Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Also das Marco geht und man das ganze gegen Ende nur noch abgewickelt hat um es zu Ende zu bringen und man wusste das es jetzt noch schnell zu Ende gebracht wird, hat mir und deswegen denke ich auch vielen anderen, dann schon etwas die Lust raus genommen

Like/dislike Verhältnis auf YT?

Man merkte den Absturz schon bevor die Nachricht wegen Marco rausging, ist doch nichts neues bei RBTV und längeren LP

Gelten halt viele Faktoren, selbst beim Spieler gibts Unterschiede. Man könnte meinen, dass Unterhaltung und Skill/Aufmerksamkeit kombiniert die perfekte Mischung ist aber gerade wie bei einigen LP (vor allem Ede, Simon) ist das Game zum zuschauen nicht so toll und wird nur mit der Unaufmerksamkeit/Fehler besser. Andererseits gibt es türlich auch die Gegenseite.
Immer das gleiche finde ich allerdings auf Dauer meh

Sind mittlerweile schon 7 Stunden, wenn das so weiter geht, sind es am Samstag dann 10 Stunden :colinmcrage:

:beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wie diese Simon-Samstag-Session so ankommt, gerade auch von den Quoten und vom Feedback her.
Die Diskussion, ob RBTV auch das Wochenende live bespielen sollte, ist ja quasi so alt wie der Sender selbst.

man sollte halt anfangen auch auf dem sender 30 sekunden trailer rauszuhauen
das überhaupt samstag live content kommt und dann auch noch mit simon
viele werden es übersehen weils halt nicht normal für rbtv ist
und es wär schade wenn nicht so viele einschalten und rbtv
für sich fest stellt ah gut wir hatten recht schaut keiner

6 „Gefällt mir“

Oh that Irony. Da fordert man Jahre lang Wochenendcontent und dann fängt RBTV ausgerechnet an dem Wochenende damit an an dem man auf Hochzeit muss.
Nur fürs Protokoll: an fast jedem anderen Samstag im Jahr würde ich gucken.

3 „Gefällt mir“

Also der Freitag und Samstag sind ja mal Premium.

Erst “Made in Japan”, dann G2, PnP und Dosenbeatz <3 <3 <3
Und Samstag dann ganz viel Simon. Was will man mehr?

3 „Gefällt mir“

das rbtv dafür mehr webrung auf dem sender macht
30 sekunden trailer für dosenbeatz und simon
ich würds echt schade finden wenn der samstag nur semi gut läuft

1 „Gefällt mir“

What?

:heart_eyes:

Aber im Plan nur als „neu“?

@LeSchroeck Ist das Dosenbeatz am Freitag voraufgezeichnet?

Ja, das Dosenbeatz ist eine Aufzeichnung.

2 „Gefällt mir“

Interessant. :smiley:

ja das stimmt. Kommt aber evtl noch im Wochenteaser? @Lisa_RBTV kommt da noch was an Werbung?

Bin gerade dabei, das zu klären.

1 „Gefällt mir“

In erster Linie ist es ein Set von Tim, Schröck und Etienne. Es gibt ein paar Tänzer, aber kein riesiges Partyvolk.

3 „Gefällt mir“

Passt. :slight_smile:
Da ich schon länger wieder Lust auf ein Dosenbeatz hab, macht mich die Ankündigung sehr glücklich. :beanjoy:
Danke an alle, die das in die Wege geleitet haben. :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Also Konservenbeatz? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Manchmal muss man Prioritäten setzen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also Konserven Beatz? :grin: