Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Dann hab ichs evtl missverständlich verstanden.

Generell ist natürlich Lob einzufordern Unsinn. Trotzdem denk ich, dass es sich lohnt, dass, wenn etwas positiv ist, es auch zu sagen (was ja auch die meisten gemacht haben)

1 „Gefällt mir“

War nicht das erste mal dass “plötzlich” nach Unmut im Forum Content ausm Hängi kam obwohl Wochen davor Flaute war.

Gehe davon aus dass nichts gekommen wäre wenn man nicht Stunk gemacht hätte.

1 „Gefällt mir“

Die 2. Session habe ich allerdings abgebrochen. Das war mir etwas zu anstrengend

13 „Gefällt mir“

:beansad: Das ist nicht mehr mein RBTV

2 „Gefällt mir“

Der neue Marco ? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Klickzahlen von Wolfenstein, wollt ihr das wirklich als KD noch durchnehmen? Andreas hatte in einer 2*. Ausgabe von AC mehr Views als hier Nummer 1 oder 2^^

1 „Gefällt mir“

Warum denn nicht? Ist doch bereits fertig aufgezeichnet und es fehlt nurnoch eine Folge dann ist es schon durch, spricht also nicht wirklich was dagegen denke ich.

sorry, wenn ich blöd frage, aber was bedeutet das?
2-Sterne Ausgabe?

Ich glaub 20+X mit X aus {0,…9}

2 „Gefällt mir“

Off-topic, aber der begriff 2-sterne-ausgabe bringt mich auf den gedanken, wie lustig es wäre, wenn jede LP-Folge eine einzelne Bewertung bekommen würde, so wie bei serien :smiley:

Ach OK, wenn es nur eine noch kommt, dann ist es echt Latte.
Mal davon abgesehen, dass es ne Aufzeichnung und scheinbar kurz ist entspricht es aber nicht unbedingt was ich in der letzten Zeit von den Bohnen gelesen (Nier, Alien um 2 zu nennen wo es aufgefrischt wurde)

@Baum123 Ähm ja tausch mal bitte das Sternchen mit dem X aus, meine eine ü20 Ausgabe von dem AC LP

schade das man keine werbung gemacht hat für PicoWare-Game-Jam mit Bell, Dima & Friends [LIVE]
nur durch zufall gesehen und finds schade das man nichtma über 700 zuschauer hat
aber wo her soll man wissen das da heut was live kommt wenn man nichtma ein trailer raushaut

4 „Gefällt mir“

aber ich geh doch nicht auf sonntag mittag 12 uhr
wieso auch da kommt nie was wieso sollte ich da schauen
naja rbtv hätte trotzdem unter der woche nen trailer raushauen können

4 „Gefällt mir“

Ja, ich finde man hätte aber schon einmal über SM was posten können und dann noch was in die Vorschau rein. Wer nicht in den Sendeplan schaut oder den Blog liest, hat davon nichts mitbekommen.

Will man bei RBTV jetzt etwa testen, ob am Wochenende auch Leute zuhause vorm Bilschirm sitzen? :kappa:

Aber im Ernst, auf so einen faulen Zockernachmittag mit Simon freu ich mich :smile:

3 „Gefällt mir“

Hätte ja schon gereicht mal die Tweets von Bell oder Doom zu retweeten…

1 „Gefällt mir“

XXL-Session „Alien“ incoming. :kappa: :sweat_smile:
Im Ernst, ich lass mich gern überraschen. Er könnte auch wieder als Simpl durch Hyrule laufen und ich würde es mir anschauen. :smile:

2 „Gefällt mir“

oh simpl <3

Naja, wenn mario maker zu schwer ist, wechselt man lieber zu einem Spiel was einfach ist wie dark souls, kann ich verstehen. Auch wenn ich mich auf mario maker gefreut habe…