Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Und dann gibts einen Vote und es wird wieder gewartet. Danke, aber nein Danke. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ging mir eher um bekannte Spiele, wo zumindest einer mitwirkt und die votes vorbereitet so das keine Wartezeit entsteht. Das ca 5 min vor einer Entscheidung der vote schon fertig ist

1 „Gefällt mir“

So wie Denzel das macht, passt das für mich am besten. Dann wenn es inhaltlich im Game auch irgendwie passt, schaut er mal in den Chat und das wars. Mehr muss ich da auch nicht haben.

5 „Gefällt mir“

Denzel spielt aber auch Spiele die selten ne richtige Handlung haben ^^

In Storygames, brauche ich da keine Abstimmungen via Chat oder so etwas. Lenkt nur ab und zieht das LP noch mal massig in die Länge.

1 „Gefällt mir“

Dann lest halt nicht was ich schreibe :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gelesen, du willst vorbereitete Votes und denkst das würde keine Zeit kosten. Dies bezweifle ich schon sehr, zumal das unnötig Ressourcen fressen würde.

Edit: Und auf solche Votes kann ich komplett verzichten.

1 „Gefällt mir“

Man hat doch zig gaming Redakteure die keine Ahnung was machen, davon kann einer sich auch dafür opfern ^^
Schon klar dass das Aufwand kostet, ist ja auch nur mal ein Vorschlag wie man längere lps mit Story auch mal attraktiver gestalten könnte :man_shrugging:
Ich bin auch kein Fan von Chat und dem ganzen Kram ^^

Für dich wäre das vllt attraktiver, für mich eher abturnender, als es die LP Sektion von RBTV gegenwärtig eh schon ist.

1 „Gefällt mir“

Ja sorry das ich nicht für alle sprechen kann und wenigstens versuche was zu ändern statt nur zu sagen das mir denzel lps gefallen was ca 10% vom Content ist, wenn überhaupt ^^

Du machst Vorschläge und andere sagen dir Ihre Meinung dazu. So funktioniert ein Forum. :man_shrugging: Sorry :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher hab ich nur “ich hab die Hälfte nicht gelesen” und “das hat nix mit dem Thema zu tun” bekommen, keine Meinung und schon gar keine begründete ^^

Also ich habe hier ganz klar meine Meinung zu deinem Vorschlag gepostet, nur weil sie dir nicht gefällt, ist sie deshalb „keine Meinung“ :wink:

Und damit ist diese Diskussion von meiner Seite aus beendet.

Is recht ^^

Da musste dann aber auf ne andere Umfrage warten, dass wurde in der aktuellen ja gar nicht abgefragt.

5 „Gefällt mir“

Das wort hört man ja scheinbar bei RBTV nicht gerne.
Es wurde ja schonmal angesprochen das wenn XX Gaming Redakteuer irgendwie keinen content liefern, vielleicht mal Leute auch kündigen und neue Einstellen?

Aber dann gibts ja nur wieder shitstorm von manchen

Ja, die Lets Play Situation wird bestimmt besser für die Zuschauer, wenn man nicht nur einen neuen Redaktionsleiter sucht, sondern gleich mehrere Redakteure.
Ilyass braucht gar nicht mehr aus dem Urlaub zurückkehren und Hans-Peter macht dann Beef Jr. weiter, startet drei 60 Stunden Story-Let Plays und spielt Pokémon Nuzlocke mit Irmgard weiter :expressionless:


Der Punkt ist doch eher, dass die (damalige) Redaktionsleitung/Senderleitung vorgibt, dass weniger auf zu lange Lets Plays gesetzt wird. Daran können die Redakteure auch wenig ausrichten.
Es bleibt also zu hoffen, dass die Sendeleitung wahrnimmt, dass bestimmte Lets Plays auch gute Werbung sind: Rage of Empires, Dark Souls, Death Stranding oder Resident Evil werden viele neue Leute gelockt haben und rechtfertigen eine Querfinanzierung. So welche KHDs wie z.B. von Gregor mit Kingdom Hearts III jedoch eher weniger. Jedes Spiel wird man auch nicht durchzocken können, aber die großen Titel und manche Retroperlen sollte es immer regelmäßig geben.

7 „Gefällt mir“

Das ist aber jetzt auch komplett aus dem Kontext.
Und zu fordern Redakteur xy soll gehen, weil der nicht genug arbeitet, kann halt keiner hier einschätzen. Das müssen die Verantwortlichen schon selber wissen.

Cool, heute After Dark sogar bereits vormittags. Ist der Ruf erst ruiniert… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

deswegen sagen sie auch jetzt lets play dazu :smiley: