Also hand of blood hat erst 2 streamer bei sich eingestellt und die suchen noch mehr leute für alle mögliche bereiche und es wird noch mehr ausgebaut also abwarten was da passiert
Bei den beiden Streamern handelt sich aber um sozusagen Azszubildene, bzw. wurden die so angeworben und vorgestellt. Aber ja Instinct 3 ist gerade krass im Wachstum von der Arbeiteranzahl.
Gerade fing um 21:30 Uhr MoinMoin an. Das ist mir echt zu früh. Geht es euch auch so?
@mods Ich weiß nicht ob das der richtige Thread für das Thema ist.
Warum stört dich das? Es ist doch eine Wiederholung. In der Vergangenheit war das auch schon.
Steht doch da:
Hier ging es auch mal darum:
Ist halt eine Morning-Show. Da ist so eine leicht verschlafene Guten-Morgen-Kaffee-Stimmung. Das passt für mich nicht zum Abend.
Es sind momentan halt viele im Urlaub, dafür wurde ja genug Content in den letzten Monaten rausgeballert, bin jetzt auch nicht begeistert aber es sollte genug zum nachholen geben
Grund dafür ist die Abendrotation wo nach Ende des Live/NeuProgramms eben die ganzen Sendungen des Tages chronologisch wiederholt werden, auch für die, die bei der Liveausstrahlung z.B arbeiten mussten.
Wie sinnvoll das ist steht auf einem anderen Blatt.
Man könnte auch irgendwas anderes abspielen.
Klar kann man jetzt sagen: Dann schalt doch ab, wenn es dir nicht gefällt. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn jetzt mehr VODs geguckt werden.
Ist halt kacke, wenn bereits um 21.30 Uhr Wiederholungen laufen
Hab ich mir schon gedacht
Man könnte das aber bestimmt ohne viel technischen Aufwand ändern. Sowas wie (Wenn vor 12 Uhr, dann X) oder so. Und Material gibt es ja genug. Alleine als VOD auf YouTube.
21:30 ist schon extrem früh. Sind jetzt auch über 12 Stunden bis zum nächsten MoinMoin.
@jAckb0t Ich habe das anders empfunden aber das ist wohl subjektiv
Dazu kann ich erwähnen es gibt solche Tage und halt Tage da läuft es mit Live Content länger. Nächsten Montag wird wohl das selbe Spiel sein. Es sei denn jemand sitzt spontan noch im Hängi.
Bei MoinMoin gebe ich dir durchaus Recht, da in 99,9% der Fälle das VoD ab Nachmittags auch verfügbar st, anders als bei nachfolgenden Sendungen, die nicht immer bis zum abend da sind. Allerdings ist die Frage, ob eine Wiederholung einer alten Sendung besser ankommt als die einer zumindest erst an dem Tag ausgestrahlte.
Also hier
haben die meisten Leute für eine andere Sendung gestimmt. Ich denke dass die Abstimmung heute für 21:30 noch deutlicher ausfallen würde.
Wobei das 65% von 135 von über 20k Usern aus dem Forum sind, die wiederrum ein Bruchteil der etwa 500k Abonnenten von RBTV sind. Daher halte ich das für wenig repräsentativ.
Wenn es danach geht, ist jede Umfrage in diesem Forum nicht repräsentativ. Bei der Content-Evaluation gab es dieses Thema ja nicht… Da wird es jetzt schwer, irgendwas Repräsentatives zu schaffen oder irgendeine Veränderung anzustoßen.
Ich sehe hier immer nur die gleichen 100 Nasen.
War ja auch nicht repräsentativ, wenn man mich fragt, aber egal.
Wo?
Da!
Ich glaube man merkt erst jetzt die Auswirkungen von Kurzarbeit (+Urlaubszeit). Nach der Ankündigung der Kurzarbeit hat sich die Menge des Contents ja erstmal nicht wirklich verringert (auch wenn da vieles nur LP’s waren).
Aber z.B. alleine durch Florentin fallen dir ja fast 8 Stunden neuer Content weg (Creepjack,Magic,Motorways,Baba is You).
Und schön ist das nicht, aber was will man machen, ist halt nen verkorkstes Jahr. Mal sehen was die GC Woche dann wirklich bringt.
@Mongke_Khan
Gerade wo jetzt wo man nur neuen Content bis 21:30 bringt wäre das ja ne Möglichkeit zu der Zeit z.B. alte LP’s Reihen zu zeigen. Aber letztlich auch nur nen Tropfen auf den heißen Stein was altes Zeug angeht, weil wenn mich das interessiert gucke ich die Sachen halt als VOD wann es mir passt.
Und nen Schirmchen reinstecken machts halt nicht besser ^^.