Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Meinst du Made in Japan von Ilyass?

Tja, da kommt dann wohl wieder an wie man Leuchtturmformat definiert. Da scheinen dann unsere Meinung auseinanderzugehen. Ist ja auch in Ordnung. Hier sind nicht alle derselben Meinung.

Für mich stach die Sendung nicht durch besondere Qualität hervor. Es war ein, dass ist erstmal die Main-Show und wir packen alles rein, was wir machen wollen. Klar, ist anders als eine Late-Night-Show. Aber Anders ist dann nicht gleich besser oder ein Leichtturmformat.

Jepp genau. Danke

Weil grade beim Gamingprogramm gar nicht die Möglichkeit besteht es allen recht zu machen. Und leider gehörst Du anscheinend der Gruppe von Personen an die getrieben durch eine Hassliebe nie zufrieden mit dem sind was sie eigentlich mögen.

1 „Gefällt mir“

China, Japan. Viet, Ilyass. Alles eins. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ja Sorry. Stimmt war Japan. Mea Culpa.

Aber sind wir nicht alle Eins im großen Universum. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein, EA und Konsorten wissen, dass das keiner will, sie drücken es einfach auf den Markt, weil es Kohle wie verrückt bringt und hoffen, durch penetrantes Marketing erreichen zu können, dass die Spieler denken, sie würden es wollen - oder es wegen Alternativlosigkeit hinnehmen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem haben sie anscheinend eh schon Erfolg damit. Denn in ein paar Jahren gibt es eine neue Generation von Spielern, die es nicht anders kennen.

Finde ich iwie traurig.

1 „Gefällt mir“

Naja, das Problem ist doch eher, dass man sich oft fragt wtf denn die Gamingredaktion macht, wo all die Mann/Frauarbeitsstunden hingehen?

1 „Gefällt mir“

Er hat aber gesagt, dass über 20 Leute die ganze Woche nichts anderes machen als an NDA zu arbeiten. Das ist schon etwas anderes.

Nota bene: und das obwohl er schon von dem sendungsverantwortlichen darüber aufgeklärt worden ist, dass diese Annahme falsch ist.

Jo, man kann sich alles irgendwie schönreden :joy:

Ich fand BJ btw sehr unterhaltsam und hab das immer Live geschaut. Ab der 2ten Staffel dann aber nicht mehr.

Oder es gibt einfach unterschiedliche Geschmäcker.

1 „Gefällt mir“

Also bei BJ brauche ich immer etwas länger, bis ich an das Programm denke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder nostalgisch verklären. BohnJour hatte neben vielen Guten auch einen Haufen schlechte und langweilige Folgen.

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich an RBTV mit einem gewissen Moderator von dem sie wissen dass ihn viele nicht wolln (und sich das auch in den Kommentaren, Likes/Dislikes sowie Views wiederspiegelt) und trotzdem drücken sie ihn uns überall aufs Auge :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn in einem Bericht etwas steht wie “NDA ist das Leuchtturmformat des Senders” und jemand sagt darauf dass die Redakteure des Magazins sich das so ausgedacht haben und die Aussage wohl nicht von RBTV kommt hat das nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun sondern Schönrederei nur um RBTV aus der Schusslinie zu nehmen wenn es um diese Aussage bezüglich NDA geht.

1 „Gefällt mir“

Colin, Donnie, Florentin, Lars, Eddy, Budi, Simon, Marco, Sandro, Andy Strauß, Krogi… wen meinst du?

Gegen alle wird in den Kommentaren geschossen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Schönreden-Aussage bezog sich auf den 2ten Absatz von @jararaca

Auf wen genau beziehst du dich da?

Ich vermute mal Ede oder Simon? Sieht man den so oft? Ich mein ich komme nicht mehr zum regelmäßigen schauen, aber am meisten Nachmittags und Abends ist ja entweder Ede oder Simon. Oder etwa nicht?