Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Mario Maker vs. Budi
steht im plan

1 „Gefällt mir“

Yeha kein after dark und stattdessen mehr mm2

4 „Gefällt mir“

Dann wurde es geändert. War zuvor After Dark zu lesen :smile:

2 „Gefällt mir“

kannst du leider nicht mehr beweisen

Ah okay :smiley: Danke Buddy

Die News dazu ging gerade raus. Das LP mit Budi wird im “After Dark”-Slot laufen

1 „Gefällt mir“

Mario Maker 2 erzeugt ja Horror, der schon recht gut zu After Dark passt :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, budi gibt’s ja auch noch :budi: Werde mir das VoD dazu auf jeden Fall ansehen.

Cool. Part 1 von 10 Ende.

Rufst du „Buh“ oder rufst du „Budi“? :budi:

8 „Gefällt mir“

:budikopf:


Was denn nun, @illezziracul?

1 „Gefällt mir“

Bitte mariomaker 2

10 „Gefällt mir“

Interessant. Und egal was es ist: Ob das Social Media Team nicht informiert war, oder neuerliche Verschiebung / Änderung. Bitte bekommt das doch mal auf die Kette. Das darf man eigentlich nach 4,irgendwas Jahren dann auch mal erwarten.

Solange die Kommunikation intern (mit ~100 Leuten) nicht funktioniert, wie will man das denn dann mit der recht großen und sehr komplexen Userschaft geregelt bekommen?

14 „Gefällt mir“

Im Sendeplan steht jetzt auch Dark Souls. :unamused:

Dann wäre das Abendprogramm fuer mich wieder gestorben :sleepy:

8 „Gefällt mir“

jup seh ich genauso

1 „Gefällt mir“

Für mich auch

Jetzt mal zu was anderen Typisch RBTV nichts zum neuen Fire Emblem im Wochenplan es kommt diese Wochen und es ist ein gutes Game in diesem Sommer.

2 „Gefällt mir“

Toll, dass man auch so kurz nach dem Mario-Maker-Release die From-Software-Spiele nicht vergisst.

18 „Gefällt mir“

einfach lächerlich denzel hat schon paar mal dark souls für eine stunde angezockt war doch mega lame der nimmt das eh nicht ernst und budi quatscht nur i welches zeug

wtf wieso nicht mario

3 „Gefällt mir“