar.
Kann aber auch sein, dass ich damit ziemlich alleine stehe

5 „Gefällt mir“

Ich gehöre zb zu denen die almost playlie gefeiert haben aber überhaupt nichts mit du bist anfangen können

9 „Gefällt mir“

Naja „das Beste“ (draus machen) ist hier eher als feststehender Ausspruch zu verstehen als im eigentlichen Sinne seiner Bedeutung.

Ich würde mich über Almost „FAMILIENOBERHAUPTVOGEL“ Plaily allerdings auch sehr freuen. :smiley:
Ich war immer großer Fan von dem Format. Ich mochte auch „Du bist“ aber für mich waren das immer schon zwei völlig verschiedene Formate. „Du bist“ als Weiterentwicklung von „Almost Plaily“ habe ich nie so gesehen.

2 „Gefällt mir“