Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Bei jedem Moin Moin das vor Mitternacht wiederholt wird könnten die Mitglieder des Supporters Club ihren Monatsbeitrag um 50 cent reduzieren. Wäre auch ne coole Idee :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir ging es nicht um Moin Moin, sondern Wiederholungen von beliebten Let’s Play Reihen oder meinetwegen Bohnjour. Irgendwelcher Klassiker aus dem RBTv Cosmos halt. Und dann auch gern anstatt einem Moin Moin in den Abendstunden.

1 „Gefällt mir“

Mein Post sollte auch nur eine Ergänzung einer generellen Ideensammlung darstellen :slight_smile:

Man kann von Knossis Content ja sonst halten was man will ich schau ihn auch nicht
Aber so ein Angel Camp hätte auch rbtv schon vor jahren machen können das schau ich mir schon an
170k Live zuschauer nach 30 min

Das man Sido Mal 72 Stunden live auf Twitch sieht hätte ich vor n paar Jahren auch nicht geglaubt :smile:

Sido ist ein dufter Typ. Knossi wie immer dezent nervig. Leider hat das Angelcamp seinen Namen noch nicht verdient.
Die goldene Regel ist eigentlich, dass man als erstes die Ruten startklar macht.

Richtig dufte, wie er Verschwörungstheorien unters Volk bringt :supa:

Bei dem kickt das ADHS auf jeden Fall ordentlich rein :sweat_smile:.
Bin echt gespannt was da so kommt die Tage. Scheinen ja gut was rauszuhauen wenn es Samstag sogar ne Abendshow mit Klaas als Moderator gibt.

Wer ist denn jetzt schon wieder Knossi? Langsam aber sicher bin ich wohl zu alt für all das. Vielleicht sollte ich es auch wie die Bens machen und mit dem Generationswechsel leben

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Daher kenn ich den nur ^^

5 „Gefällt mir“

Einer der erfolgreichsten deutschen Streamer.

@Schildbohne war ja ursprünglich als Angelwettbewerb geplant. Geht mir persönlich zu sehr in Richtung Big Brother + die angeln nicht selbst, sondern lassen die Ruten von den Profis aufbauen.

das stimmt leider Dachte auch die Angeln da mehr
aber 200k live zuschauer und das in deutschland dagegen kann man nichts sagen

1 „Gefällt mir“

Da kenn ich nur diesen Monte. Naja. Viel verpasst hab ich wohl nicht. Obwohl ich das früher von Gronkh auch dachte

Knossi hat Monte ein bisschen abgelöst in den letzten Wochen/Monaten.
Ob man da viel verpasst, wenn man ihn nicht schaut, muss jeder für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Sind da schon die Waipu Zuschauer mit drin? Und wenn nein, was hat all das mit der Entwicklung von rbtv zu tun? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da könnte rbtv jetzt auch sein. Hätten sie doch nur mal ein Angelcamp gemacht :sweat_smile:

Die vielen Zuschauer haben nämlich nichts mit Knossi und Sido zu tun, sondern weil Angeln der heiße Scheiß ist.

1 „Gefällt mir“

Mit Lars und Max wie aus dem Bohn Jour Clip :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Naja, dass ein Liveevent auf Twitch gut ankommt ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Trotzdem ist es eine absolute Seltenheit, dass es bei rbtv mal zu 24h- oder 48h-Events kommt.

War das noch Bohn Jour? Aber der Fisch war für Beans on Rice.