Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

witcher 3 wäre doch auch keine diversität? im endeffekt ist es auch wieder ein 3D RPG, bei dem nur nicht ganz so stark der fokus auf kämpfen liegt wie bei fromsoft spielen.

3 „Gefällt mir“

muss ja kein witcher sein gibt genug andere games
es geht ja nur darum einfach ma wieder ein längeres spiel
wo man weiß es wird durchgezogen

Ey, in Bereich Trashspiele liegt so extrem viel Potential.
Ich mein, Indie-Tonne und Spiele mit Bart basier(t)en auf der Idee und kommen einfach viel zu selten bzw. gar nicht mehr.
An den Sessions mit Marco und René sieht man ja, wie unterhaltsam das ganze ist, daher wäre zumindest ein Indie-Tonne-Revival längst überfällig.

6 „Gefällt mir“

jap trash würd ich mir auch reinziehen
und man muss ja nicht 3 jahre schneiden und einspieler haben wenn das nur smb hat bin ich zufrieden man könnte ja trotzdem trash spielen bei marco und rene hat ja die musik schon alles ausgemacht

Für als Fan japanischen Games ist RBTV nicht das Wahre, die eizigen Games aus Japan die gezeigt werden sind ja die von FromSoftware und für mich sind es kein Games aus Japan sie sind zu westlich. Ich fand es schön das Nier gelaufen ist, aber sonst lief keine Games die aus Japan kommen. Es gab KH 3 aber so gut war es auch nicht. Es gibt andere gute Games aus Japan

Es ist Urlaubszeit und Sommerloch, da kommen halt solche Sachen auch mal zusammen. Letztes Jahr habens auch viel ausprobiert was teilweise nicht gut ankam. Das ist nun mal so.

Ja es ist nicht schwer aber wenn es keiner spielen will dann kann man sich manche KnallhartDurchgenommen noch so oft wünschen und die wird es nicht geben. Seit wann ist die Zeitspanne ein Kriterium? Es geht darum das sie es spielen und zu Ende bringen

@anon35587458 ja ich kenne viele dieser Aussagen aber trotzdem wird da zu oft mit viel heißer Luft ein Fass aufgemacht. Wenn die Leute schon jammern das bei Gratis Content ein VOD nicht eine Stunde später online ist oder wie bei Haus an Haus solche Aussagen in Richtung “was man sich erlaubt Fehler zu machen bei einem Pilot” kommen von der Community, dann kann man es leider teilweise nicht ernstnehmen.

Sie bemühen sich, sie tun was sie können, es ist Gratis Content, chilled ein bisschen. Es wird immer was schief gehen aber so zu tun als wäre ( Achtung! ÜBERTREIBUNG ) euer Leben vorbei oder sie hätten euch betrogen (ja das wurde wegen MM2 gestern öfter in Chat / Forum / YT geschrieben) ist halt nur noch lächerlich

1 „Gefällt mir“

Alles von Nintendo ist also nicht aus Japan oder wie?

War nur ein Beispiel, vor allem da ich es derzeit spiele und liebe :smiley:

Sie werden nur angespielt nicht länger. Das meine ich damit.

Nicht zu vergessen, dass bald Gamescom ist und Weihnachten ist dann auch nicht mehr weit.
Ausreden findet man immer.

2 „Gefällt mir“

Ja Urlaubszeit und Sommerloch ist nun mal so. Das hast du in jeder Firma. Da merkst dann das entweder wenig bis gar nichts passiert und auch mehr Fehler passieren.
Weihnachten kannst schwer an einen Gaming Sender knüpfen. (ja mir ist klar das dieses Beispiel Sarkasmus war)

und danach ist wieder gamescom und davor war e3 und irgendwelche anderen events. achja, ich liebe diese ausreden.

5 „Gefällt mir“

wenn immer weinachten geburstage urlaub ist sollte man halt
kein 24/7 sender haben sondern eben nur noch vods raushauen live streams von events und gut is und nicht damit locken das man trotzdem content raushaut
und was zu hölle is so schwer drann in einer 100 mann firma zwei zu finden die sich für mario hin hocken oder einer der ein khd macht

3 „Gefällt mir“

Dann sollen sie es bleiben lassen und dann jammern wieder alle warum sie so lasch und fad und unter aller Sau dort vertreten sind :wink: mann kann es eh niemanden Recht machen. Es gibt immer etwas was Vorrang hat. Das ist die harte Realität der Arbeitswelt

Damit hast du mir nur bestätigt dass du keine Ahnung hast was das eigentliche Problem vieler Leute ist, herzlichen Glückwunsch.
Die albernen Phrasen “es ist Gratis Content”, “es kann immer was schief gehen”, “sie bemühen sich”, “sie tun was sie können”, usw hättest du auch ruhig stecken lassen können. BTW, BINGO

3 „Gefällt mir“

Das Schöne ist, du hast als Erwachsener die Wahl so zu konsumieren, wie du willst und du kannst RBTV bereits nur als VoD Sender nutzen. Keiner zwingt dich 24/7 einzuschalten, also wäre es schön, wenn man mit diese 24/7 Schwachsinnsargument aufhört. Es gibt viele Leute die die Möglichkeit des 24/7 Streams zu nutzen gut finden.

2 „Gefällt mir“

Solange RBTV auch das Konzept eines 24/7-Senders hat, darf man RBTV auch unter den Gesichtspunkten eines 24/7-Senders kritisieren.

6 „Gefällt mir“

Dieses 24/7 Senderkorsett hat allerdings auch Auswirkung auf den Content der produziert wird. Keine Ressourcen hier, kein Geld da, daneben muss man aber trotzdem den Sender irgendwie am laufen halten und 100 Mitarbeiter bezahlen und Auftragsproduktionen von denen wir nicht mal was wissen gibt es auch noch. Also selbst wenn man nur VODs schaut darf man Kritik an dem 24/7 Gedöns äußern weil das alles nunmal Hand in Hand geht.

4 „Gefällt mir“

Die Resident Evil Spiele sind aus Japan und wurden mehrfach auf dem Sender durchgespielt. Deine Behauptungen entbehren wieder (wie z.B. “Es werden nur From Software Spiele gespielt.”) jeglicher Grundlage.

1 „Gefällt mir“

Naja komm, also wenn du das so weit fasst kann man fast gar nichts mehr spielen :smiley:
Es gibt auch im Bereich 3D RPG mehr als genug Spiele die noch nict wirklich LPed wurden und die durchaus interessant wären, oder zumindest viel interessanter als zum 10. Mal DS.
Wie gesagt, Kingdome Come Deliverance würd mich z.B. echt interessieren und das ist auch kein 150 Std. Spiel.

2 „Gefällt mir“