Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass nun schon die zweite Session MarioMaker am heutigen Tage kommt…und ein Beans vs kommt auch noch…
Schon erstaunlich, dass das hier keinerlei Reaktion zur Folge hat, wo hier doch so wehemend mehr MarioMaker gefordert wurde…

1 „Gefällt mir“

Welche Reaktionen würdest du denn erwarten? Ich bin ja einer von den Kritikern gewesen und finde es toll, dass darauf reagiert wurde. Das äußere ich dann auch in den entsprechenden Showthreads.

2 „Gefällt mir“

Gucken alle begeistert die mm2 Session.

4 „Gefällt mir“

Ja sowas halt.

Ich finde/fand die geäußerte Kritik ja auch durchaus legitim, so ist ja nun nicht, ich finde nur halt, dass man dann auch was positives dazu sagen kann, wenn so offensichtlich darauf reagiert wurde.

wieso hab doch auch danke geschrieben das mario vs beans kommt
nur weil jetzt keine 300 leute danke sagen heißt das doch nicht das sie sich freuen

Aber wieso erwartest du das jetzt explizit hier in diesem Thread? Raff ich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber es kommen ja schließlich auch “300 Leute” die sich beschweren.
Okay…eigentlich sind es auch nur 10 die immer das Gleiche schreiben…stimmt schon.

1 „Gefällt mir“

Na weil sich hier in diesem Thread ja auch ausgiebig darüber ausgelassen wurde, dass RBTV mal wieder alles verpasst und ignoriert und eh alles ganz schlimm ist und so weiter.

1 „Gefällt mir“

woher kommt eigentlich der irrsinnige gedanke, dass man, wenn auf die eigene kritik zufriedenstellend eingegangen wird, dass nochmal explizit verkünden muss? im gegenteil, das würde bei mir als unter die nase wischen als ziemlich unsympathisches verhalten gelten.

7 „Gefällt mir“

nö sind auch nie 300 leute und
die wo sich beschwert haben
haben viele sich bedankt
und ich hab mich beschwert
und hab von mir aus gesagt jetzt sag ich mal danke
hätt ich aber nicht machen müssen

1 „Gefällt mir“

keine ahnung woher dieser irrsinige gedanke kommt, vielleicht einfach daher, dass ich das fair finden würde das zu tun.
aber hey…das kann ja jeder sehen wie er will.

1 „Gefällt mir“

Achso, jetzt raff ichs. Ich dachte du wolltest ernsthaft diskutieren. Aber du willst ja nur die eingegangene Kritik der letzten Tage zu MM2 als stumpfes Gemeckere abtun. Mein Fehler.

Es wird in diversen Threads kritisiert und gelobt. Dass man da jetzt mit nem Lineal nachmessen soll, ob innerhalb der Threads auch die Balance stimmt wenn auf Kritik reagiert wurde, halte ich für sinnlos.

5 „Gefällt mir“

Nein…ich schrieb doch explizit:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hast du geschrieben. Und du hast geschrieben “10 Leute, die immer das gleiche schreiben”. Letzteres ist das Gegenteil von legitimer Kritik. Da unterstellst du, dass eine Minderheit mit repitiven Äußerungen Stimmung macht.

Ich kann ja grundsätzlich nachvollziehen, dass es hier und da im Forum mal daran mangelt, auf eingegangene Kritik anerkennend zu reagieren. Das ist aber erstens kein MM2 exklusives Problem und gehört zweitens eher in den Thread für Diskussionskultur und hat für mich nichts mit Programmentwicklung zu tun.

2 „Gefällt mir“

Darauf können wir uns einigen. Dann beenden wir das an dieser Stelle.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im Chat ist heute gute Stimmung. Und das lesen die Leute ja auch. Muss nicht alles im Forum sein.

Ja, ich finde es sehr positiv dass RBTV erst dann reagiert wenn die Community auf die Barrikaden geht.

Hätte man sich auch sparen können wenn man irgendwie ein Gefühl für seine Zuseher hätte aber naja. RBTV geht halt immer den steinigen Weg.

1 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass niemand weiß, ob es die Hängi-Sessions gegeben hätte oder net.
Beim Beans-VS ist das was anderes, aber mir ist das so lieber, als dass sie nichts machen. Vorallem heißts doch immer, sie sollen auf die Community hören. - jetzt hören sie drauf und das wird ihnen wieder angekreidet.
(Ich lass mal absichtlich den Kommunikationsfail vom Montag aus)

hä? wo wird es ihnen angekreidet? es wird nur festgestellt, dass es albern ist ein lob dafür einzufordern, dass man auf communitiyreaktionen eingegangen ist…

1 „Gefällt mir“