Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das stimmt, aber die machen oft am meisten Spaß :smiley:

Wobei hier ja eigentlich YT der „Buhmann“ ist, weil sie es zulassen, dass ich als (theoretischer) Premiumkunde, weiterhin Werbung von den Betreibern vorgesetzt bekomme, obwohl das eines ihrer VErkaufsargument für Premium ist.

Das stimmt.

Nach langer Zeit mal wieder live eingeschaltet. Erst wird das Live Launch Event ne halbe Stunde verschoben weil es irgendwelche Probleme bei Death Stranding gab und die Zeit einfach noch hinten dran gehängt wurde während in Berlin die ganzen Leute sitzen und warten dass es los geht und dann wurde die Zeit nichtmal genutzt um das Spiel so weit vorzubereiten dass es gleich losgehen kann. Stattdessen gabs dann auch dort wieder technische Probleme, erstmal Werbung und dann Trailer. Nachdem dann ne Stunde nach Start immer noch nichts lief hab ich ausgeschaltet und bleibe in Zukunft wohl wieder ausschließlich beim VoD.

Und das ganze auch mal wieder komplett ohne Kommunikation.

Das Problem liegt in dem Fall aber bei Microsoft und deren Servern.
Da kann Rbtv nichts für.

Wieso wird sich nicht gemeinsam die X019 angeschaut? Kino+ hätte man ja auch verschieben können.

Nein? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Stimmt, so ein Event findet ja auch wöchentlich statt, warum sollte man auch Kino+ früher oder später zeigen :cluelesseddy:

Microsoft ist schuld dass das ne halbe Stunde verschoben wurde damit länger Death Stranding gespielt werden kann? Microsoft ist Schuld daran dass in der halben Stunde das Spiel nicht vorbereitet wurde? Microsoft ist Schuld daran dass von RBTV nichts kommuniziert wird?

3 „Gefällt mir“

Nein, dass sie noch nicht gegeneinander Age spielen können.

@anon98563270 nächstes Mal zitiere ich genau die Stelle aus deinem Beitrag, auf die ich mich beziehe.

Ich sehe du hast meine Kritik verstanden. :roll_eyes:

Ich glaub immer noch das YouTube das nicht gerne sieht, und einfach nicht weiß.

Ich kenne keinen Channel der solche „Superspots“ hat und große Channel könnten mit sowas sicher ewig Kohle machen.

Wenn die es also nicht haben, dann sicher nicht weil sie so gute Menschen sind, sondern weil es auf Youtube verboten ist.

So war das meine ich nicht. Death Stranding wurde in erster Instanz verlängert, weil man in Berlin noch nicht so weit war.
Am Ende wollte Nils dann noch bis zum Speicherpunkt, weil er nicht auf dem Schirm hatte, dass die Crew in Berlin ist.

Also diese Diskussion hatten wir nun wirklich schon mehrfach und es wurden hier auch schon mehrfach Channels gezeigt, die das sehr wohl machen, besonders im US-amerikanischen Raum.

2 „Gefällt mir“

Sollte das nicht stimmen wäre das auch nur wieder ein Fall für verkorkste Kommunikation. So oder so ist es schwach.

Bei der Sache mit der Kommunikation sind wir uns ja, glaube ich, alle einig.
Ich will mich da auch nicht festlegen, hatte Death Stranding nur nebenher laufen, kann auch sein, dass ich das falsch mitbekommen habe.

Wir haben 20 Minuten mit Death Stranding überzogen, weil wir von der Crew aus Berlin die Info bekommen haben, dass es Probleme gäbe und wir länger machen können. Dann haben wir nach Berlin übergeben und die Serverprobleme halten nun leider unglücklicherweise weiter an. Das haben Florentin und Marah auch im Stream gesagt.

31 „Gefällt mir“

Sie könnten gerne einen 2. Stream machen, dafür aber eine Sendung verschieben die seit Jahren den gleichen Sendeplatz hat, nein danke.

Wann? Sie wollten anfangen, das ging nicht, dann kam Florentin und sagte es gibt Probleme aber sie wissen woran es liegt, dann Werbung, dann Trailer, dann war ich weg.

Ist ja nun nicht so, dass Kino+ noch nie ausgefallen ist. Aber gut. Ich schau halt kein Kino+ daher ist mir das auch egal. Mir ging es nur darum, dass ein Event bezüglich Gaming nicht aufgegriffen wird. Man wird dann was bei GameTwo sehen oder am Montag hören. Ich fand es in der Vergangenheit immer angenehm wenn Gregor und Co sich live etwas angeschaut hatten und direkt ihre Meinung gesagt haben.

Sie haben es sogar mehrmals erwähnt und machen sie immer wieder.